PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brillentuch für TFT???


Gast
2008-10-20, 15:50:34
Hi, ist es ok wenn man mit einem brillentuch den tftbildschirm säubert?
Ich weiß ja, das es bei den röhrendingern egal ist, aber ich frage mich was mit tft displays ist, die sind ja sehr empfindlich.

eraser-x
2008-10-20, 15:51:44
nimm halt ein microfaser tuch feucht machen und gut ist ;)

mfg

IVI
2008-10-20, 15:56:03
ich plädiere für n schwammtuch und wenns not tut, n tropfen spüli.
macht gescheit sauber, is billig, einfach anzuwenden, verursacht keine schäden.

Gast
2008-10-20, 16:14:17
dankö, nur nicht zu fest aufdrücken oder hehe.

teh j0ix :>
2008-10-20, 16:41:06
schließ mich da Eraser21 an, Microfasertuch + lau warmes Wasser ist gut :)

Annator
2008-10-20, 16:45:22
Microfasertuch und warmes Wasser. Manchmal reicht das aber nicht. Da muss man dann halt zu einem Reiniger greifen. Da nehme ich auch Brillenputztücher.

Wenn man wirklich gründlich sein will sollte man mit einer Taschenlampe auf den Monitor leuchten. Am besten LED. Dadurch sieht man jeden Fleck. :) Teilweise erstaunlich wie dreckig der TFT ist. Sieht man so garnicht.