PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kostenlose Games in Steam?


=Floi=
2008-10-20, 20:44:55
Hallo
welche titel sind denn in steam kostenlos spielbar? ich meine keine demos, sondern sowas wie trackmania nations.

MfG
Floi

Grey
2008-10-20, 20:48:36
Es gibt keine kostenlosen Steam-Spiele. Es gibt vielleicht eine Hand voll Spielchen/Techdemos, aber überwiegend sind das alles kommerzielle Produkte. Im Normalfall werden dir alle Spiele in der Liste "Not Installed" in der Spiel-Übersicht angezeigt die du runter laden kannst.

/e Falls nicht, gehst du in den Shop und gibst in der Produkt-Suche bei Price Range einfach eine Null ein, dann listet er alle Produkte für lau.

Iceman346
2008-10-20, 21:01:10
Ich wüsste nur Trackmania Nations und Sam&Max Season 1 Episode 4. Die kann man aber auch beide getrennt von Steam herunterladen, ist also nichts exklusives.

sei laut
2008-10-20, 21:35:17
Im Normalfall werden dir alle Spiele in der Liste "Not Installed" in der Spiel-Übersicht angezeigt die du runter laden kannst.
Und auch das sind nur Mods. (Heißt, sie benötigen erst ein kostenpflichtiges Source Spiel)

urbi
2008-10-21, 22:06:38
Naja. Jeder ATI User kann sich ja HL2DM und HL2LC kostenlos auf den Account holen und dann dank HL2DM die offiziell unterstützten HL2Mods zocken. :)

Blade II
2008-10-21, 22:20:21
Naja. Jeder ATI User kann sich ja HL2DM und HL2LC kostenlos auf den Account holen und dann dank HL2DM die offiziell unterstützten HL2Mods zocken. :)

Nein, das ATI-Geschenk bringt leider nur HL2Dm und HL2LC mit, aber die SourceSDK-Base, welche zum Spielen der Mods benötigt wird.

=Floi=
2008-10-21, 23:58:09
ich dachte, dass es mehr solcher kostenloser spiele wie TM über steam gibt. Da habe ich mich wohl getäusch.
Die mods zählen nicht.

tilltaler
2008-10-22, 00:02:57
Naja. Jeder ATI User kann sich ja HL2DM und HL2LC kostenlos auf den Account holen(...)

ich erinner mich an eine zeit, da galt dieses "geschenk" exklusiv den nvidia usern... marketing :rolleyes:

sei laut
2008-10-22, 00:07:46
ich dachte, dass es mehr solcher kostenloser spiele wie TM über steam gibt. Da habe ich mich wohl getäusch.
Die mods zählen nicht.
Wie wir schon sagten, gibt TM:N auch ohne Steam Account.
Sprich, wenn du kostenlose Spiele suchst, schau in den entsprechenden Sammelthread.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=272005