PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Riesen Prob! Brauch Hilfe und Tipps von Leuten die sich auskennen ,Bitte!


icemanemp
2001-09-17, 14:49:09
Hi,
also wie schon gesagt ich hab ein riesen Problem mit den Detonator 4 (21.81) ich hab sie auf meinem PC auf WinXP RC1 installiert und alles schön und gut 100 hz unter fast allen Auflösung und auch sehr schnell! Aber als ich dann Operation Flashpoint, 3d Mark 2001 oder was anderes starten wollte das mit direct 3d geht sagte es mir unter allen Spielen immer gleich an : not Enough memory(Videocard) oder no 3d Device installed!!! Dann hab ich wieder die Detonator 12.41 von Nvidia direkt draufgemacht und dann ging alles wieder aber unter 3d Mark 2001 hatte ich nur ca 1000 punkte was für den rechner wenig ist und so liefen auch die Spiele, nämlich voll lahm!
Dann bekam ich vor kurzem das WinXP Final und hab alles nochmal installiert! Dann hab ich wieder die neuen Detonator drauf gemacht und die Spiele gingen beim ersten neustart noch! Dann hab ich wieder 3d Mark 2001 ausgeführt und nach der Draghotic Demo mit dem Drachen Low Quality hing sich der Rechner auf und unter (dem absturztsicheren) WinXP kam ein Bluescreen dort stand, das der Treiber in einer Endlosschleife ist und das entweder der Treiber oder die Hardware falsch abgestimmt sind. Das Problem ist nur das ich die Treiber schon 3 mal neu runtergeladen und neuinstalliert haben auch allen WinXP versionen um sicher zu gehen das die Treiber beim Download net beschädigt wurden! Und mein System hat vorher auch net so rumgekackt! und unter WInXP Rc1 gingen die Detonator 12.40 wenn ich irgendwo T&L eingestellt hab auch net! Komisch! Ich hab nix an meiner Hardware verstellt nur ein Freund hat mir nen Tipp gegeben das ich im Bios mal alle Shadow sachen ausstellen sollte und bischen mit AGP Modus rumprobieren sollte hat aber auch nix geholfen! Bitte ich brauch hilfe von Erfahrenen Leuten bitte irgendwelche Tipps!! Ist irgendwie die Hardware z.B. Geforce 2 MX kaputt ?? Kann aber normal net sein! HILFEEEE BITTE ich will die Detonator 4 ! und bitte keine Antworten wie : "mach doch einfach alte Treiber drauf" , weil die zu langsam sind darum net und auch net " Scheiss WinXP" Kann ja net daran liegen weil die Detonator 4 extra für WinX? gemacht wurden und ich hab ja auch das Final und sie dort ausprobiert! Bitte helft mir
(Puhh endlich fertig kurz und bündig!)

Doomtrain
2001-09-17, 19:12:31
Stell auf jeden Fall die Bioseinstellungen auf Default. Das hilft oft. Speed bringen Biossettings heutzutage sowiso kaum noch.

Unregistered
2001-09-29, 16:30:16
hallo,
probier doch mal nach zuschauen ob deine grafikkarte mit einem anderen gerät ein intrrupt teilt wenn ja versuche mal das zu ändern die grafikkarte muss einen interrupt für sich alleine haben sollte das nicht der fall sein kannst du sicher sein das dein rechner den abgang macht,flöten,abschmieren

Kai
2001-09-29, 19:02:15
Vielleicht trifft bei Dir ja auch dieser 21.xx Memory-Leak Bug auf, den viele haben.

ow
2001-09-29, 20:46:15
Originally posted by Kai
Vielleicht trifft bei Dir ja auch dieser 21.xx Memory-Leak Bug auf, den viele haben.


Das denke ich auch.

icemanemp:

Vergiss am besten derzeit den Det.4, der läuft auf meinen 2 Systemen auch fehlerhaft.

Ich rate zum Det. 12.41.
Der sollte problemlos auf jeder NV Graka laufen.