PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe meine Festplatte


JohnMcClane
2002-12-07, 11:21:22
also ich hab folgendes problem. ich hab gestern ganz normal auf meine festplatte zugegriffen, wollte grad in den battlefield ordner und auf einmal öffnet er den ordner und dann bleibt der bildschirm hängen und mauszeiger bewegt sich nichtmehr. okay dann hab ich reset gemacht, neu gestartet ganz normal und als ich im windows auf die besagte festplatte zugreifen wollte kommt nur "der datenträger in laufwerk d ist nicht formatiert, soll er jetzt formatiert werden". was soll das heissen? ich meine ist die platte jetzt am arsch und alle daten weg? das kann doch net sein oder? das wäre ja grausam, alle videos alle bilder alles weg!!! WWAAAAAAAAAAAAHHHHHHH HIIILLLLFFFEEEE!!!
leute kommt helft mir!

Banshee
2002-12-07, 12:49:56
Im Prinzip kannste nur gucken ob alles Kabel sitzen.
Sonst lässt sich da nicht viel machen.

Wenn du die Platte schon lange nicht mehr formatiert hast kann es zu störungen im Dateisystem kommen.
Ich meine damit dass deine Platte zwar nicht kaputt ist aber die Daten trotzdem weg sind :-(

Außerdem kann es sein das dein IDE Kabel irgendwie im Arsch ist (hatte ich schon mal) probier mal ein anderes aus!

JohnMcClane
2002-12-07, 12:51:27
er erkennt aber des laufwerk einwandfrei

JohnMcClane
2002-12-07, 14:51:13
so hab nen anderes kabel drinne und immernoch das gleiche problem

JohnMcClane
2002-12-07, 18:56:24
okay vergesst es ich hab formatiert! alles weg *heul* alle pornos alle britney viedeos alle bilder alle songs alles weg, das leben kann so grausam sein.

okay was solls betrink ich mich halt, threat kann geschlossen werden!

harkpabst_meliantrop
2002-12-08, 23:34:46
Du hättest z.B. versuchen können, die Partitionstabelle mit dem Ranish Partition Manager zu reparieren oder wenigstens mit einem Datenrettungsprogramm die wichtigsten Fickbilder wieder herzustellen. Aber wenn du so schnell mit dem Formatieren bist, kann's ja nicht soooo wichtig gewesen sein ... :naughty: