PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ICQ-Suche irgendwie im Eimer...


Chris1337
2008-10-21, 16:58:28
Seit ICQ6 gibts ja die Suche nicht mehr mit Ortsangabe, wo man z.B. Leute aus seinem Ort suchen kann.
Miranda und QiP aber haben diese Option noch.

Komisch dabei finde ich aber, Leute aus meinem Ort ( kleines Kaff ) finde ich unter der Ortsangabe nicht, obwohl viele meinen Wohnort als Ort im Profil stehen haben! Den Nacharort gibts in der Suche wieder.
Lüdinghausen aber z.B., wo ich früher gewohnt habe, findet QiP und Miranda nicht mehr, den Ort gibt es aber und das haben 100pro auch User ( egal ob online oder offline ) noch in ihren Profilen stehen..

Weiß jemand, warum man über diese Suche keinen mehr findet und wie man das Probem evtl. wieder los wird? Kann leider nicht mehr zu ICQ5 wechseln, da ich die Historys schon auf ICQ6 hab umwandeln lassen und zurück auf ICQ5 geht das ja glaube ich nicht..
Dennoch würde ich gerne welche aus meinem alten Ort finden, um mal mit welchen zu schreiben...

Weiß jemand Rat oder ist euch das noch gar nicht aufgefallen??