PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Real Music" Klingeltonrechnung obwohl garnichts genutzt


[dzp]Viper
2008-10-21, 17:13:32
Hab auf meiner Handy-Rechnung nun 2 Posten aufgeführt bekommen, die garnicht sein können:

1x Klingeltöne Paket M für 2,55€
1x Real Music Klingelton (-töne) Paket L für 8,40€

Das Problem an der ganzen Sache ist, dass ich nie irgendwelche Klingeltöne runtergeladen habe geschweige denn, überhaupt mal auf so einer Seite war! Mir ist sowas total latte :ugly:

Jetzt wollte ich mich an die Firma wenden, finde aber keine Ansprechdaten (zu Real Music Handy findet man viel nur eben nicht das).

Jemand eine Idee wie und wo ich mich an die Firma wenden kann?

Iceman346
2008-10-21, 17:23:37
Kann es sein, dass das so Zusatzpakete deines Mobilfunkanbieters sind, die im Vertrag irgendwo versteckt drin standen, wie das heutzutage gern mal gemacht wird?

Ric
2008-10-21, 17:27:18
Paket M
Paket L


Paket ist das Zauberwort.

Hast sicher einen neuen Vertrag geschlossen. - bestimmt von einem super duper dollen Anbieter - vielleicht einer der dir noch ein "high-end Notebook/PS3" oder weiß der Geier.

Jedenfalls seh in deinen Vertrag/Buchungsoptionen deines Anbieters. Da stand sicher ein Hacken, X oder so was wie im ersten Monat inklusive.

Ich tippe darum:
1. Entweder nicht richtig gelesen/oder du fälschlicher weise unterschrieben/angeklickt hast
oder
2. Auslaufen einer kostenlosen Option, zusammen mit Nummer 1.

[dzp]Viper
2008-10-21, 17:45:15
Paket ist das Zauberwort.

Hast sicher einen neuen Vertrag geschlossen. - bestimmt von einem super duper dollen Anbieter - vielleicht einer der dir noch ein "high-end Notebook/PS3" oder weiß der Geier.

Kann es sein, dass das so Zusatzpakete deines Mobilfunkanbieters sind, die im Vertrag irgendwo versteckt drin standen, wie das heutzutage gern mal gemacht wird?

Nein das ist ein Mitarbeitertarif (mein Vater arbeitet bei Vodafone). Den Tarif habe ich schon seit... 5-6 Jahren.

Bild der Rechnung:

http://www.abload.de/img/clipboard017ce.jpg

Ric
2008-10-21, 17:54:43
Viper;6861704']Nein das ist ein Mitarbeitertarif (mein Vater arbeitet bei Vodafone). Den Tarif habe ich schon seit... 5-6 Jahren.

Bild der Rechnung:

http://www.abload.de/img/clipboard017ce.jpg



OK: wenigstens so ein Mist ausgeschlossen.

Dann log dich mal bitte in die Vodafone-Seite ein, und sehe da deine Vertragsdetails ein. Da stehen deine Buchungsoptionen. Hast du ich dort noch nie eingeloggt, dann musst du dich noch dafür freischalten lassen.

Hat vielleicht ein Mitarbeiter mal wegen einer Tarifumstellung angerufen/oder ähnliches und hat mit oder ohne deine Zustimmung etwas dazu gebucht?

Dein Ansprechpartner ist jedenfalls Vodafone.
Details zu der Option: http://www.vodafone.de/infofaxe/351.pdf

Nutze auch die Hotline und schilder deinen Fall.

PS: netter Rabatt. Kostenloses Handy

[dzp]Viper
2008-10-21, 18:05:32
Ok hat sich geklärt. Hab gerade Anruf vom Vater bekommen. Das hat er wohl selber mal ausversehen angeklickt auf der Vodafoneseite als er da mal rumgeguckt hat. X-D

Ist jetzt Abbestellt.