PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aktualisierung von aTuner?


Michamel2k
2008-10-21, 20:49:46
Hallöchen,

in welchen Abständen wird denn aTuner aktualisiert?

Dankööö

Michael

aths
2008-10-23, 19:41:25
Nicht regelmäßig. Ich will übers WE hinkriegen, die aktuelle Version auf der offiziellen Site verfügbar zu machen. Das CMS ist da etwas komplizierter als ich dachte.

Michamel2k
2008-10-25, 13:36:41
Ahso, okay! Ich dachte, es würde in regelmäßigen Abständen gemacht (also nicht bei jedem neuen Treiberrelease).

Exlua
2010-03-09, 14:45:47
nicht desto trotz ist atuner bis jetzt das ein zigste Programm was ich zur Einstellung der Helligkeit benutzen und das funktioniert. Wohl gemerkt unter Windows 7 64Bit.

Wäre trotzdem schön es atuner in 64 Bit kommen könnte :)

aths
2010-03-10, 17:15:49
Da Delphi eine 32-Bit-Anwendung ist, kann aTuner nur auf die 32-Bit-Registry zugreifen. Ich nutze aTuner selbst nur noch für die Gamma-Korrektur. AA/AF stelle ich mit dem nHancer ein obwohl es dort umständlicher als im aTuner ist – dafür funktioniert es.

mapel110
2010-03-11, 04:24:49
Kannst du es nicht portieren? Oder den Quellcode dafür weiterreichen, wenn du es ohnehin nicht weiterentwickeln willst?

Grestorn
2010-03-19, 18:22:40
Da Delphi eine 32-Bit-Anwendung ist, kann aTuner nur auf die 32-Bit-Registry zugreifen. Ich nutze aTuner selbst nur noch für die Gamma-Korrektur. AA/AF stelle ich mit dem nHancer ein obwohl es dort umständlicher als im aTuner ist – dafür funktioniert es.

Auch wenn Du das Trayicon bemühst? :)

aths
2010-03-19, 20:05:38
Ja, nHancer ist in der Bedienung, AA einzustellen, recht umständlich. Warum zum Beispiel gibts nicht alle AA-Modi direkt anzuklicken? Übers Tray-Icon ist es noch fummeliger, da man mit der Maus nicht abrutschen darf.

Mark
2010-04-10, 11:49:47
Delphi kommt im Sommer als 64bit Version.

Dann kann die Entwicklung weiter gehen ;)

Sonyfreak
2010-04-14, 13:30:04
Delphi kommt im Sommer als 64bit Version.

Dann kann die Entwicklung weiter gehen ;)Das wäre großartig. :massa:

mfg.

Sonyfreak

aths
2012-10-31, 17:09:14
Geht leider nicht. AA-Einstellungen kann man schon ewig nicht mehr über die Registry ändern. Ich habe beim NV-Developer-Support angefragt, mit dem Gewicht des BigBang-Tools, doch AA-Einstellungen wollen sie nicht rausgeben. Die Antwort war höflich und hilfsbereit in anderen Fragen, aber ich kriege leider keinen Zugriff auf die AA-API.

schreiber
2012-12-31, 16:15:32
Was ist denn dann Voraussetzung, damit man Auskunft über die NV-API bekommt als Entwickler?