PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AVM Fritz!Box Fon 5140 für ISDN Telefon ohne externe Stromversorgung geeignet?


RainingBlood
2008-10-22, 10:23:55
hallo, z.Z. habe ich ein Gerät von Samsung G3010 um Voip zu nutzen. Allerdings funktionieren nur ISDN Telefone mit externer Stromversorgung daran. Wie siehts beim 5140 aus? Klappts dort mit der Stromversorgung über das AVM-Gerät?

Black-Scorpion
2008-10-22, 19:53:46
Damit ISDN Telefone ohne NT funktionieren müssen diese auf Notstrom eingestellt sein.
Damit gehen aber fast immer einige Features vom Telefon flöten.

Gast
2008-10-22, 20:25:11
hallo, z.Z. habe ich ein Gerät von Samsung G3010 um Voip zu nutzen. Allerdings funktionieren nur ISDN Telefone mit externer Stromversorgung daran. Wie siehts beim 5140 aus? Klappts dort mit der Stromversorgung über das AVM-Gerät?
http://www.avm.de/de/Service/Service-Portale/Service-Portal/index.php?portal=FRITZ!Box_Fon_5140