Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Clickjacking?
Hydrogen_Snake
2008-10-22, 12:13:47
WTF? Mir ist schon öfter aufgefallen, das nur im 3D Center das ich Threads folgen will und statt dessen lande ich bei Caseking usw. ich sehe das auch dank der Statusleiste das anstatt den Threadlink ein anderer link angezeigt wird.
Hat da wer ahnung was läuft? iFrame und Skripting deaktiveren würde helfen aber kann es das sein? Ich habe das ganze in Opera als auch IE8.
Mordred
2008-10-22, 12:29:09
Also zumindest bei mir besteht das Problem nicht. Surfe allerdings auch mit Adblocker.
sei laut
2008-10-22, 13:24:12
Ich nutzte auch Opera und kann sowas nicht feststellen. Also es gibt keine hidden Links auf Caseking, nur die Werbung oben. Jedenfalls mein Eindruck.
Popeljoe
2008-10-22, 13:32:03
Mit Firefox hab ich solche Sachen bisher nicht gehabt (egal ob 2er oder 3er Version)
Kinman
2008-10-22, 13:46:13
Mit Opera 9.6 hab ich das auch noch nie gehabt.
mfg Kinman
Ich habe vielelicht ein ähnliches Problem, und zwar scheint mein Frefox Threads hier im Forum selbst durcheinander zu bringen:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=432631
DrumDub
2008-10-22, 14:06:13
WTF? Mir ist schon öfter aufgefallen, das nur im 3D Center das ich Threads folgen will und statt dessen lande ich bei Caseking usw. ich sehe das auch dank der Statusleiste das anstatt den Threadlink ein anderer link angezeigt wird.
Hat da wer ahnung was läuft? iFrame und Skripting deaktiveren würde helfen aber kann es das sein? Ich habe das ganze in Opera als auch IE8. klingt nach ad- bzw. spyware. schon mal den rechner mit hijackthis oder adaware gecheckt?
Hydrogen_Snake
2008-10-22, 14:06:18
Öhm ich hab das problem auch mit Safari unter OSX und Opera unter OSX! Deswegen. Von meiner seite ist es nicht. 3dcenter ist nicht die einzige seite die ich kenne ;)
Ich versuche es mal mit einem Screenshot sobald das prob wieder auftritt.
Nahaz
2008-10-22, 14:08:09
Hat da wer ahnung was läuft? iFrame und Skripting deaktiveren würde helfen aber kann es das sein? Ich habe das ganze in Opera als auch IE8.
Mir ist nicht bekannt dass so etwas implementiert wurde und ich sollte es eigentlich wissen. :wink:
Davon mal abgesehen kann ich dieses Problem mit Firefox und IE7 nicht nachvollziehen.
Kinman
2008-10-22, 16:16:37
Ich hatte das Problem soeben auch zum ersten Mal
Mauszeiger ist über tombmans Thread....
http://photo-sorko.at/bilder/3dc_fehler.png
mfg Kinman
sei laut
2008-10-22, 16:58:06
Ich hab gerade geschaut. Letzter Beitrag ist immer noch der von Rinc3wind, 16.00 und bei mir ist es auch dort nicht.
Nahaz
2008-10-22, 17:03:21
Ich geb das mal an die technische Leitung weiter, beabsichtigt ist das jedenfalls nicht. :confused:
Sephiroth
2008-10-22, 18:10:35
Hier läuft jedenfalls alles wie es soll. Caseking verwendet auch keine Scripts in der Werbung.
Wenn du/ihr das Problem nach einer Leerung des Caches weiterhin hast/habt, dann poste die genaue Browserversionen ,die Einstellungen bei z.B. NoScript, einen Screenshot und was du/ihr vorher gemacht (z.B. Thread xy aufgerufen oder auf xy geklickt) habt.
Hydrogen_Snake
2008-10-24, 10:44:12
SRWare Iron, auf gerade neuinstalliertem installiertem Vista. Mit klick auf dem Thread, ersichtlich in der Adressleiste.
Cap das ganze @work.
http://img224.imageshack.us/img224/7941/unbenanntup0.png (http://imageshack.us)
Sephiroth
2008-10-24, 16:08:45
Einstellungen? Was hast du vorher gemacht, welche Seiten hast du vorher im Forum besucht, in welcher Foren/Thread-Übersicht hast du wo auf den Link geklickt ... steps to reproduce eben.
Das man euch immer alles aus der Nase ziehen muss. :wink:
Hydrogen_Snake
2008-10-27, 07:25:29
Einstellungen? Was hast du vorher gemacht, welche Seiten hast du vorher im Forum besucht, in welcher Foren/Thread-Übersicht hast du wo auf den Link geklickt ... steps to reproduce eben.
Das man euch immer alles aus der Nase ziehen muss. :wink:
Vista Installiert, alle Updates Installiert, Iron installiert->www.3dcenter.de->Forums->auf den gezeigten Thread geklickt.
D.h. www.3dcenter.de war die erste seite. Dannach der Thread der direkt -> Caseking weiterleitung.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.