PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis - Warhead mit Xbox 360 Controller


Ri*g*g*er
2008-10-22, 12:29:12
Hi all,

da ich letzte Woche nen Xbox 360 Controller bekommen habe teste ich die ein oder anderen Spiele damit und meine Wahl viel auf Crysis - Warhead.

Was soll ich sagen:

- Controller anschliessen
- Game starten
- Level laden

und los gings :-)

Der Controller wird sofort Ingame unterstützt und man muss überhaupt nix einstellen oder konfigurieren man kann auch fröhlich direkt zwischen Controller und Maus+Tastatur wechseln macht dem Spiel garnix aus.

Am Anfang war es seeehr gewöhnungsbedfürftig aber mitlerweile macht es echt gaudi *G* klar man kann nicht so gut zielen wie mit der Maus aber es kommt für mich mal ein anderes Feeling rüber und man kann sich gemütlich zurücklehnen und daddeln ^^

Die Vorprogrammierten Einstellungen sind echt perfekt abgestimmt und gehen nach und nach ins Blut über.

Falls Ihr solch einen Controller habt probiert es einfach mal aus.

PS: Obendrauf gibt es Rumblesupport und die Fahrzeuge lassen sich auch super damit steuern hehe

Gruss
Ri*g*g*er

Demogod
2008-10-22, 12:46:34
Geht aber auch nur so gut weil das lvldesign recht ebenerdig ist oder? (hab crysis 1+2 durch)
Hab damals mal q3 und afair auch ut99 auf dreamcast getestet und das war imo nicht so der bringer.

doors4ever1
2008-10-22, 13:56:10
Ja geht ganz gut. Durch Rumble Effekt macht es noch mehr Spass. Für mich ist das allerdings nicht so ein Problem da ich schon ziemlich krasse Ego-Shooter auf Konsole gespielt habe.