PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : thinkpad X60s Festplattenupgrade?


BodyLove
2008-10-22, 18:09:00
hi,

einfache Frage. Ich besitze ein Thinkpad X60s und würde gerne die Festplatte austauschen. Ich las mal das es Probleme damit geben soll. Ich hatte mich für den Samsung SATA HM160HI entschieden. Laut Google gibt es keine Beschwerden.:biggrin: Also zugreifen?

SpecialTrooper
2008-11-16, 01:39:03
Hab ein IBM X60 und wollte vor drei Wochen auch eine neue Platte kaufen und habe mich informiert.

Bisher hat es aus Faulheit heraus noch nicht stattgefunden das Upgrade, aber ich habe mich gedanklich nach vielem Informieren hierfür entschieden:

http://geizhals.at/deutschland/a292427.html

Ist im Thinkpad Forum sehr beliebt und vom P/L-Verhältnis fand ich die ziemlich gut.


Wenn ich nicht so faul wäre mein System neu aufzusetzen, könnte ich dir auch schon einen Erfahrungsbericht schreiben...:biggrin:

LOCHFRASS
2008-11-16, 03:16:32
Ich hab diese hier (http://geizhals.at/deutschland/a341679.html) in meinem X60t, laeuft einwandfrei.

Wenn ich nicht so faul wäre mein System neu aufzusetzen, könnte ich dir auch schon einen Erfahrungsbericht schreiben...:biggrin:

Kannst doch einfach rueberkopieren, z.B. mit DSL (http://www.damnsmalllinux.org) und dd oder irgendwelchen anderen Image-Tools.