PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kingpin life of crime


Darkman]I[
2008-10-22, 19:41:38
hallo zusammen,

wollte grad mal wieder kingpin zocken, und dachte mir ich installiers mal auf meinem d945gclf2 (intel atom 330, 1gb ram, 40 gb hdd, onboard grafikchip) weil quake 3 so gut darauf lief.

aber irgendwie habe ich permanent slowdowns.

hat jemand eine idee woran das liegt? bin in xp unterwegs...

grüße,

christian

Murhagh
2008-10-22, 21:30:42
Ich bin mir nicht mehr sicher:
Es gibt einen Patch für das Spiel. Schau mal, ob der die Performanceprobleme behebt. Ich meine mich zu erinneren, dass das so wäre...


Link zum Patch: http://chtserv.dlh.net/cgi-bin/patdl.cgi?lang=ger&sys=pc&file=kpin1_21.zip&ref=

Darkman]I[
2008-10-22, 21:44:00
danke dafür, hab den patch aber bereits installiert. :/

DeusExMachina
2008-10-22, 21:44:18
Ich habe hier auf meinem Notebook die Version 1.21 installiert. Da läuft zumindest hier bei mir (2,13Ghz Pentium M, mit ner Ati X800) alles problemfrei. Welche Version hast Du installiert, und über welchen Renderer läuft das Spiel?

Darkman]I[
2008-10-23, 19:26:23
ich habe hier auch 1.21 installiert, renderer ist opengl.

mich wunder es bloß, auf dem rechner läuft quake 3 ganz ordentlich und kingpin hat derbe performanceprobleme... hat übrigends ein kollege von mir auch (gleiches setup).

ich habe auch schon mal versucht das spiel auf nur einem core laufen zu lassen, bringt keine verbesserung.

anscheinend kommt das spiel nicht mit der onboard-grafik zurecht.

MaiKi
2008-10-24, 11:42:51
hatte das spiel nicht auch ne glide unterstützung? is so lang her ich weiss es net mehr ^^
aber vielleicht kannst es ja dann mit dem glidewraper oder so laufen lassen?!

GanjaBob
2008-10-24, 12:45:27
jo, müsste glaub ich Quake II Engine sein. Glidewrapper könnte funzen.

MaiKi
2008-10-29, 11:20:08
wie ist der aktuelle stand der dinge? :)

drum02
2010-09-23, 21:22:41
Weiss einer wie man die Auflösung anpassen kann? Ich spreche da von 1920x1200.
Ein Tipp wäre Gold wert. :)