PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : laute betriebsgeräusche ,winfast geforce4ti4400!


alex_x
2002-12-07, 12:29:51
hi

habe mir gestern einen winfast geforce4400 gekauft,die mit dem großen sandwitch kühler.
mir ist aufgefallen das sie sehr laut ist,die kühler machen so einen jaul geräusch,ist das normal?


gruß:alex

der13big-l
2002-12-07, 14:00:07
ja und das hab ich im Albatron tread vor einigen wochen schonmal beschrieben. Hättest dir halt ne Albatron Turbo kaufen sollen.
Am besten du liest dir den Tread ma durch(und schafst dann deine Leadtek zurück):D

Bullzeye
2002-12-07, 14:28:22
oder 7 volt!

aths
2002-12-07, 15:44:23
Originally posted by alex_x
hi

habe mir gestern einen winfast geforce4400 gekauft,die mit dem großen sandwitch kühler.
mir ist aufgefallen das sie sehr laut ist,die kühler machen so einen jaul geräusch,ist das normal? Also ich hab die A250 Winfast Ultra TD (Ti 4600), auch mit diesem dicken Kühler, und die Lautstärke geht eigentlich. Klar ist das Teil kein Leisetreter, aber bei mir sind CPU-, Netzteil- und Graka-Lüfter zusammen deutlich leiser als so mancher Lüfter für Athlons.

BigWoc
2002-12-08, 20:03:02
auch ich hab die leadtek TI 4400 und muss sagen das ich die kühler nicht höre! mein system ist auf jedenfall lauter als die graka. und das sind schon alles low noise lüfter in dem system! hatte vorher ne gf 3 von leadtek und die war auch nicht leiser.

GUNDAM
2002-12-08, 20:11:27
Ich hör den Kühler meiner 4400er Winfast kaum. Liegt aber wahrscheinlich auch daran, weil mein Netzteil ein wenig laut ist;)

Saba
2002-12-09, 00:35:19
Hab mir auch die Ti 4400 TD geholt wie bekomme ich die leiser????
7 Volt wie bei den kleinen Steckern???