PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unreal Tournament 1 - Schwammige Maus


abaddon
2008-10-22, 21:18:21
Abend,
ich hab heute seit langem mal wieder UT installiert und habs eben getestet. Das Problem ist nur, dass die Maus 'schwammig' reagiert. Also, leicht zeitversetzt.
Das Problem trat bisher bei keinem anderen Spiel auf (z.B. FEAR, Half-Life, SeriousSam2,..).
Ob ichs in OpenGL oder Direct3D starte, macht keinen Unterschied.

Weiss jemand Abhilfe?

Mr. Lolman
2008-10-23, 09:29:33
Nvidia Karte? Dann stell im Treiber mal das Prerenderlimit runter...

abaddon
2008-10-23, 21:51:00
Nvidia Karte? Dann stell im Treiber mal das Prerenderlimit runter...
Jopp. Ist ne 8600M GT.
Hat das auf andere Anwendungen noch irgendwelche Einfluss, bzw. was bewirkt die Einstellung?

Edit: Ich geh mal stark davon aus, dass das die 'maximale Anzahl der vorgerenderten Bilder' ist. Allerdings hat die Einstellung leider keinerlei Effekt.

Edit²: Ok. Wenn ichs global zuweise, dann funktionierts. Wenn ich es allerdings dem Spiel einzeln zuweisen möchte, klappts nicht. :(

Darkman]I[
2008-10-23, 23:05:57
ansonsten mal die einstellung mouse-smoothing runtersetzen (ingame).

heißt übrigends ut99 *gg* ;)

Da Fre@k
2008-10-24, 09:50:19
I[;6866388']heißt übrigends ut99 *gg* ;)

Nö :biggrin:

Heißen tut das Spiel schlicht und ergreifend Unreal Tournament.
Nur zur besseren Unterscheidung nennt man es UT99 ;)