PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flash 10 funktioniert nicht


Mike K.
2008-10-22, 22:07:08
Hallo,

ich muß feststellen das Flash bei meinem Intelmac nicht mehr funzt. Ich meine ich hätte Flash 10 letztens installiert und da lief es noch. Nun wollte ich die Trailerseite von "The Spirit" anschauen und die Seite bleibt schwarz. Ich mein die Tage ging es noch. Habe dann noch mal Flash installiert, aber ohne Wirkung. Die Adobepage sagt mir, dass die neueste Version installiert ist. Hat einer einen Tipp für mich?

Danke

Gast
2008-10-24, 00:53:15
Ich habe festgestellt, dass auf einigen Seiten die Flash Videoplayer seit dem Update auf Version 10 nicht mehr funktionieren. Flash im allgemeinen klappt aber nach dem Update noch. Wie ist denn die URL von der Seite, die nicht geht?

Mike K.
2008-10-29, 23:07:42
Die URL lautet: http://www.mycityscreams.com/
Bis vor kurzem konnte ich die Seite noch problemlos besuchen, aber jetzt bleibt sie schwarz und nur noch ein lila Link rechts oben ist zu sehen, der auf die Adobe Page verweist. Dort habe ich mal geschaut welche Version drauf, ist die aktuelleste. Andere Flash-Seiten wie die von Lionsgate funktionieren. Wird wohl an der Version 10 liegen.

mbee
2008-10-30, 01:24:42
Die URL lautet: http://www.mycityscreams.com/
Bis vor kurzem konnte ich die Seite noch problemlos besuchen, aber jetzt bleibt sie schwarz und nur noch ein lila Link rechts oben ist zu sehen, der auf die Adobe Page verweist. Dort habe ich mal geschaut welche Version drauf, ist die aktuelleste. Andere Flash-Seiten wie die von Lionsgate funktionieren. Wird wohl an der Version 10 liegen.
Liegt daran, dass einige Leute bei ihren Websites Flashdetection-Routinen verwenden, die nicht auf zweistellige Versionsnummer ausgelegt sind ;) Eigentlich recht peinlich so etwas...

Mike K.
2008-10-30, 17:42:39
Also wird das wohl an dieser Web-Seite liegen und nicht an meinen Sys? Wenn das so ist, sollte die sich echt mal schämen :P

Gast
2008-10-30, 19:01:10
Also die Seite, die du angegeben hast, tut bei mir auch nicht. Andere Flashseiten funktionieren. Wahrscheinlich ist das auch der Grund, warum manche Videos nicht mehr gehen. naja, sehe Flash eh nur als Notloesung :)

mbee
2008-10-30, 19:16:02
Also wird das wohl an dieser Web-Seite liegen und nicht an meinen Sys? Wenn das so ist, sollte die sich echt mal schämen :P
Ja, klar.