PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : S: Canon Exilim Digitalkamera bis 150€


Goser
2008-10-23, 01:06:56
Ich bin auf der Suche nach einer flachen Canon Digicam bis maximal 150€
Da das Angebot für mich von Canon kaum überschaubar ist wollte ich euch mal nach einer Empfehlung fragen.

Könnte auch eine andere Marke sein, wichtig wäre aber das es auch eine Dokingstation (PC)für die Kamera gibt.

Mark
2008-10-23, 01:17:22
Canon Ixus oder Casio Exilim?

Die Casios haben meist eine Dockingstation, aber dafür keinen "normalen" USB-Anschluss ab Gerät und man muss immer die Station mitschleppen

Goser
2008-10-23, 22:10:40
Exilim soll es sein, aber das Anbgebot in der Preiskategorie ist einfach erschlagend.
http://geizhals.at/deutschland/?cat=dcam;v=e;sort=p&xf=751_Casio

Wie wäre denn z.b. diese?
http://www.casio-europe.com/de/exilim/exilimcard/exs10/zubehoer/

Mark
2008-10-23, 23:40:03
Auch wenns vielleicht am Anfang komisch klingt, aber ich würde bei solch kompakten Kameras eher zu dne Geräten mit wenig Megapixeln greifen.
Darum: http://6mpixel.org/?page_id=94
z.B. gibt es eine EXilim mit 12MP und eine mit 8MP, bei beiden ist der Sensor jedoch gleich groß. Aber leider hat erst das 12MP Gerät einen optischen Bildstabilisator


Habe selbst eine Exilim s770 und die ist schön flach. Kann mir nciht vorstellen, dass eine Kamera in der Größe sonderlich bessere Bilder machen kann, daher sollte eher die Ausstattung entscheiden