metzelder
2002-12-07, 12:36:48
Hallo,
bekam heute eine Postkarte vom Arlt mit der bitte meine "Reparatur / Reklamation" abzuholen ...
Weil ich vermutete das mein 350'er Enermax Nt noch genauso defekt sein wird,wie bei der Abgabe hab' ich gleich mal angerufen und nachgefragt ob es denn nun repariert oder ausgetauscht wurde (wenn Ihr Euch an meinen Thread darüber erinnert [verkokeltes Enermax Netzteil oder so] ... die waren damals total unfreundlich und wollten nix von einer Garantie wissen) ... jedenfalls war es weitgehend sicher das hier nix mehr zu erwarten war ...
Ok, angerufen ... der Arlt Mitarbeiter fragt nach meiner Kundennummer und versetzt mich in eine Warteschleife ...
Nach einiger Zeit: "Es Weihnachtet sehr,... Sie bekommen von uns ein Enermax 400 Watt Netzteil,... die Mitarbeiter vor Ort haben Ihnen eine nette Weihnachtsgeschichte zu erzählen" ... äehm
Bin wohl noch nicht ganz wach ... wie kommt denn plötzlich diese Kehrtwende ? Lesen die etwa hier im Forum ?
bekam heute eine Postkarte vom Arlt mit der bitte meine "Reparatur / Reklamation" abzuholen ...
Weil ich vermutete das mein 350'er Enermax Nt noch genauso defekt sein wird,wie bei der Abgabe hab' ich gleich mal angerufen und nachgefragt ob es denn nun repariert oder ausgetauscht wurde (wenn Ihr Euch an meinen Thread darüber erinnert [verkokeltes Enermax Netzteil oder so] ... die waren damals total unfreundlich und wollten nix von einer Garantie wissen) ... jedenfalls war es weitgehend sicher das hier nix mehr zu erwarten war ...
Ok, angerufen ... der Arlt Mitarbeiter fragt nach meiner Kundennummer und versetzt mich in eine Warteschleife ...
Nach einiger Zeit: "Es Weihnachtet sehr,... Sie bekommen von uns ein Enermax 400 Watt Netzteil,... die Mitarbeiter vor Ort haben Ihnen eine nette Weihnachtsgeschichte zu erzählen" ... äehm
Bin wohl noch nicht ganz wach ... wie kommt denn plötzlich diese Kehrtwende ? Lesen die etwa hier im Forum ?