PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weihnachtet es beim Arlt ?


metzelder
2002-12-07, 12:36:48
Hallo,

bekam heute eine Postkarte vom Arlt mit der bitte meine "Reparatur / Reklamation" abzuholen ...

Weil ich vermutete das mein 350'er Enermax Nt noch genauso defekt sein wird,wie bei der Abgabe hab' ich gleich mal angerufen und nachgefragt ob es denn nun repariert oder ausgetauscht wurde (wenn Ihr Euch an meinen Thread darüber erinnert [verkokeltes Enermax Netzteil oder so] ... die waren damals total unfreundlich und wollten nix von einer Garantie wissen) ... jedenfalls war es weitgehend sicher das hier nix mehr zu erwarten war ...

Ok, angerufen ... der Arlt Mitarbeiter fragt nach meiner Kundennummer und versetzt mich in eine Warteschleife ...

Nach einiger Zeit: "Es Weihnachtet sehr,... Sie bekommen von uns ein Enermax 400 Watt Netzteil,... die Mitarbeiter vor Ort haben Ihnen eine nette Weihnachtsgeschichte zu erzählen" ... äehm

Bin wohl noch nicht ganz wach ... wie kommt denn plötzlich diese Kehrtwende ? Lesen die etwa hier im Forum ?

Kakarot
2002-12-07, 17:21:04
Glück muss man haben ?-)!
Seit wann hat Enermax denn 400W NT's im Programm - wenn das man kein fake ist ;).

KRIEGER
2002-12-07, 17:38:11
meines wissens nach hat enermax sogar nt´s mit 433 watt

StefanV
2002-12-07, 19:04:44
Aber versuch am besten ein 'gutes' NT (HEC, Sirtech, PC-Winner/CWT) zu bekommen und kein ENermax ,)

Kakarot
2002-12-07, 20:25:22
Originally posted by KRIEGER
meines wissens nach hat enermax sogar nt´s mit 433 watt

Ach, was Du nicht sagst, sieh doch mal in meine Signatur!!!

Es gibt aber keins mit 400 Watt - also genau 400.;)

metzelder
2002-12-07, 22:20:10
Kann gut sein das er 433 gesagt hat. Bin mir da nicht ganz sicher ...

War total baff ... als er meinte "Es Weihnachtet sehr" war ich gedanklich noch in der Warteschlange *lol*

Erst mal abwarten was ich dann am Montag tatsächlich bekomme.
Von Hersteller Seite hätte ich aber eh noch Garantie gehabt (Enermax gibt 24 Monate Garantie - zumindest steht es auf dem Karton des defekten NT's) ... also von daher denke ich mal sind auch keine "ich will eins von nem anderen Hersteller" Sonderwünsche drinn.

Bin aber mal gespannt was sich da seit meinem Modell getan hat.
Sind die immer noch so laut ?

Kommt mir irgendwie alles aber recht spanisch vor ... wenn Ihr euch an mein Post darüber erinnert (kann es sein das die Foren hier des öfteren Entrümpelt werden ? Konnte den Thread nicht mehr finden) ... die waren da echt stink unfreundlich ... und nun das ... seltsam.

metzelder
2002-12-09, 17:29:22
Nein, es weihnachtet nicht beim Arlt.

Also die vom Arlt hatten es an den Hersteller eingeschickt und die haben mir ein "EG465P-VE" 431 W Netzteil zugesprochen.

Also im Grunde weit weniger verwunderlich als ich zuerst gedacht hatte.

Heute abgeholt und auch gleich eingebaut ... läuft.