PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Problem mit Micro-SD-Karte


Mr.Fency Pants
2008-10-23, 08:43:44
Habe mir gestern eine Micro SD Karte von Sandisk (1GB) für mein Handy gekauft. Habe dann vom HP Notebook(integrierten Cardreader, SD Adapter war bei der Micro SD Karte dabei) zwei Mp3s drauf gezogen und dann ging nix mehr. Ich konnte weder darauf zugreifen noch sonst was machen, auch nach Neustert nicht, er erkennt sie zwar als Laufwerk, ich kann aber nicht drauf zugreifen.
Ok, als wohl die Karte defekt.

In meinem Notebook auf der Arbeit funktioniert die Karte einwandfrei. :confused:
Kanns daran liegen, dass mein Cardreader zu Hause damit nicht klar kommt und bringt es was eine neue Karte zu versuchen oder ists ein Windowsproblem?

kölner
2008-10-23, 09:32:01
Hi,
kann es sein, das du auf deinem HP-NB die OEM-XP statt der mitgelieferten Recovery DVDs installiert hast. Sobald ich auf meinem HP die normale XP aufsetze, habe ich das exakt gleiche Problem wie du. Suche seit fast einem Jahr nach einer Lösung leider ohne Erfolg. Habe Treiber von der Homepage von HP runtergeladen, aber irgendwas übersehe ich die ganze Zeit.

Sorry das ich dir nicht helfen konnte, dennoch wünsche ich dir noch ein schönen Tach und morgen dem FC einen Sieg gegen die Pillen:biggrin:

Mr.Fency Pants
2008-10-23, 10:00:12
Hehe, was anderes als ein Sieg lass ich nich gelten Morgen.:biggrin:

Ist eine ganz normale XP Pro Version und alle anderen SD Karten funktionieren einwandfrei, das ist ja das Merkwürdige.

kölner
2008-10-23, 11:55:52
Hast du mal die neusten Treiber von der Hewlett-Pa. Page geladen? Besuch auch mal die US-Page von HP, dort sind einige Treiber die nicht unbedingt auf der deutschen Seite sind, aufgeführt.


Geschrieben von Mr.Fency Pants
Hehe, was anderes als ein Sieg lass ich nich gelten Morgen.

Morgen werden wir dem Daum zum Geburtstag einen Sieg schenken, und dann freue ich mich auf das nächste HS, wo ich wie immer live vor Ort bin:biggrin:

Mr.Fency Pants
2008-10-24, 13:52:36
Danke für den Tip, das Updaten des des Treibers von der US Seite hats gebracht.:)