PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Far Cry 2 - ein paar fragen zum spiel


Nico1976
2008-10-23, 15:52:50
Hallo Leute, ich hät ein paar fragen zum spiel *ja ich weis es gibt nen sammeltread habe aber null bock alle seiten durch zu lesen*

1 te = gibt es in spiel ne möglichkeit ne taschenlampe oder an fahrzeugen licht zu benutzen ?

2 te = wie kann man die die große welt datei entpacken, um das nachladen zu erleichtern, also wellche datei iss dies, und mit wellchen programm *winrar ?*

so das war erst mal mein anliegen

mfg nico

Railer
2008-10-23, 17:05:48
Hast du schon mal was von Grammatik und Rechtschreibung gehört?
Ich bin kein Freund von Spam, aber was du da in diesen Paar Sätzen an Fehlern produziert hast ist wirklich beängstigend :frown:

The Dude
2008-10-24, 02:12:11
Hallo Leute, ich hät ein paar fragen zum spiel *ja ich weis es gibt nen sammeltread habe aber null bock alle seiten durch zu lesen*

1 te = gibt es in spiel ne möglichkeit ne taschenlampe oder an fahrzeugen licht zu benutzen ?

2 te = wie kann man die die große welt datei entpacken, um das nachladen zu erleichtern, also wellche datei iss dies, und mit wellchen programm *winrar ?*

so das war erst mal mein anliegen

mfg nico

1. Taste "G" in Fahrzeugen. Zu Fuß hab ich noch nichts gefunden um Licht zu machen.

2. Nachladen? Bei mir gibts kein Nachladen. Vielleicht wird nur bei der downgeloadeten Version nachgeladen? Hat hier im Forum schon mal einer gesagt, dass dauernd nachgeladen wird....bei mir jedenfalls nicht. Es sei denn ich fahr mit dem Bus vom einen Eck zum anderen.

nVoodoo
2008-10-24, 14:45:09
Nein ich hab es Original aber danke das ich direkt als sharer abgestempelt werde :mad: und keine Ladezeiten das ja lustig... bei mir dauerts ewig und bei nem Kollegen mit XP (Single-Core, 768MB RAM, HD3850 läd es zumindest schneller als bei mir) statt Vista wird auch zwischendrin geladen auch ohne Busfahrten... es kommt immer ein Hügel wo eig. keiner is oda die Texturen hören einfach auf und er fängt an zu laden...

Halt dich mal ein bisschen zurück mit deinen äußerungen...

angel-investigation
2008-10-24, 14:57:40
Also ich finde die Reaktion ein wenig dünnhäutig."The Dude" hat ja nur gesagt das dies bei der gedownloadeten Version passieren kann,nichts über Raubkopierer.Es gibt ja heutzutage auch viele Spiele die man legal herunterladen kann-Bsp: bei Gamesload.... usw .Wie er es nun meinte weisst du ja garnicht 100 prozentig,auch wenn anzunehmen ist das er eine illegale Version meinte.Nunja nicht immer alles persönlich nehmen.

The Dude
2008-10-24, 14:59:21
Nein ich hab es Original aber danke das ich direkt als sharer abgestempelt werde :mad: und keine Ladezeiten das ja lustig... bei mir dauerts ewig und bei nem Kollegen mit XP (Single-Core, 768MB RAM, HD3850 läd es zumindest schneller als bei mir) statt Vista wird auch zwischendrin geladen auch ohne Busfahrten... es kommt immer ein Hügel wo eig. keiner is oda die Texturen hören einfach auf und er fängt an zu laden...

Halt dich mal ein bisschen zurück mit deinen äußerungen...

Ok, sorry. Tschuldigung wenn Du Dich angemotzt gefühlt hast.

Schon gegoogelt? Muss ja irgendwo ein grundsätzliches Problem sein und kann doch eher kein Performance-Problem sein. Deine Kiste ist ja nun nicht gerade langsam.

nVoodoo
2008-10-24, 15:20:08
Ja gegoogelt schon aber naja es is halt noch net viel in Foren vorhanden und wenn dann meist "Reicht mein PC für FarCry2?" ;) Was mich an der ganzen sache wundert das es bei meinem Freund schneller lädt also viel schneller obwohl seine Festplatte zugemüllt is und halt der Rechner eh net so der bringer is sagen wir mal so... ich werde das jetzt mal noch im DX9 modus testen ob er da schneller lädt... und gleich nochmal neue Soundkarten Treiber draufhaun weil er nämlich auch extreme hänger zwischendrin... also beim Laden hat...

Wollte es grad starten habe aber nach jeweils 5min warten (war eine rauchen) das game gekillt ;) Ich hab auch schon probiert ob irgendwie der Realtime Resident Shield von AVG da zu lange scannt aber den auszumachen hat auch nix geholfen... also so langsam fällt mir auch nix mehr ein :uponder:

Was ich auch komisch finde seitdem ich den Resident Shield ausgemacht habe startet das Game im Vollbildmodus und nicht im Fenster... naja wenigstens muss ich jezz net immer ALT+ENTER drücken ;)

Vllt kann man auch irgendwie die Worlds.dat datei entpacken was aber mit WINRAR schonma nich geht... gibts es eig. auch ne 64bit .exe?

Nico1976
2008-10-24, 15:38:19
hallo erst mal, also was *The Dude* hier von stapel läst muß ich wohl net für ernst nehm, das mit der *G* Taste fürs Licht habe ich gefunden, nur mit winrar läst sich die *Worlds.dat* net entpacken, obwohl ich mal irgend wo laß das es gehn sollte weiß nur net mehr wo dies war und wie