PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Russische Hack&Slay&Shooter&MaritalArt Demo - "Collapse"


[dzp]Viper
2008-10-23, 18:28:48
Russische Hack&Slay&Shooter&MaritalArt Demo - "Collapse"

http://www.gamershell.com/news_62948.html

Knapp 400 MB

Das Spiel ist mal wieder sehr sehr geil - aus Russland kommen echt manchmal richtige Perlen :up:

Mischung aus Prince of Persia, Oni, Shooter, Rune X-D

An der Steuerung, dem HUD und irgendwie an allem, merkt man, dass das ein PC-only Game ist!
BITTE BITTE - Ein Publisher soll das game in Englisch veröffentlichen - BITTE BITTE ;(

http://www.abload.de/img/collapse2008-10-2318-130ie.jpg

http://www.abload.de/img/collapse2008-10-2318-15h6m.jpg

http://www.abload.de/img/collapse2008-10-2318-15174.jpg

pubi
2008-10-23, 18:31:55
Sieht ja recht atmosphärisch aus. :)

Gibt's ne Install/Settings-Übersetzung? :ugly:

[dzp]Viper
2008-10-23, 18:32:50
Sieht ja recht atmosphärisch aus. :)

Gibt's ne Install/Settings-Übersetzung? :ugly:

Einfach durchklicken - is einfach gemacht. Grafisch isses auch schon alles auf Max bei Spielstart soweit ich das rausgefunden habe.

Tybalt
2008-10-23, 18:57:02
Vorher stand der Russe vor der Tür... jetzt stehter im Laden und will gekauft werden. :ugly:
Echt hübsche Demo!

Sir Winston
2008-10-23, 18:57:35
Sieht auf den ersten Blick nicht uninteressant aus - die Umgebung verströmt ja scheinbar einiges vom osteuropäischen Flair (wenn man das so nennen kann) den auch Stalker bietet. Kann es sein, dass die Charaktere da nicht ganz mithalten?

Dass solche Künste in der Ehe gefragt sind, hätte ich btw dann aber doch nicht gedacht... ;)

Grey
2008-10-23, 19:00:08
Danke für den Hinweis der Demo :) Verfolge das gute Stück schon ein paar Jahre, sieht vielversprechend aus.

horn 12
2008-10-23, 19:06:50
Echt geile Screens und Super Atmosphäre denk ich mal bei dem Game, :eek::cool:
Demo aber noch nicht gezogen....

ille
2008-10-24, 00:51:33
werd ich mir mal anschaun. sieht mal nicht so mies aus. also oni-fan vl genau das was ich suche.

horn 12
2008-10-24, 06:52:21
Ähnelt sich etwas mit "Sniper Elite" von der Grafik Engine her, so auf die Schnelle würd ich mal behaupten!

alkorithmus
2008-10-24, 08:27:12
Gibt es noch bessere Mirrors? Ich krepelte die ganze Nach mit 25Kb/s rum ;(

[dzp]Viper
2008-10-24, 08:33:56
http://www.google.de/search?hl=de&client=firefox-a&channel=s&rls=org.mozilla:en-US:official&hs=B6a&sa=X&oi=spell&resnum=0&ct=result&cd=1&q=Collapse+demo&spell=1

Bandit_SlySnake
2008-10-24, 08:37:07
Habs heute morgen auch von GH gedownloaded, das Spiel macht echt Laune, soetwas mit Multiplayer und Karteneditor und es ist ein musthave.

-Sly

[dzp]Viper
2008-10-24, 08:42:00
Wsa mir immer wieder richtig toll gefällt sind die Animationen beim Schwert bzw. Nahkampf. Die sind so flüssig und irgendwie immer passend.

Bandit_SlySnake
2008-10-24, 08:44:15
Ja stimmt, die Animationen sind echt sehr gut gemacht.

-Sly

Grey
2008-10-24, 15:48:22
Viper;6866710']Wsa mir immer wieder richtig toll gefällt sind die Animationen beim Schwert bzw. Nahkampf. Die sind so flüssig und irgendwie immer passend.

Das ist wohl wahr, aber dafür sind Kollision und Sounds ziemlich mau. Ich fand es zumindest nicht wirklich gut, das schießen ist da besser gemacht (wenn auch etwas seltsame Streuung der Kugeln..)

Die Sounds vom Schwert hören sich bei mir an, als wenn in 50m Entfernung jemand mit einem Stock auf Pappe haut. Zu leise, kein Bass...

Abseits dessen finde ich es recht gelungen. Die K.I. hat mir gefallen, trotz absurder Aussetzer stehen die Jungs wenigstens nicht einfach nur rum, sondern rennen ständig zur Deckung und wechseln diese entsprechend. Außerdem agieren die recht koordiniert, wenn einer los läuft geben die anderen Feuerschutz.

Sollte eigentlich schon vor längerem veröffentlicht werden... mal schauen wie es um eine europäische Version steht.