Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Heroes] Welche Power hättet ihr am liebsten?
bluey
2008-10-23, 21:12:26
Welcher Power hättet ihr am liebsten? Die Petrelli Kräfte habe ich mal draußen gelassen.
dildo4u
2008-10-23, 21:18:08
Kräfte absorbieren. ;)
bluey
2008-10-23, 21:20:18
Wäre ja auch zu einfach :tongue:
Annator
2008-10-23, 21:23:46
Kräfte absorbieren. ;)
Kommt ziemlich scheisse wenn du der Einzige mit Kräften bist. :D
Ich würd Unverwundbarkeit nehmen. Oder Unsichtbarkeit. Ist auch interessant. :D
bluey
2008-10-23, 21:41:16
Warum soviele Unverwundbarkeit gewählt haben. Ist doch langweilig ewig leben zu können :D
FireFrog
2008-10-23, 23:14:55
Dachte ich mir auch, ewig Leben könnte langweilig werden ;)
Also Zeitmanipulation und Teleportation da das richtig genutzt sehr cool ist.
darph
2008-10-23, 23:17:15
Unsichtbarkeit.
Was will ich mit Unverwundbarkeit? Mich aus lauter Langeweile immer wieder vor den Zug werfen?
Mit Unsichtbarkeit kann man aber so richtig Spaß haben.
Zeitmanipulation ist ein Traum, den ich öfters habe
einfach die Zeit anhalten... oder zurückdrehen oder vorspulen lassen
hehe so einen Thread wollte ich auch schon immer aufmachen, nur war ich zu faul :D
Hmm also Peter ist natürlich 1a ;) Psychokinese á la Star Wars wäre auch nett, aber dann doch unverwundbar sein :)
Damit kann ich niemandem weh tun, bei allen anderen kann es doch immer passieren, dass ich ausraste und meine Kräfte nicht unter Kontrolle habe.
1. Unverwundbar
2. Durch die Zeit reisen
3. Psychokinese
darph
2008-10-23, 23:45:13
Zeitmanipulation ist ein Traum, den ich öfters habe
einfach die Zeit anhalten... oder zurückdrehen oder vorspulen lassenDa war doch diese Tochter von dem Alien, das in einer häßlichen Glaslampe gelebt hat. Die hat immer ihre Fingerspitzen zusammengestöpselt und die Zeit angehalten …
Evie Garland :ulove:
"Mein Vater ist ein Außerirdischer" (RTL) :D
schon damals fand ichs super (ANfang der 90er :usad:)
Daredevil
2008-10-24, 00:26:56
Ganz klar Psychokinese :)
sei laut
2008-10-24, 09:29:52
Warum soviele Unverwundbarkeit gewählt haben. Ist doch langweilig ewig leben zu können :D
Unverwundbarkeit ist nicht gleichgesetzt mit Unsterblichkeit.
Unverwundbarkeit kommt ja durch enorme Selbstheilungskräfte. Doch wer sagt, dass die auf ewig anhalten?
(Edit: Habe Heroes nicht allzulange gesehen.. vielleicht wars dort anders)
Bandit_SlySnake
2008-10-24, 09:32:38
Eindeutig :
"Gedanken lesen und manipulieren"
Warum selber die Drecksarbeit machen wenn sie doch andere machen können. :biggrin:
-Sly
Bl@de
2008-10-24, 09:41:48
[x] Zeitmanipulation und Teleportation
aber "Fliegen" wäre auch megacool, nur leider zu auffällig :(
GUNDAM
2008-10-24, 09:44:23
[x] Gedanken lesen und manipulieren
So kann man sich am unauffälligsten Macht verschaffen:biggrin:
alkorithmus
2008-10-24, 09:51:47
Unsichtbarkeit stelle ich mir sehr interessant vor. :D
Baalzamon
2008-10-24, 14:26:56
Zeitreisen sind einfach unglaublich geil. Mal eben gucken was die Menschheit so in 100 Jahren macht? Gucken wie historische Personen wirklich aussahen und waren? Und was ist eigentlich mit den Dinos passiert?
Teleportation? Habe ich mir schon so oft gewünscht, das kann man sich garnicht vorstellen.
Ausserdem möchte ich mal sagen können (mit japan. Akzent): 'I can bend space and time.' ;)
Ganz klar Hiros 'bend space and time'.
Deckt das was man mit anderen Kräften machen kann teilweise ab.
Psychokinese -> Zeit anhalten, Objekt bewegen, Zeit weiterlaufen lassen.
Bilder über die Zukunft malen -> Einfach nachsehen.
Fliegen < Teleportation
Unsichtbarkeit -> durch Zeit anhalten
Illusionen -> Wenn man Ob- und Subjekte durch Raum und Zeit bewegen kann, erzeugt das ähnliche Effekte
Wie gesagt teilweise.
Bis aufs Fliegen, was durch Raummanipulation auch 100% abbildbar sein sollte, können die anderen eben doch Dinge die dann nicht gehen.
(Und wenn es nur das Talent zum Malen ist ;))
bluey
2008-10-24, 14:48:36
Also ich hab mich für das Blockieren von Kräften entschieden um euch alle langsam aus dem Weg räumen zu können :)
Also ich hab mich für das Blockieren von Kräften entschieden um euch alle langsam aus dem Weg räumen zu können :)
Der 'Haitian' ist in Heroes auch nur so stark weil nie jemand (mit Kräften) ne Waffe dabei hat bzw er nicht alleine gegen körperlich Überlegen antritt.
bluey
2008-10-24, 15:00:08
Der 'Haitian' ist in Heroes auch nur so stark weil nie jemand (mit Kräften) ne Waffe dabei hat bzw er nicht alleine gegen körperlich Überlegen antritt.
Vor allem hat der Haitian den Überraschungseffekt immer auf seine Seite.
Vor allem hat der Haitian den Überraschungseffekt immer auf seine Seite.Richtig - bis der Gegner die Überraschung verdaut hat können die tödlichen Schüsse schon unterwegs sein. :uattack4:
Santini
2008-10-24, 18:17:20
Gedanken lesen und manipulieren & Zeitmanipulation und Teleportation
soLofox
2008-10-24, 19:02:41
[x] Fliegen
schon so oft von geträumt, ist bestimmt sehr sehr geil.
aber die anderen fähigkeiten sind auch alle cool. trotzdem würd ich am liebsten fliegen wie superman :D
registrierter Gast
2008-10-24, 20:18:09
Zeitmanipulation und Teleportation fände ich am Interessantesten. Vor allem verführt es nicht dazu, seine Macht unbedingt schlecht zu nutzen. Klar kommt man dann auf die Idee, ab und an von irgendeiner Bank Geld zu stehlen :D, aber man wird jetzt kein von grundauf böser Mensch.
Vor allem kann man dann die Welt bereisen und anderen Menschen in physischer Not helfen.
Eindeutig :
"Gedanken lesen und manipulieren"
Warum selber die Drecksarbeit machen wenn sie doch andere machen können. :biggrin:
-Sly
Verführt das nicht dazu, ein schlechter Mensch zu werden?
Wird das Leben dann nicht langweilig, weil alles so läuft, wie du willst?
Unsichtbarkeit stelle ich mir sehr interessant vor. :D
Entweder wirst du dann ein perverser Spinner oder einsam. Ist das gut? :uponder:
edit:
Wobei CopyCat sicher auch ganz witzig wäre. :uponder:
Witzig wäre zu wissen was CopyCat sein soll ;) Gestaltwandel? Peter? Sylar?
Ah mir kommts grad - die 'muscle mimic', oder?
!_Tomcat_!
2008-10-25, 01:08:58
Aber sowas von eindeutig!
Wie oft hab ich mir das schon vorgestellt....
allein jeden Morgen, wenn ich daran denke: noch ne Stunde schlafen :D
(y) wunderbar. Teleporation ist ebenso toll. Die Familie besuchen und dennoch sparen :D (jederzeit möglich)... die Welt "bereisen" :D
Moltke
2008-10-25, 02:25:58
[x] Puppenspieler (@Staffel 3)
[x] Machtklau (@Staffel 3, aber nicht das von Peter oder Sylar, sondern das von ..... Va...)
Da bekommt das Wort "eine Marionette sein" gleich eine ganze ander Bedeutung , wenn man selbst "die Fäden" zieht. :D;)
Mordred
2008-10-25, 03:16:23
Eindeutig die Überredungskunst. In null komma nix zu Weltherrschaft wenn mans richtig einsetzt :D
alkorithmus
2008-10-28, 10:47:51
Entweder wirst du dann ein perverser Spinner oder einsam. Ist das gut? :uponder:
Ich gehe davon aus, dass die Kraft eingestzt werden kann, wann ich das für nötig halte. Ich muss nicht für den Rest meines Lebens unsichtbar sein. Das sollte in meiner Macht liegen, wann ich es anwende und wann nicht. Ist dem nicht so und diese Kräfte gehören dauerhaft zu meinem Leben, so würde ich ebenfalls die Teleportation und Zeithüpfen wählen. Dass ich pervers, gar einsam werden würde müsste man sehen. Pervers auf jeden Fall. Einsam weiß ich noch nicht. :D
Heilung und Unverwundbarkeit
Da brauch ich mir beim Sport keine Gedanken machen und kann es lange ausüben. Aber nicht zu verwechseln mit Unsterblichkeit (aus natürlichen Gründen), das weiß ich nicht ob ich das bei der heutigen Welt wollen würde (nur um mal etwas philosophisch zu werden ;) )!
G.A.S.T.
2008-10-28, 16:49:29
Welcher Power hättet ihr am liebsten?
endlos viel saufen können, auch dabei betrunken werden,
aber ohne das sich meine Sinne oder geistigen Fähigkeiten verschlechtern
und ohne negative Auswirkungen auf den Körper
quasi Alkoholismus ohne Nachteile :smile:
Radeonfreak
2008-10-28, 16:52:11
Ich würde Peter Petrellis Fähigkeit nehmen:
Alle Fähigkeiten auf Kommando abrufen zu können.
DerRob
2008-10-28, 17:12:43
Unverwundbarkeit ist nicht gleichgesetzt mit Unsterblichkeit.
Unverwundbarkeit kommt ja durch enorme Selbstheilungskräfte. Doch wer sagt, dass die auf ewig anhalten?
(Edit: Habe Heroes nicht allzulange gesehen.. vielleicht wars dort anders)
naja, durch die unverwundbarkeit (bzw. extrem schnelle zellregeneration) wirst du ja quasi unsterblich. altern und sterben tust du ja nur, weil sich deine zellen irgendwann nicht mehr (richtig) regenerieren.
(2. staffel, adam monroe ;))
aber "Fliegen" wäre auch megacool, nur leider zu auffällig :(
cool ja, vielleicht auch was zum "angeben", aber sonst? könntest dir nen job als express-kurier-"flieger" suchen, vielleicht auch fensterputzer, der kein gerüst braucht :biggrin:
aber ansonsten ist die fähigkeit wohl nicht allzu nützlich (wie auch so einige andere kräfte, z.b. die von t.s. als menschliche eismaschine :rolleyes:)
Zeitreisen sind einfach unglaublich geil. Mal eben gucken was die Menschheit so in 100 Jahren macht? Gucken wie historische Personen wirklich aussahen und waren? Und was ist eigentlich mit den Dinos passiert?
Teleportation? Habe ich mir schon so oft gewünscht, das kann man sich garnicht vorstellen.
jo, wobei zumindest die zeitreise-geschichte wohl auch so ziemlich die gefährlichste kraft überhaupt ist. stell dir mal vor, du reist zu den dinos, und trittst da aus versehen irgend welche viecher platt, und veränderst dadurch den lauf der geschichte, so daß sich die menschheit niemals entwickelt (bzw. nicht so, wie wir sie kennen) :eek:
Oliver_G
2008-10-28, 17:30:54
ALT?? http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=218628
Spasstiger
2008-10-28, 18:20:18
auch dabei betrunken werden,
aber ohne das sich meine Sinne oder geistigen Fähigkeiten verschlechtern
Das widerspricht sich doch.
bluey
2008-10-28, 20:05:15
Die Kräfte von Peter Petrelli, Sylar und seinen Vater habe ich mit Absicht heraus genommen. Sonst könnte man ja die gesamte Umfrage sein lassen :)
Radeonfreak
2008-10-29, 05:32:34
Na gut, derart eingeengt entscheide ich mich dan für:
Mordred
2008-10-29, 05:43:23
Das widerspricht sich doch.
Er meint wohl die gesenkte Hemschwelle und den gesteigerten Mut. Wobei es fraglich wäre ob das sinnvoll ist.
tombman
2008-10-29, 06:33:26
Ganz klar Zeitkontrolle...
G.A.S.T.
2008-10-29, 12:55:49
Er meint wohl die gesenkte Hemschwelle
das auch, aber vor allem, weil es so lustig ist
vielleicht hab ich Alkoholiker-Gene, aber ich bekomm gute Laune, sobald ich getrunken habe :eek:
mapel110
2008-10-29, 12:59:10
unsterblichkeit fehlt in der Liste. Wenns was aus der Liste sein muss, dann Unsichtbarkeit.
NameLessLameNess
2008-10-29, 13:16:32
Unsterblichkeit würd ich nehmen. Was bringt mir Zeitkontrolle wenn ich eh irgendwann verreck.
DerRob
2008-10-29, 14:01:38
unsterblichkeit fehlt in der Liste. Wenns was aus der Liste sein muss, dann Unsichtbarkeit.
unsterblichkeit (bzw. ein extrem langes leben) hängt quasi mit der unverwundbarkeit zusammen. :wink:
Moltke
2008-10-29, 14:35:20
Wo wir gerade dabei sind, wo ist eigentl. die Frau aus dem 1. oder 2. Teil hin, die bestimmte "normale" Fähigkeiten (Karate etc.) sich nur durch zusehen angeeignet hat?
:(:D
bluey
2008-11-01, 12:28:11
Genau da, wo der Sohn von Nicki ist. Bei Uhura :D
Moltke
2008-11-01, 16:53:24
Genau da, wo der Sohn von Nicki ist. Bei Uhura :D
Wtf is Uhura? Hat man den Sohn von Nicki nicht mal kurz in Staffel 3 gesehen...
Fusion_Power
2008-11-01, 17:18:35
Ich hatte ebenfalls für Raum/Zeit Kontrolle gevotet. Wozu noch fliegen, wenn man sich eh an jeden Ort und jede Zeit teleportieren kann. Natürlich währe Unsterblichkeit als Bonus noch schön, dafür gibts ja dann Peters "lerne alle Fähigkeiten" skill. :D Obwohl, das kann auch ganz schön stressig sein, also lieber nicht gleich alles auf einmal. :)
DerRob
2008-11-01, 17:41:10
Wtf is Uhura? Hat man den Sohn von Nicki nicht mal kurz in Staffel 3 gesehen...
http://de.heroeswiki.com/Nana_Dawson
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.