PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie im Internet Fax verschicken?


XxTheBestionxX
2008-10-23, 22:06:40
Ich würde gerne vom Internet ein Fax an ein Faxgerät verschicken und das kostenlos. Ich habe Jetzt 2 Anbieter versucht aber bei beiden Stand in der Email die ich bekomme habe das es ein Problem bzw. einen Fehler gibt. Kann mir mal einer helfen und mir ne Seite nennen wo ich was faxen kann was auch ankommt und nichts kostet? Vielen Dank schon mal:biggrin:

TB1333
2008-10-24, 12:24:30
Könnte sein, dass der Fehler nicht bei den Seiten, sondern beim Empfängerfax liegt.

kiX
2008-10-24, 12:36:35
Bei einigen E-Mail anbietern kann man inzwischen Faxe umsonst verschicken, vielleicht hast du ja entsprechende. Und meist liegt es am Empfänger, wenn eins nicht ankommt.

XxTheBestionxX
2008-10-24, 18:20:56
Jo das Fax auf der Gegenseite war wohl aus. Sowas ähnliches Stand immer im Fehlercode..