PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ekeliges Essen !!!!


Liquaron
2002-12-07, 13:37:09
HIHO!!!!

Wollte mal Fragen was so das ekeligste war was ihr je in euerm Leben gegessen habt.

Ich habe mal auf Guadeloupe in einer Gastfamilie Fledermaus gegessen. Sie haben mir erst nach dem verzehr dieses wiederlichen Gerichtes gesagt um welches Tier es sich denn handelte.
Naja hat aber eigentlich ein wenig geschmeckt wie Hühnchen.

Pirx
2002-12-07, 13:59:18
Das ekligste war in der Tschechei, irgend ein Schweinefleisch-Gericht, was nicht richtig durch war - aber nur ein Bissen.

Wir ham auch mal Tonkrugsaufen gemacht. Bier in einen ziemlich großen (viell. 10l) Tonkrug gefüllt und dann im Stehen immer reihum gehen lassen. War aber nicht eklig sondern eher urig. Allerdings warn wir vorher schon ziemlich zu:)

Simius
2002-12-07, 14:15:34
Ich hab mal Kastanien (Maroni) gegessen. Hab eine halb aufgebissen und was sah ich darin? Eine Made!

Hoffentlich waren in den anderen nicht auch solche netten Tierchen...

Kai
2002-12-07, 15:35:37
In Tunesien haben die so'n komisches Gewürz, das schmeissen die auf alles drauf was sie zubereiten. Wenn der Kram noch schmecken würde, würde ich ja nicht meckern - aber das ist so abartig das Zeuch :kotz:

Hab gedacht, ich könnte wenigstens eine Pizza essen, aber selbst die wurde von dem Zeug nicht verschont.

Weiss noch immer nicht um was es sich handelt.

FormatC
2002-12-07, 15:45:30
Einen Hummer (oder Languste?). Das war in einem recht vornehmen (teurem) Restaurant, jedenfalls waren wir dort eingeladen und ich fragte mich was denn da so komisch widerlich riecht - Es war der Hummer. Ich habe ein Stück dieses (stinkenden) Hummers probiert es hat so geschmeckt wie es gerochen hat. ;D

Und knorpelähnlich fest wars auch. :pukeface:

Ich frage mich ob der richtig zubereitet war. Jedenfalls war mir anschließend etwas übel.

:santa:

Kiwi
2002-12-07, 16:37:22
Auf'm Frankreich-Austausch 1994 hat meine Gastmutter ein Menü auf den Tisch "gezaubert", welches total ekelig geschmeckt hat. Aus Höflichkeit hab' ich alles aufgessen. Musste mir jeden Bissen mit heftigstem Ekelgefühl runterwürgen. Bah! :pukeface:

Ingo von Dea
2002-12-07, 16:47:51
in meiner gastfamilie in england iregendsoeinen ekligen cornbeefkuchen, aber man ist ja höfflich, aber ich hätte kotzen können

FormatC
2002-12-07, 17:07:17
Jaja die Höflichkeit. :D

Ich lehne beim Besuch von Freunden, Einladungen deren Eltern mit "zu Abend essen" mit der Begründung ich hätte vor kurzem schon gegessen, prinzipiell ab, um mich solcher Dramen zu entziehen. ;D

LH 414
2002-12-07, 17:13:54
ebenfalls in einer französischen Gastfamilie:
Es gab irgendeine Art Fleisch, sah einem Schnitzel "ähnlich". Sie fragen mich, ob ichs durch wöllte. Sag natürlich ja. Schließlich kommt mein "Schnitzel", schneide ein Stück ab, und was kommt mir aus dem Innern entgegen? Dickflüssiges, warmes Blut... aus Höflichkeit hab ichs trotzdem gegessen, allerdings möglichst das Blut aus dem Schnitzel rausgedrückt... als dann die Familie am Ende allerdings mit Baguette ihr noch größeres Blutbad auftunkte, wars dann doch Schluss mit der Höflichkeit!;)

THUNDERDOMER
2002-12-07, 17:31:20
Meine eklichsten Essen ist: Zwiebelsuppe, Kolrabisuppen und Gulasch, und auch mit Pilzen mag ich nicht. Das esse ich nicht und ich habe was anderes gegessen. :kotz:

wulfman
2002-12-07, 18:47:38
wo soll ich anfangen?

tausendjährige eier stehen ziemlich weit oben auf der liste.

aber auch gewisse andere dinge isst man nicht mehr so gerne, wenn man einmal gehört hat, wie man sie herstellt.

mfg
wulfman

Amarok
2002-12-07, 21:45:14
In der Wüste von Ägypten (bei einer 1-wöchigen tour) haben wir kleine Eidechsen (selbst gefangen) roh essen müssen, da wir es nicht zum nächsten Feuerlager geschafft hatten.


PS. Ist kein Witz.

PPS: Schmecken gar nicht so schlecht.

WBM
2002-12-07, 22:11:24
Bei mir sind das ekligste was ich mir zu Essen vorstellen kann --> Bananen <--

Früher einmal gegessen und anschließend gekotzt. Danach noch einmal probiert und wieder ein flaues Gefühl in der Magengegend bekommen, da hab ichs dann sein lassen.

Zesotu
2002-12-07, 22:43:11
Originally posted by WBM
Bei mir sind das ekligste was ich mir zu Essen vorstellen kann --> Bananen <--

Früher einmal gegessen und anschließend gekotzt. Danach noch einmal probiert und wieder ein flaues Gefühl in der Magengegend bekommen, da hab ichs dann sein lassen.

Bananen :o

Unregistered
2002-12-07, 22:59:14
wbm

glei noch dor wende innen westen gerannt und für 100 westmork Begriesungskohle mit bononen vollgestopt?

täk it isy ;)

Unregistered
2002-12-07, 23:02:46
OT

@cero cyx

in extremo? bei keiner anderen Kapelle hab ich mehr nazies, fascho-skins und anderes braunes gelumpe im publikum gesehen
(bei störkraft war ich noch nicht)

Was sagst du dazu?

Willi
2002-12-08, 00:42:03
Ich habe mal in einem Nobellokal Austern gegessen. Boooohhhh... war das ein Scheiß. Als ich es geschaft hatte die Gliberrige Masse runter zu würgen ist mir eingefallen das die ja noch leben wenn man sie isst.
:pukeface:

aths
2002-12-08, 03:01:14
Originally posted by Amarok
In der Wüste von Ägypten (bei einer 1-wöchigen tour) haben wir kleine Eidechsen (selbst gefangen) roh essen müssen, da wir es nicht zum nächsten Feuerlager geschafft hatten.


PS. Ist kein Witz.

PPS: Schmecken gar nicht so schlecht. Das ergäbe eine interessante Geschichte... *Amarok einen Ruck geb*

Schreib das doch mal auf!

Kai
2002-12-08, 03:09:39
Originally posted by LH 414
ebenfalls in einer französischen Gastfamilie:
Es gab irgendeine Art Fleisch, sah einem Schnitzel "ähnlich". Sie fragen mich, ob ichs durch wöllte. Sag natürlich ja. Schließlich kommt mein "Schnitzel", schneide ein Stück ab, und was kommt mir aus dem Innern entgegen? Dickflüssiges, warmes Blut... aus Höflichkeit hab ichs trotzdem gegessen, allerdings möglichst das Blut aus dem Schnitzel rausgedrückt... als dann die Familie am Ende allerdings mit Baguette ihr noch größeres Blutbad auftunkte, wars dann doch Schluss mit der Höflichkeit!;)

Hah, roffel! Eine Freundin hat mir mal genau die gleiche Story erzählt ;D Die Franzosen stehn wohl auf Blut.

mapel110
2002-12-08, 05:40:53
hm, ich hab bisher alles gegessen. ich muss allerdings dazu sagen, dass meine geschmacksnerven nicht allzu anspruchsvoll sind ;)

also los mädels, die ihr nicht kochen könnt. auf mich mit gebrüll :D

WBM
2002-12-08, 12:01:33
Originally posted by Unregistered
wbm

glei noch dor wende innen westen gerannt und für 100 westmork Begriesungskohle mit bononen vollgestopt?

täk it isy ;)

:lol:
hehe, bin zwar gebürtiger Ossi, aber vollgestopft habe ich mit Bananen nicht, das Erlebnis war schon vor der Wende :)

Kennung Eins
2002-12-08, 12:55:26
Ich hab noch nie was ekliges gegessen.

[edit]
Doch, ganz vergessen: vor nem halben jahr hatte ich mal Brotkäfer in meinem Brot, hab ich natürlich nicht gesehen, erst beim Tischabräumen, naja. Schlecht geschmeckt hats deswegen nicht, also "eklig" wars nicht. Nur unangenehm.

MOB
2002-12-08, 12:58:21
Ameisen,

Offener Tetra Pak Apfelsaft stand auf`m Boden in Reichweite meines Bettes. Ich nachts heftigst Durst bekommen und nem halt n`paar Schlucke, wunder mich im Halbschlaf noch, was denn da rumkörnt.
Am nächsten Morgen dann bemerkt, daß etwa 300 Ameisen (zuzüglich der "getrunkenen")in meinem Apfelsaft Massenselbstmord begannen haben.
Den Rest des Tages hat ich dann irgendwie n`krabbeliges Gefühl im Bauch und um Tetra Pak`s erst mal n`Bogen gemacht.
Na ja, wenigstens warn se schon tot, ABER ROH :pukeface:

Lost Prophet
2002-12-08, 13:01:10
mir is eigentlich egal was ich esse solangs schmeckt und nicht giftig/schädlich is

hab schon froschschenkel, pferd, krokodil(oder wars alligator) und anderers gegessen, hat alles mehr oder weniger gut geschmeckt aber probieren soll man alles

ich hab da keine aversionen gg irgenwas ich würd auch überbackene käfer mit wurzelsauce essen, solange es nur schmeckt

p.s. jaja die franzosen haben schon einige komische sahen auf lager
:kotz: @ innerein


cya axel

3dfx Voodoo5 5500
2002-12-08, 15:52:53
vor 4 jahren habe ich mal versucht ein rohes ei zu essen um es den anderen zu beweisen...
nunja ich habs auch geschafft obwohl da das eigelb nur eine eklige masse war, die ich wie einen riesigen schleimbatzen hinunterwürgte.
ca. 5 min. später hatte ich so einen durchfall. dass ich es fast nicht mehr aufs klo geschafft hätte und noch 2 tage lang nur wasser geschissen habe.

nie wieder eiweiß in rohform ...... ICH VERSTEHE FRAUEN DIE NICHT SCHLUCKEN WOLLEN ;D

Popeljoe
2002-12-08, 16:55:18
Das ekelhafteste hab ich in Portugal genossen: nicht ausgenommenen Sepia (Tintenfisch, mit Kalkpanzer) vom Grill.
Du ziehst den Panzer ab und das gesamte Innere mit Tinte und allem wabbelt raus.
Probiert und Geschmack war gleich Aussehen, würg.
Als Getränk dazu empfehle ich ein schönes Pils mit Zigarettenkippe drin (bin zwar Raucher, aber neee!).
Popeljoe

Thowe
2002-12-08, 17:58:50
Da ich mich selbst sehr schone was ich esse, bislang eigentlich nichts schlimmes. Notfalls gibt es dann eben ein paar Tage lang kein Essen, damit kann ich gut leben (bei der Bundeswehr trainiert ;) ).

Ansonsten vertrage ich nicht besonders gut Bananen, Sodbrennen ist dann das mindeste. Mögen tue ich sie aber schon.

3dfx Voodoo5 5500
2002-12-09, 22:29:47
was ist denn in bananen drinne, das man davon sodbrennen bekommt?

Thowe
2002-12-09, 22:32:30
Originally posted by Wolfsheim1983
was ist denn in bananen drinne, das man davon sodbrennen bekommt?

Keine Ahnung, ich hab mal eine gefragt, aber die Mistsau redet nicht mit mir. :D

Naja, dafür habe ich ihr den Kopf abgebissen.

Mrs. Lolman
2002-12-09, 22:44:05
Ich verabscheue,jede Art von Gelee. :kotz:

harkpabst_meliantrop
2002-12-10, 00:29:40
Originally posted by FormatC
Und knorpelähnlich fest wars auch. :pukeface:

Ich frage mich ob der richtig zubereitet war. Jedenfalls war mir anschließend etwas übel.

Nene, du musst das essen, was in dem Harten drin ist ... :lol: ... naja, es gibt Köstlicheres.


Ansonsten fällt mir leider gerade keine coole Geschichte ein. Dass ich als Kind von Erbsensuppe, Hühnerfrikassee und geschossenem Spinat (danke, Oma) kotzen musste, zählt ja wahrscheinlich nicht mit.

Slebst die englische Pferfferminzsoße zählt für mich noch nicht zum Ekeligen. Aber wenn ich's mir recht überlege ... diese sogenannten "Würstchen" mit diesen Bohnen in roter Was-auch-immer-Soße ...

Platz da, ich muss weg!!

3dfx Voodoo5 5500
2002-12-10, 22:30:00
Originally posted by Thowe


Keine Ahnung, ich hab mal eine gefragt, aber die Mistsau redet nicht mit mir. :D

Naja, dafür habe ich ihr den Kopf abgebissen.

und sie hat selbst ohne kopf für eine durchschissene nacht gesorgt ;D

"dunstkiepe"
2002-12-12, 03:12:34
das ekeligste bisher war ganz eindeutig ein nicht mehr ganz "frisches" gekochtes ei. es hatte schon ein halbfertiges kücken
intus. das ist wohl der nachteil, das meine eltern die eier immer direkt vom bauern bekommen haben :-)
ps. ich esse noch heute keine gekochten eier mehr!


cu rolf

anddill
2002-12-12, 03:38:48
Stimmt, an Bananen ist irgendwas komisches. Ich bin auch Ossi, und habe mir nie viel aus bananen gemacht. sprich: Sie haben mir nicht gefehlt. Und nach der Wende hab ich dann mal eine Banane gegessen. Ergebnis: Ein Tag Bauchschmerzen.
Hab dann nochmal eine halbe probiert, selbes Ergebnis.
Naja, nach vorsichtiger, 13-jähriger Gewöhnung kann ich inzwischen eine ganze Banane essen, ohne daß mir schlecht wird oder der Magen rebelliert.
Das ekligste bis jetzt war ein Pfannkuchen, in dem, säuberlich eingebettet im Pflaumenmuß, ein Wespenkopf steckte. Den Rest hatte ich schon mitgegessen. Ich hab jahrelang keinen Pfannkuchen mehr angerührt. Naja, da war ich so ca 6-8 Jahre.
Später in der Lehre hab ich nochmal was heftiges mit Insekten erlebt. In der Küche des Lehrlingswohnheims gab es Kakerlaken.
Wir sitzten beim Essen, so 8 Mann am Tisch, als einer eine Kartoffel hochnimmt. Drunter liegt eine gut gegarte Kakerlake. Er packt die Kakerlake auf den Tisch und ißt ungerührt weiter. Gut, das war hart, aber noch nicht das Schlimmste. Der Typ gegenüber sieht die Kakerlake und reihert quer über den Tisch. Lecker. Da war das Essen beendet.

i_Land
2002-12-12, 03:44:33
Wenn ich Bannanen esse dann bin ich eine wandelnde C-Bombe ;D

Dr.Doom
2002-12-12, 04:51:15
Kennt ihr diese Konserve mit Thunfischstücken, Erbsen und einer halben Zwiebel?
Buäh!
Thunfisch, Erbsen und Zwiebeln mag ich aber ... getrennt ;) .

Popeljoe
2002-12-12, 09:06:52
Originally posted by i_Land
Wenn ich Bannanen esse dann bin ich eine wandelnde C-Bombe ;D
Du meinst wohl eher CS Gas Bombe ;D ?

gerry7
2002-12-12, 10:04:37
In Frankreich hat mir mal eine Gastfamilie aus besonderen Anlaß eine Delikatesse servieren wollen.

Seespinne, erinnerte an eine komisch Aussehende Kugel mit einem Verhau aus vielen langen Beinen. Nun ja ich konnte mich nicht dazu durchringen das Vieh auseinanderzunehmen.:)

Popeljoe
2002-12-12, 10:38:51
Originally posted by gerry7
In Frankreich hat mir mal eine Gastfamilie aus besonderen Anlaß eine Delikatesse servieren wollen.

Seespinne, erinnerte an eine komisch Aussehende Kugel mit einem Verhau aus vielen langen Beinen. Nun ja ich konnte mich nicht dazu durchringen das Vieh auseinanderzunehmen.:)
Da haste was verpasst!
Frisch aus dem Kocher schmeckt der Inhalt der Beinchen :D wie Hummer!
Du hättest eben die Beinchen mit einer Zange knacken müssen.
Ne leckere Knoblauchmajo dazu und geniessen.
Sehen eben nicht so lecker aus, heissen in Amiland Kingcrabs und das zurecht! Deine Gastfamilie muss dich echt gerne gehabt haben!
Popeljoe

gerry7
2002-12-12, 11:46:32
Originally posted by Popeljoe

Deine Gastfamilie muss dich echt gerne gehabt haben!


Wen wunderts.;D

Bakunin3
2002-12-12, 13:55:35
Beim Essen bin ich mir nicht mehr sicher, was das Ekelhafteste war.

Aber als ich einmal in Mexiko auf dem Land "Pulque" getrunken habe, hätte ich mich fast erbrochen.
Pulque ist ein aus der Agave gewonnenes leicht alkoholisches Getränk, das noch aus prä-kolumbischen zeiten stammt. ein Getränk der Götter war das für die Azteken.
Aber für mich war's scheußlich.
Weniger wegen des Geschmacks an sich.
Aber die Konsistenz war so ekelhaft. Das war wie pure Spucke (oder Sperma, aber da kenn' ich mich nicht so aus :) ) zu trinken.
Konnte es kaum runterschlucken, weil es so den Hals herunterschleimte und beim Absetzen zogen sich Fäden von meinem Mund an den Krug, würg!
Ist euch auch schon schlecht? :)

B3

harkpabst_meliantrop
2002-12-12, 13:58:02
Klingt eigentlich ganz interessant ... ;)