PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista - Eure besten Miranda-Plugins


Gast
2008-10-24, 13:50:36
Hallo!

Ich nutze seit einiger Zeit das Messenger Programm Miranda und wollte mal von euch Wissen, welche Plugins eurer Meinung nach die besten sind.

Rocko_the_Devil
2008-10-24, 14:58:32
ich nutze nur das plugin history++, wer öfter was aus der history exportiert oder drinnen sucht wird das plugin zu schätzen wissen.

Gast
2008-10-24, 15:22:07
Es gab doch mal ein Plugin womit man auch User die im Offline-Modus waren gesehen hat. Gibt es das für das aktuelle Miranda?

MooN
2008-10-24, 17:07:45
Crypto++
History++
IEView
SecureIM
Send Screenshot
TabSRMM

Da du nicht gefragt hast, warum welches Tool so gut ist, gehe ich aus Gründen exzessiver Faulheit mal nicht näher drauf ein.

WarSlash
2008-10-24, 19:26:29
SmileyAdd
My Details --> Man sieht sein Profil mit Foto, inklusive Away-State Changer
MirandaG15 --> Ein muss für jeden der eine G15 hat!
Fingerprint Mod --> Erkennt noch mehr Clients vom gegenüber in ICQ
Status Scheduler --> Für Autoreconnect
TabSRMM --> Pflicht
YAPP

Gast
2008-10-24, 20:09:00
Kann man das My Details auch in die Kontaktliste mit einbauen wie ich es auf einem Screenshot gesehen habe? Bisher ist das immer ein extra Fenster bei mir.

Gast
2008-10-24, 20:47:33
Gibt es das ISee Plugin was auch bei der aktuellen 7. Version funktioniert?

Gast
2008-10-26, 00:33:41
Gibt es Verschlüsselung für die Miranda History. Das Profil kann man mit Notepad öffnen und alles in Klartexte sehen.... Da nützt auch kein Password.