PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Comedy Central wird Ende 2008 abgeschaltet


d2k
2008-10-24, 20:00:46
Comedy Central wird Ende 2008 abgeschaltet (http://www.cinefacts.de/news/news.php?newsid=14137). Der einzige Trost, einiges läuft Abends noch auf Nickelodeon. Schade eigentlich, der einzige Grund die Kiste überhaupt noch anzumachen. Fast so schlimm wie der Tag, an dem es kein Viva 2 mehr gab ;D ;(.

nn23
2008-10-24, 20:59:44
Mist!
Ich mag CC, heute z. B.

22:00 South Park
22:30 Drawn Together
23:00 Family Guy
23:30 Family Guy

Schade :(

Grey
2008-10-24, 21:11:30
Internet (http://de.wikipedia.org/wiki/Internet) + http://www.abload.de/img/_d15c-iodata-ps3-hdd-2ear7.jpg = http://www.abload.de/img/20080215_tvtrashn2g6.jpg

Gut, CC ist nun nicht der schlimmste Sender - aber brauchen tut man den nicht.

IVI
2008-10-24, 22:29:18
Mist!
22:00 South Park
22:30 Drawn Together
23:00 Family Guy
23:30 Family Guy


läuft alles auch auf M-TV (hab ich beim durchzappen festgestellt :ugly:)

Mr.Y
2008-10-24, 22:31:02
Neeeein. Das darf nicht wahr sein. Fernsehen lohnt dann sowas von nicht mehr.
Blödel TV auf den privaten, irgendwelche Pseudo-Date oder sonstewas shows auf den Musiksendern statt Musik, ... :(

looking glass
2008-10-24, 22:39:11
Hart ist folgendes, mein Anbieter hat letztens umgestellt, dabei Nick von einem vollen Platz gekickt - nun teilt sich Kika und Nick einen Sendeplatz (wobei Nick die Sendezeit 21 bis 6 hat) und dafür, tada, RTL Shop rein genommen (als ob QVC und HSE24 nicht reichen würden).

CC fand ich jetzt nicht soo toll, wobei der bei mir auch nur abends ab 21 Uhr lief, sich also mit einem Sender den Platz teilen muss.

IVI
2008-10-24, 22:48:07
mit kabel1 hat man doch schon nen recyle-sender, wozu also noch CC? *gg*

Michamel2k
2008-10-24, 22:52:11
Ich wollte immer CC sehen - als ich es empfangen konnte, hatte ich dank uninteressanter Serien und Doppelausstrahlung (Southpark auf CC und MTV) auch nicht gekuckt.

Für mich also auch kein wirklicher Verlust.

Schlimmer finde ich, dass ich zur Zeit hier im saarländischen Kabelnetz DMAX erst ab 21 Uhr sehen kann; bedeutet Ludolfs Sonntag und Mittwoch nur noch 15 Minuten sehen können, wobei die Hälfte davon noch durch den letzten Werbeblock eingenommen wird. :(>D

Argh
2008-10-24, 23:19:45
Naja, das wirklich gute und interessante, also das Spät- und Nachtprogramm bleibt ja offenbar erhalten. :)

BodyLove
2008-10-24, 23:27:12
Die zwei Britischen ComedyStars fand ich hingegen super. Da habe ich mich kaputt gelacht. Hoffe ja, dass ein Sender diese Folgen weiterführt.

Lyka
2008-10-25, 00:58:39
habs hier nie reinbekommen :( nur daheim im Erzgebirge. Fand ich immer toll. Warum sich Spartensender wie MTV durchsetzen und Spartensender wie Nick und keine Spartensender wie Comedy Central. Hier lacht man anscheinend nicht (gern).

Immerhin gibts noch Nick (y)

HH2k
2008-10-25, 12:28:11
:eek: :eek: :eek: Waaaas? Ein Leben ohne Para-Comedy, Little-Britain, Greg the Bunny? ;(

Luke Undtrook
2008-10-25, 14:20:35
--

Zool
2008-10-26, 08:40:43
:eek: :eek: :eek: Waaaas? Ein Leben ohne Para-Comedy, Little-Britain, Greg the Bunny? ;(

Sei froh, dass endlich das Grauen ein Ende hat. Nichts gegen die Serien, aber die deutsche Synchro von Comedy Central hat 50% der Witze kaputt gemacht. Nur die groben Gags überlebten die Übersetzung in Deutsche. Viele kleine Wortspiele wurden von der Billigst-Synchro geshreddert.

Wer auf Britcom steht, sollte sich das Zeug im Original anschauen.

LOD
2008-10-26, 16:59:58
Das macht nichts.... hab den Sender eeh nie geschaut und wenn dann war es ziemlicher Kokolores....

(X) --> MACHT NICHTS!

sei laut
2008-10-26, 17:25:27
Warum sich Spartensender wie MTV durchsetzen und Spartensender wie Nick und keine Spartensender wie Comedy Central. Hier lacht man anscheinend nicht (gern).
MTV war früher mal richtig gut und hatte als Zuschauerschaft fast die gesamte Jugend. Und davon leben die noch heute.. das Programm wird schlechter, aber MTV kennt noch jeder.
Comedy Central.. das ist einfach unbekannt. Mal im Ernst, wenn man eine Umfrage macht, wieviele den Sender kennen, dann wird man enttäuscht sein.
Da kann das Programm dann noch so gut gewesen sein.

V2.0
2008-10-26, 17:45:45
Der Untergang lag imho an den grausigen Übersetzungen. Im Original mit Untertiteln hätte es funktionieren können.