PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : K610i - firmwareupdate geht nicht weil....


sun-man
2008-10-24, 20:01:53
...die Updater (diese Software) sagt es wäre bereits die aktuellste drauf.
R1ED001/CXC1250374 ist drauf, das Gerät hat kein Branding.

Wenn ich das richtig sehe müsste es doch was neueres geben?
http://www.se-world.info/index.php?page=Changelogs&device=64

Kann mir da jemand helfen? PayPal mache ich nicht, also fällt Wotan flach.

sun-man
2008-10-26, 22:08:51
...erledigt. Was SE nicht selber schafft, schaffen die SE Tools.

Brechreiz
2008-10-26, 22:24:35
kannst du kurz erleutern, was du tun musstest fürs Update? Für mein K800i gibts theoretisch auch einen neuere Version, nur der SUS meint halt auch "aktuell".

sun-man
2008-10-27, 06:50:17
Ich hab in irgendeinem Bord eine ähnliche Anleitung wie diese (http://gsmfreeboard.com/showthread.php?t=145153)gefunden und es einfach gemacht. Da das ein ungebrandetes Handy war ging das weitestgehend problemlos.
http://gsmfreeboard.com/showthread.php?t=150554

Ach ja....vorher Backup machen. Die Kiste ist platt danach.
MFG