PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP x64 - Vista lädt alle Desktop Icons erneut nach Start


Kinehs
2008-10-24, 22:31:29
Hallo zusammen,

System siehe Signatur.

Mein Problem ist, wenn ich Vista hochfahre, habe ich ziemlich schnell den Vista Desktop vor mir. Danach lädt er aber noch lange viel Zeugs und zu guter letzt werden alle Desktop-Icons weiß und er lädt alle erneut.

So wie wenn er nach jedem Start-Ende den Icon-Cache löschen würde und alle Icons erneut laden würde.

Habt ihr Tipps?

@Mod: Bitte im Betreff "WinXP x64" in "Vista X64" ändern - Danke!

Kinehs
2008-10-26, 17:48:06
anyone? :smile:

sei laut
2008-10-26, 17:55:04
Ich gehe davon aus, dass das von einem Programm beim Windowsstart verursacht wird.
Aber damit ist die Hilfe auch zu Ende, denn die Lösung dazu kannst nur du finden.