PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista x64 - vergisst wahllos (?) Miniaturansichten


Gast
2008-10-25, 10:22:46
Moin!

Scheinbar wahllos vergisst Windows bei mir in Bildordnern (auch Videoaufnahmen vom TV) hin und wieder die Thumbnails. Meist nach einem Neustart.
Ist das ein bekannter Fehler und kann man das beheben??

Gast
2008-10-25, 10:25:20
Zusatz ;): Nicht alle Ordner sind dann betroffen. Es trifft dann mal irgendeinen. Oder mal mehrere. Wirkt wie rand() ;))

Gast
2008-10-25, 10:38:11
soweit ich weiß ist der cache für die thumbs begrenzt, wenn dieser voll wird, werden die ältesten gelöscht. wenn du wieder in den ordner navigierst müssen diese natürlich neuerstellt werden.

Gast
2008-10-25, 10:50:48
So wird's wohl sein. Kann man den Zwischenspeicher erhöhen/anheben/entbegrenzen;)?

Gast
2008-10-26, 13:54:41
So wird's wohl sein. Kann man den Zwischenspeicher erhöhen/anheben/entbegrenzen;)?
:???:

_DrillSarge]I[
2008-10-26, 14:27:23
afaik ist der cache nicht begrenzt / sehr groß bemessen. versuch mal über datenträgerbereinigung die "miniaturansichten" zu komplett löschen. vielleicht läuft es danach besser.