PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Media-Tasten auf Tastatur reagieren doppelt im Firefox


BoneDaddy
2008-10-25, 13:17:26
Moin!

Ich habe ein merkwürdiges Problem und bisher keine Idee, wie ich es beheben kann.
Bei mir ist eine Microsoft Bluetooth Tastatur mit Mediatasten im Einsatz. Befinde ich mich auf dem Desktop oder in anderen Programmen, reagieren die Tasten ganz normal. Play/Pause stoppt das Lied bzw. spielt es wieder weiter. Prev und Next funktionieren auch ganz normal.

Befinde ich mich jedoch im Firefox, so führt jede Taste einen "Doppelklick" aus. Spricht Play/Pause stoppt das Lied kurz, aber spielt es sofort weiter.
Prev und Next springt immer genau 2 Lieder weiter, anstatt nur eins.

Ich habe keinerlei Media-Addons für Firefox installiert.

Über Lösungsvorschläge würde ich mich freuen. :)