PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Suche Tool für Doc -> PDF


Cyv
2008-10-25, 15:26:43
Moin.

Ich suche ein brauchbares Tool, welches mir zuverlässig MS Word Dokumente in PDF umwandelt, ohne dabei die Formatierung zu verschlampen.

Sollte Freeware sein und keine Trial.
Hab zwar ein paar gefunden, aber vieleicht hat ja jemand positive Erfahrungen mit einem Tool gemacht..


Danke

Sephiroth
2008-10-25, 15:33:16
Bullzip PDF Drucker (http://www.bullzip.com/products/pdf/info.php) ... nicht nur für DOC ;)
Bei Office 2007 gibt es ein PDF-Plugin direkt von Microsoft.

patrese993
2008-10-25, 16:36:29
pdf Creator (http://sourceforge.net/projects/pdfcreator/)

Gast
2008-10-25, 21:33:26
MS-Word ;)

dafür gibt es ein kleines Addon von MS, welches das speichern im pdf-format erlaubt.