PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 16" Medion Notebook bei Aldi/Hofer


Dadi
2008-10-26, 11:55:51
Hi,

ich wollte fragen was ihr von dem hier haltet?
Vielleicht würde ich mir ganz einfach so einen nehmen anstatt immer nach einem zu suchen, welche die Masse nicht kennt.

http://www.hofer.at/at/html/offers/58_9983.htm

.pdf: http://www.hofer.at/at/media/offers/01_08kw44_do/Poster_notebook_kw44do.pdf

Was meint ihr dazu? Ist das ein guter Wireless Adapter?

Zocken will ich nicht, eigentlich nur dass er leise, nicht heiß wird und lange rennen können. Da MSN, Surfen, Sachen saugen, an höchster Priorität stehen..

Edit: Lustig, 4GB RAm aber 32bit OS.

Gast
2008-10-26, 12:00:59
Laut computerbild.de hat er AFAIR eine Laufzeit von um die 2 Stunden. Das ist sehr kurz. Die reinen technischen Daten lesen sich aber nicht so verkehrt.

Gast
2008-10-26, 12:09:14
Schau doch, dass du günstig an ein Macbook der letzten Generation kommst. Sollte IMHO machbar sein, da es neue Modelle gibt aber manche Händler bestimmt noch die "alten" Modelle haben. Sehr gute Laufzeit und mal etwas anderes.

Senior Sanchez
2008-10-26, 12:17:22
Wobei mal interessant gewesen wäre, wie Computerbild die Akkulaufzeit misst.
Volle Helligkeit, WLAN an und dann noch nen Spiel gezockt lässt die 2 Stunden in einem anderen Licht erscheinen, als gedimmte Helligkeit, WLAN aus und nen bissl Office-Kram.
Sollte das letzte der Fall sein, dann kann ich über die Formulierung "durchschnittlich" nur lachen, das wäre der absolute Witz.

Gast
2008-10-26, 12:21:10
Es ist aber angeblich sogar eine 25W TDP-Cpu im Aldi drin. Hätte ich nicht erwartet.

m00h
2008-10-26, 12:24:13
Für deine Zwecke reicht schon irgend ein Billig-Book für 300-350 EUR. Evtl. sowas: KLICK (http://geizhals.at/deutschland/a373400.html)

Philipus II
2008-10-26, 12:47:19
Wenn du nicht zocken willst, ist das Aldi Gerät die falsche Wahl.
Sonst wäre das Angebot schon interessant, aber ich würde dir nicht empfehlen, in Fähigkeiten eines Rechners zu investieren, die nie genutzt werden.

Mein Tipp: Dell Studio 15" mit 9 Zell Akku- der rennt viel viel länger.
Lenovo Thinkpads sind ebenfalls ein Klassiker.