PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist eigentlich Hydravision?


Gast
2008-10-26, 13:33:42
Hallo,
habe die neusten FireGL Treiber auf meinem Rechner installiert. Mit dabei ist auch irgendeine Hydravison-Software. Was macht die genau und wo finde ich sie überhaupt? Im Autostart findet sich eine HydraDM.exe, aber im CCC oder sonstwo habe ich bis jetzt keine Erweiterungen gegenüber den normalen Treibern finden können.

Vielen Dank!

_DrillSarge]I[
2008-10-26, 13:40:51
-> verwaltungssoftware für mehere monitore

€: http://ati.amd.com/products/Hydravision/index.html

Gast
2008-10-26, 13:57:14
Danke! Jetzt weiss ich zumindest, was Hydravision macht. Habe aber immer noch das Problem, dass ich keinen Menüpunkt "Hydravision" oder so finden kann :)

Gast
2008-10-27, 02:45:39
ich dachte immer, dass man mit hydravision virtuelle desktops konfigurieren kann (für >=1 monitor).

Szudri
2008-10-27, 13:54:29
Kannst du auch. Du kannst auch den Bildschirm aufteilen und Programmen bestimmte Bereichen zuteilen.

http://www.abload.de/img/cccfhuv.jpg

DrMabuse1963
2008-10-27, 13:57:22
ich dachte immer, dass man mit hydravision virtuelle desktops konfigurieren kann (für >=1 monitor).
Jo geht auch,kannst den Moni in 2-6 Fenster aufteilen.MfG

Szudri
2008-10-27, 14:03:15
Jo geht auch,kannst den Moni in 2-6 Fenster aufteilen.MfG

Das ist das HydraGrid aus meinem Screen, kannst auch Virtuelle Desktops machen, bis zu 9 an der Zahl.