PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcher Base-Vertrag?


Marbleearth
2008-10-26, 13:43:48
Hallo alle haben um mich rum plötzlich Base, oder zumindest einen Billigdiscouter von E-Plus.
Darum überlege ich ernsthaft auch einen Basevertrag abzuschließen. Nur gibt es da leider 1000 verschiedene Varianten. Wichtig wäre halt vorallem frei SMS zu Eplus. Anrufen ist nicht so wichtig. paar Frei-SMS in alle Netze wär vll noch ganz gut.

Handy brauche ich nicht unbedingt (es sei denn es lohnt sich). Würde das Handy denke ich mal eher selbst kaufen um den MOnatsgrundpreis des Vertrages niedrig zu halten. Mein aktueller Status ist Schüler (Berufsschule). Hat jemand nen Tipp bezüglich des Vertrags?

Preislich dachte ich an 10-20€/Monat. Da ja net alles frei ist kommen ja noch weitere SMS/Anrufkosten hinzu. Wie sind da die Preise? Da würde es sich fast lohnen für die anderen Netze meine Congstarkarte weiterzunutzen, oder? (SMS/Anrufen 9cent in alle Netze). Ein weiteres Handy für die Congstar Sim habe ich und wär auch kein Problem das immer dabei zu haben...

P.S. ja ich weiß es gibt ein TK-Unterforum, für mich ist das aber eher ne "Kaufberatung"

Gruß