PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Foto-Galerie


Emmerax
2008-10-26, 15:11:20
Hallo,

ich wollte fragen, ob jemand von euch eine Fotogalerie kennt, die folgende Ansprüchen genügt:

1. Sie ist auch für größere Fotomengen geeignet (also Stapelverarbeitung beim Hinzufügen von Bildern z.B.)
2. Ich kann Fotos beschriften
3. Die EXIF-Dateien bleiben erhalten
4. Es werden automatisch Media-RSS Feeds erstellt (z.B. um mit PicLens die Bilder betrachten zu können)
5. Ich kann sie in meine eigene Seite implementieren (kein weitergeleiteter Link "Fotogalerie" mit komplett eigenem Design...)
6. Gäste können Kommentare hinzufügen

Ich habe eine Galerie gefunden, die alles bis auf den 6ten Punkt erfüllt. Die üblichen Verdächtigen bekannten Galerien sind entweder nicht ohne erheblichen Aufwand in eine bestehende Seite zu integrieren und/oder haben keine Media Rss Feeds.

huskarl
2008-10-27, 04:07:14
Hi.
Welche ist denn die, die du gefunden hast?

Gruß,

huskarl

BoneDaddy
2008-10-28, 11:54:28
Gallery2 von Menalto

Emmerax
2008-10-30, 19:29:49
Ich habe die Galerie "Emmy2" von jemandem, der die eigentlich nur für sich privat gemacht hat. Er war aber so freundlich mir die entsprechenden Dateien und Nutzungsrechte zur Verfügung zu stellen. Man muss eben auf sehr viel Luxus verzichten.