PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista - Firefox 3: "Wechseln zu"-Button soll erscheinen


hover
2008-10-26, 16:07:15
Hallo,

seit der neuen Version von Firefox ärgere ich mich immer darüber das der "Wechseln zu"-Button nicht mehr da ist. Gibt es eine Möglichkeit ihn wieder zu beleben?

thx

Superguppy
2008-10-26, 16:32:11
Mir ist gar nicht aufgefallen, dass da ein Button war ... ich würde mal mit "Symbolleiste anpassen" versuchen.

Ist es grundsätzlich nicht wesentlich einfacher, nach dem Tippen der Adresse einfach auf Enter zu drücken? :confused:

Gast
2008-10-26, 17:11:48
Wenn ich dich richtig verstehe versuche mal diesen Code

.autocomplete-history-dropmarker {
-moz-appearance: menulist-button !important;
}

in die userChrome.css einzufügen.

siehe auch:
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?p=501531&highlight=#501531

oder dieses Add-on

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/6933

JaDz
2008-10-26, 20:06:10
Bei mir ist der automatisch da:

http://www.abload.de/img/3dcenterforum-mozillafbvq1.png (http://www.abload.de/image.php?img=3dcenterforum-mozillafbvq1.png)

Oder ist was anderes gemeint?

THUNDERDOMER
2008-10-26, 23:28:39
hm bei mir ist völlig anders als auf dem Screenshot, habe automatisch gleich 3 Icons rechts. :/

http://s4b.directupload.net/images/081026/3a2cqcyk.jpg

Ich habe weder noch eingestellt oder so hinzufügt, es war schon vom Anfang so.

Ich glaube das Pfeil unten ist = Wechseln zu - Button

thacrazze
2008-10-26, 23:38:09
Vielleicht ist das je nach verwendetem Firefox Theme unterschiedlich

THUNDERDOMER
2008-10-26, 23:40:17
Vielleicht ist das je nach verwendetem Firefox Theme unterschiedlich

Naja, aber Wechsel zu - Button müsste immer eigentlich da sein, auch wenn es ein andere Skins verwendet wird.

thacrazze
2008-10-27, 02:52:10
Naja, aber Wechsel zu - Button müsste immer eigentlich da sein, auch wenn es ein andere Skins verwendet wird.
Ich hatte eigentlich gedacht, dass der Skin soetwas verändern kann - siehe Chrome Skin für Firefox

Walkman
2008-10-27, 12:23:39
@THUNDERDOMER

Der Button kommt erst wenn man eine Adresse eintippt.

THUNDERDOMER
2008-10-27, 18:49:58
@THUNDERDOMER

Der Button kommt erst wenn man eine Adresse eintippt.

Ja schon gesehen.

hover
2008-10-31, 22:23:35
Wenn ich dich richtig verstehe versuche mal diesen Code

.autocomplete-history-dropmarker {
-moz-appearance: menulist-button !important;
}

in die userChrome.css einzufügen.

siehe auch:
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?p=501531&highlight=#501531

oder dieses Add-on

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/6933

Hallo,

ich meine den grünen dreieckigen Pfeil neben der Adressleiste. Siehe hier in Firefox 2: Link (http://www.mouserunner.com/images/Fx_2_Walkthrough_Full_Screenshot.png)

Der Button hieß früher im FF oder IE auch mal "Wechseln zu"-Button.

@ Gast

Ich finde in meinem Verzeichnis keine userChrome.css Datei. Möchte den Button allerdings trotzdem wieder haben. Wie kann ich das machen?

thx

Walkman
2008-10-31, 22:49:06
Reicht es dir nicht wenn der kommt wenn du was eingibst?

Sephiroth
2008-10-31, 23:14:55
Die heißt auch anfangs userChrome-example.css und muss nach Bearbeitung umbenannt werden. Am einfachsten ist es, wenn du dir das verlinkte Addon "Show Go!" installierst. Damit wird der Button/Pfeil immer angezeigt.
Ein Addon um den Button aus Firefox 2 so auch wieder beim 3er hinzubekommen gibt es meines Wissens bisher nicht.

Gast
2008-11-01, 01:12:15
Wenn du mit der userChrome.css (http://www.firefox-browser.de/wiki/UserChrome) nicht klar kommst lade dir Stylish (http://www.erweiterungen.de/detail/Stylish/) herunter und füge den Code:


@namespace url(http://www.mozilla.org/keymaster/gatekeeper/there.is.only.xul);

.autocomplete-history-dropmarker {
-moz-appearance: menulist-button !important;
}


in Stylish unter "Erstellen" ein, und benenne ihn nach belieben.

Wie Sephiroth schon schreibt:

Ein Addon den Button aus Firefox 2 so auch wieder beim 3er hinzubekommen gibt es meines Wissens bisher nicht


Gruß

Gast
2008-11-01, 01:36:50
Der Antivirus check s....s. Der bringt nix, taugt nix, k.A wie man den abstellt.

Gast
2008-11-06, 10:33:35
Der Antivirus check s....s. Der bringt nix, taugt nix, k.A wie man den abstellt.

mittels about:config

Browser.download.manager.scanWhenDone

auf false stellen