PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DVB-C Receiver HD-fähig INKL HDD?? (für Premiere)


Fatality
2008-10-26, 19:12:06
Moin,

sagmal gibt es einen digitalen Kabelreceiver der HD-Fähig ist und die Aufzeichnung von Sendungen auf Festplatte ermöglicht?
Geneuer gesagt will ich von premiere sendungen SD und in HD aufzeichnen können.
Ich finde irgendwie nur geräte für satelit..

ps: die hdd muss nicht unbedingt integriert sein wenn die aufzeichnung auch auf eine externe usb-hdd möglich ist.

Fatality
2008-10-27, 16:17:02
nimmt keiner von euch hd-material auf?

onkel2003
2008-10-27, 16:40:26
nimmt keiner von euch hd-material auf?

Topfield TF7700 HCCI, benötigst u.a aber dann nen ci modul für premiere karte


gibt nicht viele hd receiver für kabel und die möglichkeit ne hdd dran zu machen.

Spasstiger
2008-10-27, 16:45:40
Bei NDS-Videoguard-Verschlüsselung wirds schwierig ein passendes Gerät zu finden und diese Verschlüsselung setzt Premiere zumindest bei Kabel BW ein. Denn für NDS Videoguard gibts noch keine CI-Module.
Also sag uns erstmal, bei welchen Kabelanbieter du bist.

Fatality
2008-10-27, 16:52:55
Danke für die antworten, bin bei Kabel deutschland.
wie läuft das denn jetzt mit der neuen verschlüsselung?
die neue smartcard habe ich schon bekommen und bei meinem alten humax im betrieb.
also das ci-modul muss nur passend sein oder?

@ onkel
hast du erfahrung mit dem Topfield?
einfach usb-hdd anklemmen und im epg kann man dann ganz normal wählen wenn xy-sendung kommt bitte aufnehmen? auch HD-filme?

onkel2003
2008-10-27, 16:55:11
Danke für die antworten, bin bei Kabel deutschland.
wie läuft das denn jetzt mit der neuen verschlüsselung?
also das ci-modul muss nur passend sein oder?


KD solte nagravision haben, also brauchste nen alphacrypt light oder classic kann ich nicht genau sagen

das alphacrypt läuft in den von mir oben genannten topfield

onkel2003
2008-10-27, 16:56:32
@ onkel
hast du erfahrung mit dem Topfield?
einfach usb-hdd anklemmen und im epg kann man dann ganz normal wählen wenn xy-sendung kommt bitte aufnehmen? auch HD-filme?

ich kenne den receiver nicht, aber es wird sehr einfach sein, das epg programierung geht bin ich mir schon sehr sicher, natürlich geht auch HD