PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neues Handy, aber welches?


Marbleearth
2008-10-26, 20:04:20
Hallo, möchte mir ein neues Handy kaufen. (max. 200€). Am Liebsten wieder mit Symbian OS, hatte da jetzt schon mehrere und war eig. zufrieden.

Momentan habe ich noch ein Nokia 6680. Aber die Kamera ist mies (1,3MP, und es ist groß und schwer)

Bisher ist mir das Samsung i550 aufgefallen. Kostet nur ca. 160€.
http://www.2nd-handys.de/img/samsung_sgh_i550.jpg

3MP ist schon ganz gut. Hat jemand noch andere Vorschläge? Es muss auch nicht zwangsläufig 2 Cams haben, da ich Videotelefonie sowieso nicht nutzen werden.

Scream
2008-10-26, 20:25:24
Also ich hab das E51 und bin vollkommen zufrieden.
Allerdings ist die kamera auch net so gut und das Display ist eher kleiner ausgefallen.

Ansonsten hat es mich voll überzeugt, vor allem der Akku und die Tasten sind spitze!

patrese993
2008-10-27, 06:11:10
ich liebe mein N95 (non 8GB, weil aufrüstbar, 16GB Karte kommt demnächst ;)), aber liegt leider knapp über Deinem Budget, vielleicht ist es Dir trotzdem mal einen Blick wert

Marbleearth
2008-10-27, 07:11:49
ich liebe mein N95 (non 8GB, weil aufrüstbar, 16GB Karte kommt demnächst ;)), aber liegt leider knapp über Deinem Budget, vielleicht ist es Dir trotzdem mal einen Blick wert

das hat ne Freundin seit 1 Woche. naja ist mir iwie zu überladen und auch etwas zu groß. :rolleyes:

Und sie hat sich ganz unkomplizierter vorgestellt, ich durfte ihr erstmal alles einrichten :biggrin:

r.
2008-10-27, 09:16:58
Das Samsung ist schon top für den Preis. Kannst dir ja noch ein paar andere S60 Handys von Samsung anschauen, die sind imho teilweise richtige Schnäppchen.
Und auf die 2. Kamera will ich nicht mehr verzichten, so hat man immer nen Spiegel dabei =)
Aber stell dich auch beim Samsung aufs Überladene ein. Beim Wechsel von S60 1nd bzw. 2nd auf 3rd war ich auch ganz überwältigt, was da alles für Krimskram dabei ist, nach ner Woche hatte ich dann aber auch alles nach meinem Belieben eingerichtet.