PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ALU Gehäuse nochmals


BugsBunny
2002-12-07, 15:57:53
schaut mal hier vorbei

ich denke das ist ein ganz gutes angebot, vor allem auch für case-modder, die noch mehr herausholen wollen

http://www.moddingstore.de/product_info.php?products_id=14

Predator2187
2002-12-07, 16:10:52
Die Seitenwände verfügen über Daumenschrauben,
sodass ein Entfernen dieser ohne Werkzeug möglich ist.

Mit Folterwerkzeugen?
Geiler Tower... ;D



Edit:

Überhaupt ein geiler Shop.
Im Titel sind die Rändelschrauben Silber, in der Beschreibung Golden und auf dem dazugehörigen Bild schwarz ;D

Joe
2002-12-08, 12:27:46
Sieht auf dne 1. Blick ganz gut aus aber du kansnt nicht reinschauen vielleciht is alles rasiemesserscharf innen oder das Teil wackelt und scheppert oder was wies ich wenn ein alu towr billig is ham sie meistens am Material , konkret der Bleckdicke gespart....

BugsBunny
2002-12-08, 17:00:22
der test davon

http://www.caseumbau.de/index.php?page=test25/test25

Saiko
2002-12-08, 17:19:05
Also ich will jetzt eXtra auf ein Cheftech gehäuse umsteigen weil es eine elende Fummelei ist in sollchen engen Gehäusen!...

Für mich is das eher Nix aber über geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten!...



Greeeeeez

bonfire
2002-12-09, 12:57:23
Die haben aber Bilder von innen, sieht garnicht so schlecht aus für den Preis und wenn's Alu ist. Ich werde mir mal einen Bestellen, brauche sowieso ein neues Case.