PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista - Itunes Frage wegen Bilder & Podcast


THUNDERDOMER
2008-10-26, 21:06:36
Ich habe eine frage,

ist es egal wie groß das Fotos sind, Bilder auf ipod Touch zu syncronisieren oder muss ich vorher das Bild kleiner machen? Das Fotos sind sehr groß von 5 Megapixel Kamera.

Wie kann ich Verzeichnis einstellen, wo alle Podcast und Apps immer auf Festplatte D: speichert und nicht auf C:. C: habe ich keinen Platz, der sollte immer auf D gespeichert werden, egal ob Musik, Podcast, Videos, Apps.

Wie kann ich denn ändern? Ich finde die Einstellung für Verzeichnis nicht :(

Danke!

Sk4tz
2008-10-27, 14:10:40
ordner einstellen unter: bearbeiten > einstellungen > erweitert
fotos verkleinert er dir automatisch und die originalgröße wird jedoch ebenfalls auf dem pod gespeichert. ;)

THUNDERDOMER
2008-10-27, 19:03:51
ordner einstellen unter: bearbeiten > einstellungen > erweitert
fotos verkleinert er dir automatisch und die originalgröße wird jedoch ebenfalls auf dem pod gespeichert. ;)

hat geklappt aber nur Apps ist immer noch auf falschen verzeichnis?

werde weiter beobachten ob doch geklappt hat.