Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steve Ballmer - Ganze Präsentation?
FutureIsNow
2008-10-26, 22:30:47
Na ihr,
das Video dürfte ja bekannt sein. :D
Aber wenn er schon so anfängt... gibts bestimmt noch mehr zu lachen. xD Wo kriegt man das Video von der Konferenz? Und warum war er so happy da?
http://de.youtube.com/watch?v=wvsboPUjrGc
THUNDERDOMER
2008-10-26, 23:46:44
Ist besser so, ich hasse Steve Ballmer und Bill Gates. Ich habe Microsoft nie am Hut, ok auch wenn ich Windows benutzen muss wegen Programme/Spiele. ;(
Bestimmt hat Steve Baller Drogen genommen oder hat es zu viel Alkohol getrunken, oder ist eine FAKE. Es gibt auch Doppelgänger, die mit Steve Ballmer verarschen. :D
Crow1985
2008-10-27, 00:14:42
Keine Macht den Drogen.
san.salvador
2008-10-27, 00:33:07
Steve Ballmer ist das personifizierte "Fremdschämen". :D
[...]
Und warum war er so happy da?
http://de.youtube.com/watch?v=wvsboPUjrGc
Keine Ahnung... Service Pack 3 für XP released? :ugly:
Satariel
2008-10-27, 01:53:03
Ich hab Angst vor dem Mann...
http://de.youtube.com/watch?v=d_AP3SGMxxM&feature=related
Mordred
2008-10-27, 01:53:37
Ist besser so, ich hasse Steve Ballmer und Bill Gates. Ich habe Microsoft nie am Hut, ok auch wenn ich Windows benutzen muss wegen Programme/Spiele. ;(
Bestimmt hat Steve Baller Drogen genommen oder hat es zu viel Alkohol getrunken, oder ist eine FAKE. Es gibt auch Doppelgänger, die mit Steve Ballmer verarschen. :D
Was haben sie dir böses getan? Sie brachten die grafische Oberfläche zu den Massen, sie brachten DirectX zum zocken. Sie brachte mit XP ein sehr stabiles und brauchbares OS. Office taugt auch.
Weiß net was ihr habt.
TheGamer
2008-10-27, 08:40:03
Sie brachten die grafische Oberfläche zu den Massen.
Aehm, nein.
Davor waren Atari ST, Amiga und natuerlich der Mac.
Das war noch zu Zeiten bei denen Microsoft noch nicht mal wusste das es Windows geben wird.
sei laut
2008-10-27, 09:03:47
sie brachten DirectX zum zocken.
Zur Festigung ihrer Monopolstellung. Edelmütig.
Diarrhorus
2008-10-27, 09:49:56
Aehm, nein.
Davor waren Atari ST, Amiga und natuerlich der Mac.
Ach, die Massen haben also Ataris, Amigas und Macs besessen? Komisch, muss irgendwie an mir vorbeigegangen sein. Vor Windows hatte kaum jemand den ich kenne einen Computer.
Ganon
2008-10-27, 09:58:04
Komisch, muss irgendwie an mir vorbeigegangen sein.
Scheint wohl so ;D
@Thema
Also soweit ich weiß legt Steve Ballmer gerne mal solche Auftritte hin. Das danach ist meist wieder ernst, bzw. eine Beweihräucherung wie toll Microsoft doch so ist.
das ist hald das amerikanische system. man schaue sich nur einmal ihre wahlveranstaltungen an.
Hydrogen_Snake
2008-10-27, 11:42:15
Scheint wohl so ;D
@Thema
Also soweit ich weiß legt Steve Ballmer gerne mal solche Auftritte hin. Das danach ist meist wieder ernst, bzw. eine Beweihräucherung wie toll Microsoft doch so ist.
Wer macht das nicht so? Apple setzt fanboys in die erste reihe. UND JETZT?:rolleyes:
Die leute dort scheinen eben anders zu ticken.
Ich habe weder was gegen Balmer noch Gates noch Jobs noch diesen vertreter von Jobs.
Der einzige um den ich mir sorgen mache ist der herr Mossberg, Walt. Was der manchmal in seinen reviews für mist verzapft, z.B. beim neuen Touchsmart PC von HP ist auch nicht so nachzuvollziehen. Der verdient übrigens seine brötchen beim Wall Street Journal usw.
Sein bias richtung Apple wurde mit einem vergleich PC vs. Mac richtig deutlich was teilweise schon fast jedes produkt z.B. Windows direkt ohne auch nur "Ahnung" zu haben schlecht sein muss weil von MS-> z.B. Zune 2G+3G
Kampf-Sushi
2008-10-27, 11:59:03
Soweit ich weiß war das seine erste Präsentation nachdem er zum Nachfolger von Gates ernannt wurde.
Und wenn mir solche Videos anschaue:
http://de.youtube.com/watch?v=C5oGaZIKYvo
...halte ich den Typen für einen gefärlichen arroganten Menschen.
TheGamer
2008-10-27, 12:11:05
Komisch, muss irgendwie an mir vorbeigegangen.
Muss wohl so sein ja sonst wuerdest du es ja wissen.
Hydrogen_Snake
2008-10-27, 12:17:10
Soweit ich weiß war das seine erste Präsentation nachdem er zum Nachfolger von Gates ernannt wurde.
Und wenn mir solche Videos anschaue:
http://de.youtube.com/watch?v=C5oGaZIKYvo
...halte ich den Typen für einen gefärlichen arroganten Menschen.
Womit hat er da unrecht? :rolleyes: Vorallem zum damaligen Zeitpunkt?
Kampf-Sushi
2008-10-27, 12:18:49
Es geht nicht um die Textbotschaft, sondern um seine überzogene Körpersprache.
san.salvador
2008-10-27, 12:19:13
Arroganz hat aber rein garnichts mit falsch oder richtig zu tun.
Diarrhorus
2008-10-27, 13:22:24
Muss wohl so sein ja sonst wuerdest du es ja wissen.
Ach? Dann zeig mir doch mal die Statistiken, die belegen, dass die Masse damals schon Macs besaß.
Demogod
2008-10-27, 14:20:00
Trotzdem war jedes OS von MS mindestens <w95 zumindest in den technischen capabilities weiiiiiit hinter amigaOS oder TOS.
Mordred
2008-10-27, 16:28:57
und das ändert genau was?
Butter
2008-10-27, 20:24:41
Wenn ich da den Apple Sektenführer sehe wird mir auch immer ganz anders...
Der kommt irgendwie unheimlich rüber..
@Offtopic
Es zwingt ja niemanden einen Windows zu benutzen, Linux ist ja auch toll kompliziert usw...
Stolz sieht von unten immer wie Arroganz aus :D
Monger
2008-10-27, 20:53:28
Mich würde auch mal die "Developers Developers Developers" Rede interessieren. Hat da jemand nen Link?
Ich finde das ganz ehrlich beeindruckend. Wenn der Mann loslegt, läuft es mir eiskalt den Rücken runter. Das kann ich nun wirklich nicht von jedem Manager behaupten.
Die meisten machen auf mich den Eindruck von rückgratlosen Schlipsträgern - da ist mir ein Steve Ballmer doch eindeutig lieber.
THUNDERDOMER
2008-10-27, 22:38:05
Was haben sie dir böses getan? Sie brachten die grafische Oberfläche zu den Massen, sie brachten DirectX zum zocken. Sie brachte mit XP ein sehr stabiles und brauchbares OS. Office taugt auch.
Weiß net was ihr habt.
Grafische Oberfläche ist von Microsoft geklaut worden, Idee stammt von Amiga und Apple... Direct X? OpenGL gab schon früher... seit 1992 :D
XP ist sehr stabil? ok ist sehr brauchbar aber bekommt trotzdem noch Bluescreen. Schon mal MacOS, Solaris oder BeOS gesehen?
MS Office 2007 taugt für mich gar nichts, total unübersichtlich und schlechte Menüführung, da gefällt mir OpenOffice deutlich besser.
Microsoft = klaut gerne... und Steve Ballmer ist echt krank ^^
Diarrhorus
2008-10-27, 22:43:21
Grafische Oberfläche ist von Microsoft geklaut worden, Idee stammt von Amiga und Apple...
Und die haben es von Xerox geklaut :wink:
Direct X? OpenGL gab schon früher... seit 1992 :D
Er sagt ja nur, dass MS diese Technologien an die Massen gebracht hat. Und das kann man wohl kaum anzweifeln.
Microsoft = klaut gerne... ^^
OpenSource Community = klaut gerne
Genau so ein sinnloser Spruch, wenn einem sonst nicht mehr einfällt.
THUNDERDOMER
2008-10-27, 22:44:49
Und die haben es von Xerox geklaut :wink:
Er sagt ja nur, dass MS diese Technologien an die Massen gebracht hat. Und das kann man wohl kaum anzweifeln.
OpenSource Community = klaut gerne
Genau so ein sinnloser Spruch, wenn einem sonst nicht mehr einfällt.
Hey, es gibt mehre Sachen die gerne klauen. Xerox? Ich kenn damals nur als Druckerhersteller? Ja weil Microsoft an die Macht wollen, deswegen hat DirectX und Windows an die Massen gebracht. Und OS/2 starb aus nur wegen Windows 95, oder doch nicht?
Ok wie du meinst, ich bleibe trotzdem Microsoft-Hasserin.
san.salvador
2008-10-27, 22:52:55
Schön für dich, ist aber kein Zeichen all zu großer Weisheit.
Und Windows 95 war so populär, weil es so ein Dreck war? :rolleyes:
THUNDERDOMER
2008-10-27, 22:55:13
Schön für dich, ist aber kein Zeichen all zu großer Weisheit.
Und Windows 95 war so populär, weil es so ein Dreck war? :rolleyes:
Ok, hatte damals Windows 95 nie gemocht, aber danach habe ich später Win95 bekommen wegen Text und Games. Ansonsten war ich jahrelang Windows-Userin (wegen Software :( ) und Linuxerin...
Ok jeder hat eure Meinungen.
Frage: War Paul Allen noch nie bei Microsoft Chef gewesen, obwohl er Mitbegründer von Microsoft war? :( Irgendwie finde ich Steve Ballmer viel schlimmer als Bill Gates oder Paul Allen.
Aber ich entschuldige trotzdem mit meine Diskussion :(
Mordred
2008-10-28, 00:42:41
Grafische Oberfläche ist von Microsoft geklaut worden, Idee stammt von Amiga und Apple... Direct X? OpenGL gab schon früher... seit 1992 :D
XP ist sehr stabil? ok ist sehr brauchbar aber bekommt trotzdem noch Bluescreen. Schon mal MacOS, Solaris oder BeOS gesehen?
MS Office 2007 taugt für mich gar nichts, total unübersichtlich und schlechte Menüführung, da gefällt mir OpenOffice deutlich besser.
Ich sagte ZU DEN MASSEN gebracht nicht erfunden. Grundlegender Unterschied.
Ja ich kenne auch BSDs, diverse Linuxderivate, HPUX und diverse andere. Sie alle können abstürzen und tun dies auch. Kernel Panic mal als Stichwort ;)
Was Office für dich taugt ist herzlich egal ;>
Balmer ist etwas wirsch ja. Aber was interssierts? Der soll mir Software geben und nicht mit mir saufen gehen. Wobei letzteres bestimmt amüsant wäre.
Was das klauen angeht: Das kannst du nahezu jedem vorwerfen seit dem ersten Unix Release.
Ganon
2008-10-28, 08:55:12
Und die haben es von Xerox geklaut :wink
Nope. Sie hatten von Xerox nur die Grundidee und nicht mal geklaut, sondern "abgekauft". Die GUI von Xerox hatte z.B. keine Menüs.
Hydrogen_Snake
2008-10-28, 10:22:12
Ja schonmal gesehen. Nennt sich aufforderung den Rechner neuzustarten, auf einem dunklen transparenten hintergrund. Außer neustarten bleibt nichts übrig. besonders toll wenn ich ein dokument vergessen habe zu speichern.
btw. ich nutze office 2k7 in osx. unter vista genauso und bin sehr zufrieden mit der menüführung, layouten ist damit mittlerweile wirklich gut geworden.
THUNDERDOMER
2008-10-28, 21:36:14
Ja schonmal gesehen. Nennt sich aufforderung den Rechner neuzustarten, auf einem dunklen transparenten hintergrund. Außer neustarten bleibt nichts übrig. besonders toll wenn ich ein dokument vergessen habe zu speichern.
btw. ich nutze office 2k7 in osx. unter vista genauso und bin sehr zufrieden mit der menüführung, layouten ist damit mittlerweile wirklich gut geworden.
Ich kann MSOffice07 Menüs nicht dran gewöhnen, deswegen ist für mich Verwirrend und Unübersichtlich. Obwohl ich seit Jahre Office 97, Office 2000 und Office XP benutzt habe, bin ich mit Office 2007 total geschockt worden, wie schrecklich das ist. Kann damit nichts neues umgewöhnen und anfangen. Deswegen bin ich OpenOffice umgestiegen, der ist fast wie Office XP.
P.S. MS Office07 war schon bei meiner Notebook installiert worden, als ich gekauft habe.
Ich denke, es sind Geschmackssache und Gewöhnungssache mit MS Office oder OpenOffice zu benutzen. Jeder darf entscheiden...
Demirug
2008-10-28, 21:58:48
Mich würde auch mal die "Developers Developers Developers" Rede interessieren. Hat da jemand nen Link?
Ich finde das ganz ehrlich beeindruckend. Wenn der Mann loslegt, läuft es mir eiskalt den Rücken runter. Das kann ich nun wirklich nicht von jedem Manager behaupten.
Die meisten machen auf mich den Eindruck von rückgratlosen Schlipsträgern - da ist mir ein Steve Ballmer doch eindeutig lieber.
Steve (Ja ich darf ihn mit Vornamen ansprechen) muss man live erlebt haben. Auf den Videos kommt das einfach nicht so gut rüber.
Kampf-Sushi
2008-10-29, 00:30:02
Steve (Ja ich darf ihn mit Vornamen ansprechen) muss man live erlebt haben. Auf den Videos kommt das einfach nicht so gut rüber.
Wie würdest du Ihn denn beschreiben?
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.