PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [SUCHE] Gameshop in Berlin, der auch Importspiele vertreibt


SgtDirtbag
2008-10-26, 23:38:45
Mich hats inzwischen nach Berlin verschlagen und was mir zu meinem Glueck noch fehlt, ist ein netter kleiner Gameshop, bei dem ich meine Sucht nach englischsprachigen PC/Konsolentiteln befriedigen kann, wenn ich mal keine Lust hab 3-4 Tage auf ne Paketlieferung von Spielegrotte oder Okaysoft zu warten.

Wenn ihr so einen Laden in Berlin kennt, am besten naehe Alexanderplatz oder in Friedrichshain, irgendwo zwischen U-Seumestr. und Ostbahnhof, das waere klasse. :)

Tomi
2008-10-27, 07:59:02
Anbieten (örtlich nicht in deiner Nähe) kann ich

http://www.cometgames-store.de (Tempelhof, ca. 100m vom U-Bhf weg)

Weiß aber nicht ob und wie es da mit Importspielen läuft.

SgtDirtbag
2008-10-28, 13:43:49
Anbieten (örtlich nicht in deiner Nähe) kann ich

http://www.cometgames-store.de (Tempelhof, ca. 100m vom U-Bhf weg)

Weiß aber nicht ob und wie es da mit Importspielen läuft.
Danke, ich werd denen mal ne Email schreiben. :)

Aber irgendwie schon komisch, bei so ner riesen Stadt wie Berlin hatte ich auf mehr Antworten gehofft. :confused:

Unioner86
2008-10-28, 13:48:36
Der beste Shop in Berlin für mich: VIDEO & Game!
Den Laden gibts schon mindestens 10 Jahre und dort gabs eigentlich alle Games für alle Plattformen zum kaufen oder leihen.Importspiele meines Erachtens auch!

Hier die Adresse: Berliner Allee 106 ,Telefon: 96277747 ( ist in Weissensee,Unioners Heimat! :wink:)

MFG Unioner 86

Tomi
2008-10-29, 08:17:46
Aber irgendwie schon komisch, bei so ner riesen Stadt wie Berlin hatte ich auf mehr Antworten gehofft. :confused:
Die Lage ist in der Hinsicht in der Tat düster, war selber länger mal auf der Suche. Mit diesen Gameshops kannste eben als Inhaber keine große Kasse machen, PC Spiele werden da oft garnicht mehr angeboten, weil die Ankaufspreise minimal sind (und die meisten Spiele garnicht erst angekauft werden, wenn älter als 6 Monate oder so) und wegem dem Preisverfall im regulären Laden auch der Wiederverkauf kaum lohnt.

Unioner86
2008-10-29, 14:58:51
Die Lage ist in der Hinsicht in der Tat düster, war selber länger mal auf der Suche. Mit diesen Gameshops kannste eben als Inhaber keine große Kasse machen, PC Spiele werden da oft garnicht mehr angeboten, weil die Ankaufspreise minimal sind (und die meisten Spiele garnicht erst angekauft werden, wenn älter als 6 Monate oder so) und wegem dem Preisverfall im regulären Laden auch der Wiederverkauf kaum lohnt.

Naja nun habe ich ihm schon einen für mich sehr guten Tipp gegeben,aber eine Rückmeldung von ihm selbst gabs bis jetzt ja auch noch nicht.Wahrscheinlich stöbert er den ganzen Tag im besagten Laden rum und hat garkeine Zeit mal ins Forum zu schauen.....:wink:

SgtDirtbag
2008-10-30, 12:01:46
Schande ueber mich, ich hab doch tatsaechlich in der Zwischenzeit wieder vergessen, dass ich hier nen Thread aufgemacht hab. :usad:

Auch dir vielen Dank fuer den Tipp, Unioner86. :)

Unioner86
2008-10-30, 13:12:12
^^^
Klar doch keine Urache,freue mich wenn ich helfen konnte!:smile:

SgtDirtbag
2008-11-01, 19:37:16
Hier die Adresse: Berliner Allee 106 ,Telefon: 96277747 ( ist in Weissensee,Unioners Heimat! :wink:)So, da ich am Wochenende was zum Zocken brauch, bin ich heute einfach mal auf gut Glueck zu Video&Game gelatscht und 5 Minuten spaeter, ein froehliches Liedchen pfeifend, mit einer nigel-nagel-neuen US-Version von Fallout 3 nach Hause gefahren. (y)

Den Laden werde ich auf jeden Fall im Auge behalten. ;)

Unioner86
2008-11-04, 17:29:27
^^^
Na siehste sag ich doch das der Laden gut ist,war zumindestens immer so.Selber war ich jetzt schon des längeren nicht mehr da.
Freut mich jedenfalls das Du zufrieden und fündig geworden bist.:smile:

MfG Unioner86