PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieso lagt das SozForum so mit Gastposts?

Phil O. Soof
2008-10-27, 10:46:27
Das ist doof denn dadurch werden diese erst verspätet, aber dennoch zeitkorrekt eingepflegt. Das hat zur Folge, das die Diskussion schon 2 Seiten weiter ist und diese Posts von der Masse gar nicht mehr registriert werden.

Also wenn schon extra kontrolliert wird, dann fügt sie bitte auch am Ende des Threads ein

Gast
2008-10-28, 10:32:27
Deswegen wollte ich mir auch gerade einmal zu Wort melden, ist mir jetzt schon öfters aufgefallen und auch selbst passiert. Das ist ein großer Nachteil, man postet etwas und dann landet es ewig spät an genau der Stelle an der man es getippt hatte ganz egal wie viel schon geschrieben wurde, so geht man meist unter.

Zudem würde ich an dieser Stelle gerne einbringen das ich es unfair finde das man sich als Gast in so vielen Foren hier nichtmehr beteiligen kann. Ich denke es ist nicht unwahrscheinlich das die unliebsamen Posts von ausgeloggten Membern sind das ist nicht gerecht für Leute die sich hier einfach einbringen möchten ohne sich zu reggen.

Auch entgeht dem Forum so denke ich mal einiges durchaus nützliches/ positives.

Beispiel, letztens hat die Webseite Guru3d.com Lizenzen der Pro Version des 3DMark Vantage verschenkt. 100 Stück insgesamt, darauf wollte ich im benchmark Forum hinweisen/ aufmerksam machen.

Ja Pustekuchen, ging nicht da man als Gast dort keine Threads erstellen/ nicht posten kann.