PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer Kennt Dieses Lied??


Yomin
2001-09-17, 19:01:33
dadadadadadaaaaa dadadaaaa dadadadadada da di daaa daaa dadada dada dadadada da da daaaaaa

kleiner Tipp:
eine Serie aus Amerika mit einem tollen Heimwerker

Sebastian
2001-09-17, 19:07:36
Ja, kenn ich, von Stefan Remmler (TRIO)... Grönemeyer hat das letztens auch gebracht..
Wohl eins der blödesten Lieder der NDW...

Jetz mal zum Thema: willst du uns verkohlen? oder willst du jetz echt wissen, wie das Lied heisst? wenn ja, welches: das intro-lied der Comedy serie, odre das intro lied der Heimwerkersendung in der Comedy serie?

[Bi]n ein Hoeness
2001-09-17, 19:21:51
ich kenn zwar die heimwerkersendung, aber alternativ würd ich sagen, das hört sich nach ATC an ;D
aber von denen klingt ja alles gleich

Sebastian
2001-09-17, 19:28:29
Es klingt irgendwie, wie massive sprachstörungen...

ach mist, atc hattest du ja schon gesagt... *eg*

dagmundna
2001-09-17, 19:30:20
Er meint damit die Anfangsmelodie von MacGyver.

dag

Sebastian
2001-09-17, 21:19:42
Oder das Imperial Theme aus StarWars..

Thowe
2001-09-17, 21:49:48
Quck mal wer da hämmert ;)

Klingt nach SpeedMetal, mit den Hammer das Schlagzeug bearbeiten.

dagmundna
2001-09-17, 22:26:14
Nein, er meint ganz sicher MacGyver. Denn 1. hat er mir die Anfangsmelodie vorhin geschickt und 2. Ein toller Heimwerker (Wer kann schon aus ner Banane und nem Kugelschreiber ne Bombe basteln?). ;D

:tgv:

dag

StefanV
2001-09-17, 22:34:02
Originally posted by dagmundna
Nein, er meint ganz sicher MacGyver. Denn 1. hat er mir die Anfangsmelodie vorhin geschickt und 2. Ein toller Heimwerker (Wer kann schon aus ner Banane und nem Kugelschreiber ne Bombe basteln?). ;D

:tgv:

dag

:rofl::rofl::rofl::rofl:

dagmundna
2001-09-17, 22:35:21
Originally posted by Stefan Payne


:rofl::rofl::rofl::rofl:

:rofl::rofl::rofl::rofl:

Captain America
2001-09-18, 12:05:40
zu http://www.download.com/ surfen, Morpheus suchen & saugen & installieren & starten, nach "Tool Time Theme" suchen, glücklich sein.

Yomin
2001-09-19, 19:09:26
Na dann lös ichs mal auf:
es ist natürlich unser lieber Freund Mac Gyver!!!!!
aber ich bezweifle trotzdem, dass er aus ner Banane und nem Kuli eine Bombe basteln kann.
dazu braucht er eine KIWI!!!
da war gar nix mit Hör mal wer da hämmert, aber ATC war schon ganz gut geraten

dagmundna
2001-09-19, 19:11:18
Aber zu der Kiwi braucht er dann noch 3 Meter Isolierband, sonst wird das nix.

dag

Yomin
2001-09-19, 19:15:00
zu dem Thema hab ich schon einen extra-threat aufgegeben.
sein titel: Was braucht MacGyver um sich eine Bombe zu bauen