PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Handy gesucht!


MrNice@work
2008-10-27, 16:20:06
Hi,

ich bin auf der Suche nach einem Handy, dass ich meinem Vater zum Geburtstag schenken will. Er ist ziemlich anspruchslos was handys angeht, aber er will mindestens eine 3MP Kamera integriert haben.

Normale Funktionen wie SMS, MMS, werden auch benötigt.
Er verwendet das Handy hauptsächlich privat, und überwiegend für Telefonie.

Welche Handys sind da zu empfehlen, der Preisbereich liegt bei 200-300€.

Ich dachte an ein SonyEricson Cybershot Handy, nur welches? Oder doch ein Nokia. Er will halt für Handys gute Bilder machen.
Hat jemand von euch Erfahrung damit?

Wäre für schnelle Antworten dankbar, da er am Mittwoch Geburtstag hat.

MFG
MrNice

MrNice@work
2008-10-27, 17:02:03
Was haltet ihr vom Nokia N73? Oder dem SonyEricson K800i? Hab gerade Testberichte gelesen und die waren nicht schlecht.

Keine Entscheidungshilfe?

MrNice

r.
2008-10-27, 19:56:46
Das K800i macht bessere Bilder und ist leichter zu bedienen als das N73. Für die Anwendungen ist das N73 eher Overkill. K810i wär auch noch passend.

MrNice
2008-10-27, 20:20:24
So nun bin ich wieder zu Hause und komme grad aus nem Handyshop und musste feststellen dass beide Modelle auslaufen und sie das N73 nicht mehr da hatten und ich so nicht vergleichen konnte. Der Händler hat mir das SE K770i nahegelegt. http://geizhals.at/deutschland/a348693.html

Was haltet ihr davon. Ich hatte beide in der Hand und letzteres fand ich handlicher und vom desing her ansprechender da es etwas flacher ist.

Kenn mich auf diesem Gebiet leider überhaupt nicht aus.

MFG
MrNice

Gast
2008-10-27, 20:21:16
Evtl. das W760i...