PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geld verdienen durch Surfen?


Dane
2008-10-27, 16:51:15
Hallo zusamen!

Ich habe mich gerade Erinnert das ich vor mehreren Jahren wo ich noch per ISDN ins Internet ging und noch jung und attraktiv war... :biggrin:

..das ich da versucht habe per Surfen etwas Geld zu verdienen. Ich weiß nicht mehr was für einen namen der Anbieter hatte, glaube sowas wie MoneyCash oder ähnliches. Ein kleines Tool blendete unten über der Taskleiste immer wieder Banner ein. Die musste man nicht einmal anklicken, sondern einfach Aktivität am PC haben bzw. dem Tool sagen das man am Surfen ist. Lnage Rede gar keinen Sinn... ab 50€ sollte ausbezahlt werden, habe es aber nur bis zum die 45€ geschafft und dann ist irgendwas schief gegangen. Habe also letztendlich nichts bekommen.

Aber ich frage mich ob es sowas heute noch gibt und ob es da was Empfehlenswertes gibt was auch zuverlässig ist. Nutzt jemand sowas? Hat jemand gute Erfahrungen mit sowas gemacht?

Chris1337
2008-10-27, 17:10:14
Geben tuts sowas noch, aber meiner Meinung nach isses witzlos...
Bis du zu dem Minimalbetrag kommst, dauert es meist ewig.

sei laut
2008-10-27, 17:20:05
Du meinst moneybar.
http://www.moneybar.de/

Gibt noch cashbar und zahllose andere Anbieter, doch der Nutzen ist witzlos. Wenn du 45€ zusammen hattest, hast du dir aber arg lange angehabt.

Spasstiger
2008-10-27, 17:25:54
Es gibt sinnvollere Möglichkeiten, Geld im Internet zu verdienen. Z.B. Umfragen für Marktforschungsinstitute ausfüllen. Der Stundenlohn liegt da bei bis zu 20€, eine Auszahlung ist oft schon nach einer Umfrage möglich. Natürlich kann man da auch nicht am laufenden Band Umfragen ausfüllen. Man muss auf eine Einladung zur Umfrage warten, wobei anhand des Profils ermittelt wird, ob man in die Zielgruppe passt.

Dane
2008-10-27, 17:29:30
Wo gibt es solche Umfragen bzw. wo kann man mitmachen?

san.salvador
2008-10-27, 17:31:39
Wo gibt es solche Umfragen bzw. wo kann man mitmachen?
Das würde mich jetzt auch interessieren. :)

Spasstiger
2008-10-27, 17:33:11
Wo gibt es solche Umfragen bzw. wo kann man mitmachen?
Ich müsste mal einen Kumpel fragen, der hat sich bei sowas angemeldet und findet es gut.
Im Netz finde ich auf die Schnelle das hier:
http://www.bonopolis.de/

Annator
2008-10-27, 17:33:23
Das habe ich früher mit einem Freund mal recht extrem betrieben.
Mit Klickprogrammen und 99% vom Bild schirm voll mit Werbung. Konnte man so 30-40€ im Monat mit verdienen. Super sinnlos und ich glaube nicht, dass man damit heutzutage noch Geld machen kann. :)

Auf Lan haben sich immer alle gewundert was mit meinem PC los ist. Dachte ich bin voller Viren. ;) Naja damals war ich 14.

Chris1337
2008-10-27, 17:42:42
Wo gibt es solche Umfragen bzw. wo kann man mitmachen?
Ist das denn ein seriöses Angebot? Nicht, dass man da dann pro Tag / Woche zugespammt wird mit Umfragebögen und eine gewisse Anzahl innerhalb einer Woche beanworten muss, da es sonst bei Nichteinhaltung extrem unangenehm und teuer werden kann??!

shoTTdoGG
2008-10-27, 19:27:38
www.meinungsstudie.de

ich pass nur irgendwie selten ins Profil :(

Chris1337
2008-10-27, 23:24:02
www.meinungsstudie.de

ich pass nur irgendwie selten ins Profil :(
Habe mich da vorhin angemeldet und keine 30min. später kam schon die erste Umfrage... :P

TheNeo1980
2008-10-28, 07:17:53
ja was ein scheiss..da bekommt man ja nur Gutscheine :( statt Bares Geld

2.6 Eine Barauszahlung als Alternative zur Gewährung der Prämie erfolgt nicht.

Killerspielspieler
2008-10-28, 07:58:43
Marlboro;6873786']Habe mich da vorhin angemeldet und keine 30min. später kam schon die erste Umfrage... :P

Ich mache (anonyme) umfragen eigentlich recht gerne :D
Solange dann keine Werbung kommt und mein Briefkatsen zuspammnt oder mich mit anrufen nervt.
E-Mails machen mir nichts aus.

Kann mir da jemand sagen ob man da ständig post bekommt usw..?

Zool
2008-10-28, 09:19:00
Damals gab es sogar Programme, die das Surfen simulierten und so man über Nacht den Cashprogrammen Aktivität vorgaukelten.

tom2k
2008-10-31, 18:32:40
Wie sieht das eigendlich mit diesen Anbietern wie z.B. www.ebook4all.de oder www.info-mails.de aus ?
Das System dieser Seiten ist meist an das alte "Schneeballsystem" angelehnt.
Hab mich jetzt mal aus Langeweile ne Stunde mit diesem Scheiss beschäftigt und bin der Meinung das dass alles nur ne ganz große Verarscherei ist und bestenfalls sehr geringe Beiträge dabei rausspringen.
Trotzdem weckt mich die Neugierde... da ich bis heute auch kaum von dieser Möglichkeit Geld zu verdienen wusste... naja vieleicht hat ja jemand von euch schon Erfahrungen damit gesammelt und kann mal kurz ein STatement abgeben.

Black-Scorpion
2008-10-31, 18:42:18
Dürfte mit den Programmen wie mit anderen Versuchen enden im Netz leichtes Geld zu verdienen.
Das verdient nur einer und zwar der Betreiber dieser Dienste.

TheNeo1980
2008-11-01, 10:45:55
hm bei www.klamm.de hab ich vor 4-5Jahren mal alle 2-3Monate 5€ zusammen bekommen und die auch tatsächlich überwiesen bekommen

naja obs der rede Wert ist ich weiss nicht:rolleyes:

LuckyLuke2k
2008-11-01, 12:30:06
Gibt es eigentlich auch Seiten wo man pro Monat > 10 € Verdienen kann?

Hab auch schon sehr positive Berichte im Internet gelesen wo sich jemand über 19 € in 6 Monaten gefreut hat. Das ist mir der Stress und vor allem mein Datenschutz nicht Wert.

Meinungsumfragen halte ich ja noch für halbwegs seriös allerdings bringt mir das nix wenn ich da nur alle paar Monate Einladungen bekomme.

Gruß

BodyLove
2008-11-01, 13:40:30
www.meinungsstudie.de

ich pass nur irgendwie selten ins Profil :(

Habe mal da Teilgenommen. Verheiratet, festangestellt, 1 Kind und 2Autos in der garage. Natürlich alles gelogen. Sonst würde ich wohl nicht ins Profil passen.

Qui
2008-11-02, 00:37:46
Ich bin ca. 1 Jahr bei verschiedenen Meinungsforschungsumfragefirmen angemeldet...

Einige schicken wöchentlich Umfragen, da ist das Sammeln gut (habe bei einem schon um die 60 Euro in Gutscheinen bekommen).

Manche machen Barauszahlung (wenn man aber nur 75 Cents oder 50 Cents pro Umfrage bekommt dauert das schon etwas).

Andere wiederum haben mich nur bis zu Auszahlgrenze gewollt (hatte gerade soviel Punkte für meinen 1.Gutschein (10 Euro)). Nach der Auszahlung haben die sich nie wieder mit einer Umfrage gemeldet ;(

Zur allgemeinen Informierung empfehle ich den Blog von testpiloten.info :smile:

Hier (http://www.testpiloten.info/umfragen/top_anbieter.shtml) bzw. Hier (http://www.blog.testpiloten.info/)

Fazit.: Reich wird man davon nicht, es dauert manchmal ganz schön (wenn man vorher nicht ausgescreent wird) die Auszahlgrenze (Bargeld oder Gutscheine) zu erreichen und man muss wirklich immer dabei sein (Emailchecken ftw!). :smile:

Es ist aber seriöser und einfacher als solche Email-Lesen-und-Banner-Anklicken-Tätigkeiten :D