PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Outlook Konto auf einen anderen PC übertragen.


n4p0
2008-10-27, 20:11:32
Hey,

Meine Eltern gehen bald zusammen mit meiner Schwester für mehrere Wochen in den Urlaub.
Dabei wird meine Schwester ihren Laptop mitnehmen. Auf diesem Laptop befindet sich bereits ihr persönliches Outlook-Konto.
Nun wolle mein Vater wissen, ob es möglich ist, dass er sein Outlook-Konto (inkl. aller Kontakte und E-Mails), welches sich auf seinem
Privat-Computer befindet, auf den Laptop von meiner Schwester übertragen kann. Dabei sollte jedoch meine Schwester auch
noch auf ihr Konto zugreifen können.

Nur gibt es folgendes Problem. Meine Schwester benutzt Outlook 2007, und mein Vater Outlook 2003. Ist es dann überhaupt möglich?
Oder kann man es nur so lösen, dass man am Laptop ein 2. Konto einrichtet, und mein Vater einfach die Kontakte rausdrucken muss?.

Vielen Dank
n4p0

nn23
2008-10-27, 20:35:10
Datei, importieren/exportieren probiert?
Auf dem 1. PC alles exportieren, am 2. PC importieren.
Sollte kein Problem sein.