PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was will ich von diesem Mädl?


Gast
2008-10-27, 21:26:01
Also, ich bin 20 Jahre alt. Ich habe 2 Beziehungen und 2 kurze rein körperliche Angelegenheiten hinter mir, und immer alles gut verkraftet. Vor allem weil es immer lief wie ich will.

So nun ist da nun dieses neue Mädl. Ich hab das Gefühl ich lieb sie unendlich mal mehr als die beiden letzten. Der Witz: Ich kann es mir nicht vorstellen mit ihr wirklich mal ein gemeinsames Leben vorzustellen, ne Familie zu haben oder so.

Was sich momentan in mir abspielt (ich hoff mal ihr kennt Freud)

Es: "Versuche es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
Über-Ich: "Denk dran dass es entweder schief gehen kann, oder dass es irgendwann zuende geht..."
Ich: "???"

Ich sollte dazu sagen, dass ich bereits mal was kleines mit dem Mädl angefangen hab (sprich Sex und so war schon alles). Ich kenne sie schon sehr lange, und habe die Gefühle bereits längere Zeit!!

Irgendwie weis net ob mir jemand helfen kann, ich wollts nur einfach mal schreiben, mir gehts besser. Freue mich trotzdem über Antworten!

evolutionconcept
2008-10-28, 08:02:55
Ups...falscher Fed :redface:

mii
2008-10-28, 08:30:05
@TS

Hier soll dir jetzt einer sagen, wie du deine Gefühle interpretieren sollst? :|

Selbst wenn du dir mit ihr _momentan_ keine längere Zukunft vorstellen kannst, du aber trotzdem in sie verknallt bist, dann gehe doch mehr darauf ein und schaue wie weit ihr kommt.

Vielleicht hast du nur angst davor, das es sowieso irgendwann enden wird.

SeEk0rN
2008-10-28, 08:38:13
Warum kannst du dir denn nicht vorstellen, mit ihr langfristig zusammen zu sein und evtl. eine Familie aufzubauen? Was blockiert den Gedanken?

Die andere Frage wäre, warum denkst du, dass du sie liebst? Was gibt dir dieses Gefühl? (Wobei ich persönlich eh nicht finde, dass man jemanden lieben kann ohne mit ihm schon einige Zeit zusammen zu sein. Verliebt sein, ja, aber Liebe muss sich m.E. entwickeln und ist nicht nach ein paar Treffen da.)

Argh
2008-10-28, 08:46:49
Irgendwann stirbt man. Tja, so ist das halt. Die Angst dass es irgendwann enden kann/wird ist verständlich und realistisch, aber man bleibt für immer allein wenn man nur dieser Angst folgt.

Nedo
2008-10-29, 08:06:46
Probiers einfach :)

Setz' alles auf eine Karte. So hab ichs auch gemacht. Bin damals was eingegangen, wo ich nicht genau wusste ob es das ist was ich will (und ich steh nicht auf kleine Tächtelmächtel, wenn dann richtig).

Nun, es war die richtige Entscheidung. 2,5 Jahre vergingen wie im Fluge und ich kann nicht genug von ihr kriegen ^^

Sk4tz
2008-10-29, 10:32:55
Genau probiers einfach, das das leichter klingt als gesagt ist mir nur mehr als klar.
Denn ich steckte/stecke in der selben Situation seit 3 Jahren UND ich habe bereits eine Freundin ;)

Kane02
2008-11-08, 23:46:41
try n error..
Versuchs ganz einfach, muss ja net der Partner fürs Leben sein, sondern nen Lebensabschnittsgefährte. Vielleicht aber doch? Finds raus!

SuperHoschi
2008-11-09, 11:40:54
Hast Du schon mir ihr drüber geredet?
Falls nicht, würd ich es Dir dringend empfehlen!

1. Frauen stehen auf Quatschen
2. Wenns klappt, BINGO!
3. Wenns in die Hose geht, kannst Dich endlich von ihr lösen.
4. Profit! (scnr)

lg
Superhoschi