PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ps3 über handyvertrag


Gast
2008-10-27, 22:45:33
Hi, kennt jemand ein total seriöses und günstiges (5-10€/monat) vertrags angebot?
Möchte unbedingt eine ps3, habe aber kein Geld, dennoch würde ich 10 euro im monat haben, da verzichte ich gerne auf meine kippen.
Den dann habe ich ablenkung, zur zeit versuche ich es auch, es ist schwer.

Metalmaniac
2008-10-27, 23:42:42
Brauchst Du eigentlich nur bei google einzugeben. Hier waren die ersten Angebote. Dies ist z.B. gar nicht schlecht: http://www.eteleon.de/shop/angebot/Ang2007-10-25_1/Sony_PS3_Handy_Tarif?virtual%5B2%5D=1
Ohne Grundgebühr, dafür 14,95€ Mindestumsatz. Wenn Du also wirklich damit telefonieren willst, ist es ganz annehmbar. Gibt aber bestimmt noch mehr im Netz. Mußt schon selber suchen. Zumal sich die Angebote ständig ändern. Mal hat der eine Anbieter von Handy-Bundles ein passendes, mal der andere. Ich überlege mir dasselbe übrigens mit der Nintendo Wii, allerdings erst ab nächsten Sommer, wenn mein bisheriger Vertrag ausläuft (im Bundle mit einem TomTom One :wink:).

Brotzeit
2008-10-28, 00:03:11
Hmm du hasst das Geld jetzt nicht und du hättest es auch nur wenn du nicht mehr rauchst?...

Spar doch einfach das bisschen Geld zusammen aber ne PS3 auf Kredit kaufen find ich irgendwie bescheuert sry... (und son Handyvertrag ist nix anderes als ein Kreditkauf...)

wenn dus trotzdem machen willst www.getmobile.de da gibts auch Angebote

Gast
2008-10-28, 00:10:16
Hmm du hasst das Geld jetzt nicht und du hättest es auch nur wenn du nicht mehr rauchst?...

Spar doch einfach das bisschen Geld zusammen aber ne PS3 auf Kredit kaufen find ich irgendwie bescheuert sry... (und son Handyvertrag ist nix anderes als ein Kreditkauf...)

wenn dus trotzdem machen willst www.getmobile.de da gibts auch Angebote
denk mal nach, 1. kein kredit, da du keine zinsen zahlst. 2. kann ich wohl kaum von heut auf morgen über 350 euro sparen...
Warum gibt es immer leute in foren die sich in themen einmischen und dabei doch null zu sagen haben?
Gehe ich ihn ein Tokio hotel forum und schreibe das ich die band nicht mag?
Ich frage ganz klar nach einen SERIÖSEN Anbieter und wenn man sich mal das kleingedruckte bei eteleon oder getmobile anguckt, kommen sie mir nicht seriös vor.
Bei eteleon gibt es ein scheinbar günstiges angebot, 12 euro im monat, aber ganz klein steht dann:

Der reguläre Monatspreis beträgt 14,95 € pro Monat. eteleon reduziert diesen für Sie in der Mindestlaufzeit in Form einer Gutschrift von 9,00 € über 24 Monate: 24 x 9,00 € = 216,00 €. Die eteleon-Erstattung (216,00 €) bekommen Sie einen Monat nach Freischaltung auf Ihr Guthabenkonto gutgeschrieben.

Gast
2008-10-28, 00:17:10
Ich frage ganz klar nach einen SERIÖSEN Anbieter
Warum sollte ein seriöser anbieter auf einem solchen Weg Spielkonsolen verkaufen? Da kannst du ja gleich nach einer seriösen Sendung bei 9live fragen...

Tigershark
2008-10-28, 00:23:22
Hallo, mods?

on topic:

Auch wenn Du scheinbar keine Zinsen zahlst, wenn Du die Beträge mit der Mindestlaufzeit hochrechnest, kommst du sicherlich teurer als beim barkauf....lass es lieber. Wenn ich nichtmal 10,- € im Monat hätte, würde ich mir jedenfalls sicher KEINEN Vertrag ans Bein knoten, der mindestens 24 Monate läuft...

Metalmaniac
2008-10-28, 00:24:11
denk mal nach, 1. kein kredit, da du keine zinsen zahlst. 2. kann ich wohl kaum von heut auf morgen über 350 euro sparen...
Warum gibt es immer leute in foren die sich in themen einmischen und dabei doch null zu sagen haben?
Gehe ich ihn ein Tokio hotel forum und schreibe das ich die band nicht mag?
Ich frage ganz klar nach einen SERIÖSEN Anbieter und wenn man sich mal das kleingedruckte bei eteleon oder getmobile anguckt, kommen sie mir nicht seriös vor.
Bei eteleon gibt es ein scheinbar günstiges angebot, 12 euro im monat, aber ganz klein steht dann:

Der reguläre Monatspreis beträgt 14,95 € pro Monat. eteleon reduziert diesen für Sie in der Mindestlaufzeit in Form einer Gutschrift von 9,00 € über 24 Monate: 24 x 9,00 € = 216,00 €. Die eteleon-Erstattung (216,00 €) bekommen Sie einen Monat nach Freischaltung auf Ihr Guthabenkonto gutgeschrieben.

Ich habe bei beiden schon solche Verträge abgeschlossen (wie Millionen andere auch), da ist überhaupt nichts unseriös.

Metalmaniac
2008-10-28, 00:37:01
hier geht es offensichtlich nicht um einen handyvertrag, sondern um den ratenkauf einer PS3. dass der von manchen anbietern unter dem deckmantel eines handyvertrages angeboten wird macht die sache nicht besser.

Ich werde dann mal erklären wie das bei mir abläuft. Meine Frau brauchte ein Handy. Ich wollte das TomTom-Gerät, was damals neu günstigstenfalls ~200€ kostete. Habe dann über getmobile das Angebot gefunden, Handy Motorola RAZRV3, TomTom One D/A/CH mit einem Vertrag mit 9€ Grundgebühr. Da sind aber 50 Freiminuten mit drin, die ich selten bis gar nicht benötige, womit dann bis zu 50 in den nächsten Monat übertragen werden. Könnte also, wenn ich (bzw. meine Frau) mal einen Monat ganz aussetze, im nächsten 100 min. umsonst telefonieren. Aber egal, 24 Monate Vertrag sind 24x9€, das sind 216€ sozusagen Abzahlung. Da sind die Geräte aber schon teuer und es ist kostenloses telefonieren quasi inbegriffen. Was ist daran jetzt so falsch? Kredite laufen da wohl etwas anders, oder?

Gast
2008-10-28, 00:43:19
Was ist daran jetzt so falsch? Kredite laufen da wohl etwas anders, oder?
Das sind eben die Gäste die vermutlich sehr jung sind und keine (Handy-)Verträge abschließen können und ihren Unmut hier kundtun.
War bei mir damals ähnlich mit dem Vertrag, war übrigens bei eteleon, meine Freundin wollte das Handy, ich die Xbox.
War damals auch nur 5 Euro für jeden.
Gekündigt, lief aus, fertig, aber wenn ich jetzt bei ebay gucke und sehe, das eteleon sich einfach mal so einen neuen ebay Account gemacht hat, kommt mir das schon merkwürdig und etwas unseriös vor.

Mega-Zord
2008-10-28, 07:35:46
Was soll denn an Ebay unseriöser sein als an einem solchen Vertragsbundle? MadMoxx hat einen Ebay Account, sind sie deswegen ein unseriöser Graka-Vertrieb? Bin ich unseriös, weil ich was bei Ebay verkaufe? Sorry aber eine solche Behauptung ist schlicht dumm!

Eines hat so ein Vertrag aber doch mit einem Kredit gemeinsam: Man kauft etwas auf Pump. Und wie Tigershark oben schon gesagt hat, würde ich mir genau überlegen, ob ich mir so einen Vertrag aufhalse, wenn ich eigentlich keine Kohle habe. Ich nehme an, dass der TS kein festes monatliches Einkommen hat, was die nächsten 2 Jahre absichert.

Gast
2008-10-28, 07:57:11
Was soll denn an Ebay unseriöser sein als an einem solchen Vertragsbundle? MadMoxx hat einen Ebay Account, sind sie deswegen ein unseriöser Graka-Vertrieb? Bin ich unseriös, weil ich was bei Ebay verkaufe? Sorry aber eine solche Behauptung ist schlicht dumm!

Genau der letzte Satz past auf dich wie die Faust aufs Auge...
Hast du überhaupt nur ansatzweise kapiert was ich geschrieben habe oder geschweige den durchgelesen?
Vorher hieß Eteleon bei ebay über die jahre anders, dann haben sie diesen account warum auch immer, vielleicht zu viele negative bewertungen, geschlossen und haben jetzt einen neuen ebay namen, das ist schon merkwürdig.
Ich habe meinen ebay account seit dem ich mich dort angemeldet habe und würde diesen nur wechseln, wenn ich zu viele negative bewertungen hätte, aber eteleon ist eine firma, da wirkt es auf mich unseriös, aber gleich meinen text als dumm zu beschimpfen, ich glaube einigen von euch hats echt ins gehirn geschissen, so frech wie ihr manchmal seid.
überlegt euch mal, wie man in den wald ruft, so schallt es zurück.

Mega-Zord
2008-10-28, 10:36:12
Genau der letzte Satz past auf dich wie die Faust aufs Auge...
Hast du überhaupt nur ansatzweise kapiert was ich geschrieben habe oder geschweige den durchgelesen?
Vorher hieß Eteleon bei ebay über die jahre anders, dann haben sie diesen account warum auch immer, vielleicht zu viele negative bewertungen, geschlossen und haben jetzt einen neuen ebay namen, das ist schon merkwürdig.
Ich habe meinen ebay account seit dem ich mich dort angemeldet habe und würde diesen nur wechseln, wenn ich zu viele negative bewertungen hätte, aber eteleon ist eine firma, da wirkt es auf mich unseriös, aber gleich meinen text als dumm zu beschimpfen, ich glaube einigen von euch hats echt ins gehirn geschissen, so frech wie ihr manchmal seid.
überlegt euch mal, wie man in den wald ruft, so schallt es zurück.

Sorry, ich habe das "neuen" übelesen, das ändert natürlich einiges. Vielleicht sollte man so früh morgens doch nicht lesen und schreiben. Aber dafür, dass du ja anscheinend schon geschalten hast, dass ich mit meiner Aussage nicht dich meinen kann, bellst du hier ganz schön laut rum... naja Hauptsache sich mal eben hinter nem Gastaccount verstecken können...

Dein letzer Satz sollte dir zu denken geben. Gesetz dem Fall, dass man mir tatsächlich ins Gehirn geschissen hätte, impliziert das dann automatisch, dass man hier allen Membern Fäkalien ins zentrale Nervensystem geimpft hat? Naja die Steine und der Glaskasten halt...

Gast
2008-10-28, 13:43:06
Findest du das nicht arm?
Erst übertreibst du aufgrund eines fehlers, dann werde ich genau wie du etwas ausfallend und dann fängst du doch wieder von vorne an...obwohl du eigendeutig unrecht hattest.

WTC
2008-10-28, 13:49:03
Könnt ihr damit jetzt bitte aufhören? DANKE!!


@ts: schau einfach bei ebay, das ist idr. alles seriös, und ich hab damit auch noch nie probleme gehabt.

Mega-Zord
2008-10-28, 13:49:18
Nein, ich muss mich, genau wie jeder andere hier, nicht beleidigen lassen!

Findest du das nicht arm?
Erst übertreibst du aufgrund eines fehlers, dann werde ich genau wie du etwas ausfallend und dann fängst du doch wieder von vorne an...obwohl du eigendeutig unrecht hattest.

Lies noch einmal, meinen Beitrag. Ich habe mich entschuldigt, mein Freund! Aber ich kann diese auch gerne wieder zurücknehmen...
Sorry, ich habe das "neuen" übelesen, das ändert natürlich einiges. Vielleicht sollte man so früh morgens doch nicht lesen und schreiben.

Du hingegen beleidigst hier weiter froh und munter ;)