PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Noch nie Sex - wer hält hier den Rekord?


Gast
2008-10-27, 23:12:35
Ich bin 42 Jahre alt und hatte nie in meinem Leben Sex, keinen Kuss, nie Händchengehalten, nein ich bin kein katholischer Priester, die haben im Schnitt mehr sexuelle Erfahrung als ich.
Natürlich war das keine bewusste Entscheidung, ich bin halt in der Resteecke gelandet, aber das soll kein Jammerthread werden, von wegen die Frauen sind böse und dergleichen.
Was mich aber interessiert ist, wer traut sich in einer Zeit in der wohl schon 14 Jährige ihre Erfahrungen sammeln durften, zuzugeben das er ( Ich sage bewusst er, schliesslich ist das ein Nerdforum ) noch nie Sex hatte und wer traut sich sein Alter zu nennen ?

evolutionconcept
2008-10-28, 08:07:55
Du postest als Gast und hoffst wahrscheilnlich auf Antworten von Membern, anders wäre das "Zugeben" ja witzlos.
Ich denke nicht das man sowas gern zugibt, weil viel Sex oft als männlich gilt.
Und ich wüsste auch nicht warum man sich hier "outen" sollte. Was sollte das bringen? Änderung? Besserung? Das gute Gefühl das es auch Anderen so geht?
Aber was interessieren einen die Anderen, wenn man selbst die Sehnsucht nach menschlicher Nähe verspührt?

mii
2008-10-28, 08:25:07
@evo

Dem Threadtitel nach möchte er vielleicht lesen, das es welche gibt die noch älter sind und auch noch nie Sex hatten.

Nur was soll das bringen? Das Gewissen beruhigen?

Soll dieser Thread hier vielleicht eine Auskopplung von diesem hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=428144) werden?

Daredevil
2008-10-28, 08:26:39
Was sollte das bringen? Änderung? Besserung? Das gute Gefühl das es auch Anderen so geht?

Die Überlegenheit das es einem total egal ist und sich nicht von der ganzen "Du hattest kein Sex du bist ein loser" Welle mitreißen lässt.
Früher warens Yoyos, dann Tamagotchis, dann Homeboy Hosen, Handis und jetzt ist man eben uncool wenn kein Sex hatte, angeblich.

Das ist genauso wie wenn ich jetzt ein Thread eröffne, "Hallo ich bin 28 und hatte noch nie Analsex", du und ein paar andere würden jetzt denken "Ja und? Is doch nix schlimmes!" , wieso ist das bei Vaginalem Sex nicht so ? :)
Scheiß Gesellschafft scheiß Gesellschafft *pfeif*

mii
2008-10-28, 08:35:25
Wenn es dem TS total egal ist und er sich nicht von dieser Welle mitreißen lassen will, dann hätte er wohl kaum als Gast gepostet.


OT
@daredevil
wow, du kennst homeboy-hosen. Ich hatte früher eine in knalligen blau.
Modische verirrung par excellence xD
Jedenfalls kennt die keiner, mit denen ich mich bisher darüber unterhalten habe. War das nur in der ehem. DDR so verbreitet? -.-

Gast
2008-10-28, 08:37:08
Naja also wenn du bis in das Alter noch nie sex hattest dann liegt das definitiv an dir, an was genau das solltest du herausfinden denn nur wenn man sich mit der hässlichen Warheit beschäftigt kann man was dran ändern. Klar je älter du wirst desto deprimierender dürfte das sein. Ich hab schon ein paar Beziehungen hinter mit (mit den üblichen Inhalten) bin erst 24 gerade wieder single geworden und hab schon Angst jetzt alleine zu bleiben, mich so in deinem Alter zu fühlen und noch nie sowas gehabt zu haben mag ich mir garnicht vorstellen. Zeit das du was änderst!

Argh
2008-10-28, 08:44:52
Warum nicht in den Puff gegangen?
Außerdem: Wenn es nur um Sex geht und man nicht aussieht wie der Glöckner von Notredam, dann findet man immer was.

Mit ner Umfrage wäre es vielleicht einfacher. "Wann hattet ihr euer 1. Mal?" mit entsprechenden Antwortmöglichkeiten. Ist zwar immer noch sinnfrei, aber hey, wir sind hier in einem Forum.

SeEk0rN
2008-10-28, 08:45:38
Nunja, in dem Alter noch kein Sex, das hat ja auch seine Gründe (obwohl man an den meisten sicherlich hätte arbeiten können). Da ist der Loser-Gedanke nicht so ganz unbegründet.

Und Sex kann man ja nicht mit einem Handy oder einer Zigarette vergleichen. Das sind zwei völlig verschiedene Dinge. Das eine ist ein menschliches Grundbedürfnis und von der Evolution her gesehen auch eine seiner "Grundaufgaben", das andere sind einfach nur Luxusgüter, wo man problemlos auch nein sagen kann.
Nur zum Sex nein sagen, weil das ja eh nicht so cool ist? Zum einen wollen das die Meisten nicht und zum anderen ist Sex nunmal auch was schönes (abgesehen von dem Fortpflanzungstrieb, der ja auch in einem ist).

mii
2008-10-28, 08:57:20
@argh

Wahrscheinlich geht es dem TS nich nur um Sex.
Sondern um ehrlich gemeinter Zuneigung + Sex.
Das kannste im Puff net haben.

Gast
2008-10-28, 09:12:40
Nicht der TS hier, aber zum Thema Puff, ich bin derzeit auch einsam (und habe zur zeit keinen sex), ABER in nen Puff würde ich nie gehen denn das würde für mich Sex als etwas besonderes zwischen zwei Menschen (die sich lieben?) total entwerten. Da könnte man ja nie mehr zurück und was wenn man damit ein Problem hätte? Also ist das Puff denke ich mal für viele (wie mich) keine Option.

Argh
2008-10-28, 09:34:10
Tja, dann halt nicht Puff. Gibt genug leichte Mädels da draußen. Mit denen will man zwar nicht zusammen sein, aber es spart Geld.

Gast
2008-10-28, 09:40:28
Ahja die gibt es wirklich, hab genug davon kennengelernt, ABER wenn man nicht der Typ ist der in den Puff gehen könnte wenn er mal einen wegstecken will dann schafft man es doch auch eher nicht selbst bei den leichten Mädels zu landen.

evolutionconcept
2008-10-28, 09:57:30
Ich sehe den Puff/ oder Swinger als Lockerungsmittel schon als gutes Mittel.
Kommt halt auch drauf an wie man gestrickt ist, aber so kann man sich selbst den Druck nehmen und gelassener werden und wirken.

doublehead
2008-10-28, 11:18:47
Ich sehe den Puff/ oder Swinger als Lockerungsmittel schon als gutes Mittel.
Kommt halt auch drauf an wie man gestrickt ist, aber so kann man sich selbst den Druck nehmen und gelassener werden und wirken.
Ich verstehe beide Positionen. Ich war auch ein Spätzünder und habe in meiner jungfräulichen Phase oft darüber nachgedacht, es in einem Puff endlich hinter mich zu bringen und dadurch lockerer zu werden. Aber letztendlich ist das eben doch total seelenlos und nicht das was man will. Liebe muss ja nicht mal im Spiel sein, aber man möchte doch wenigstens das Gefühl von Respekt und Akzeptanz haben. Jeder Loser kann im Puff Sex haben, und genau deswegen baut einen so etwas eben nicht wirklich seelisch auf. Es kann einen auch total runterziehen, wenn man es nur auf diese Art bekommt. Wenn eine Frau mit Dir schläft weil sie Dich will, hat das ganz andere positive emotionale Effekte.

Letztendlich muss das jeder mit sich selbst ausmachen, ob ein Puffbesuch wirklich für ihn geeignet ist. Sp pauschal kann man das echt nicht sagen.

Argh
2008-10-28, 12:14:33
doublehead: Da hast Du natürlich Recht mit. Sex macht ja vor allem dann Spaß, wenn man merkt, dass es auch dem Partner wirklich Spaß macht.
Da müsste die Professionelle schon eine ziemlich gute Schauspielerin sein, dass sie einem zumindest für den Zeitraum das Gefühl gibt, dass sie einen will und das es ihr Spaß macht. Das dürfte dann aber extra kosten. Und verarscht würden ich mich trotzdem fühlen, ja.

evolutionconcept
2008-10-28, 12:23:52
Ich verstehe beide Positionen. Ich war auch ein Spätzünder und habe in meiner jungfräulichen Phase oft darüber nachgedacht, es in einem Puff endlich hinter mich zu bringen und dadurch lockerer zu werden. Aber letztendlich ist das eben doch total seelenlos und nicht das was man will. Liebe muss ja nicht mal im Spiel sein, aber man möchte doch wenigstens das Gefühl von Respekt und Akzeptanz haben. Jeder Loser kann im Puff Sex haben, und genau deswegen baut einen so etwas eben nicht wirklich seelisch auf. Es kann einen auch total runterziehen, wenn man es nur auf diese Art bekommt. Wenn eine Frau mit Dir schläft weil sie Dich will, hat das ganz andere positive emotionale Effekte.

Letztendlich muss das jeder mit sich selbst ausmachen, ob ein Puffbesuch wirklich für ihn geeignet ist. Sp pauschal kann man das echt nicht sagen.

Richtig, ich meine nur das man dem Sex an sich damit dieses faszinierende unerreichbare nimmt. Sex mit einem richtigen partner ist natürlich etwas anderes. Es geht mir nur darum, dass man Sex als das sieht was er ist und sein Stellenwert nicht unnatürlich in die Höhe treibt, weil man noch keinen hatte.

Gast
2008-10-28, 13:21:56
Alter Schwede,

und ich habe mir schon den Kopf zerbrochen als ich mit 22 noch keinen Sex hatte...

Wenn ich es jetzt so im nachhinein, nach der ein oder anderen Beziehung betrachte, muss ich sagen so dramatisch ist es auch nicht. Viel wichtiger ist das man jemanden findet den man wirklich liebt und der dieses Gefühl erwiedern kann. Der Rest folgt dann automatisch. Der Sex im Puff ist was ganz anderes! Ich z.B. bekomme im Puff noch nicht mal richtig einen hoch, weil mich das irgendwie nicht wirklich anmacht. Aber fürn BlowJob hats gereicht ;)

Kane02
2008-10-28, 13:39:45
Hmm, naja, keinen Sex zu haben find ich jetzt nicht so schlimm, aber netmal nen Kuss oder Händchen halten? Bist du so schüchtern? Abneigung gegenüber Frauen?

Zudem denke ich, dass hier wenige Antworten werden, is doch schon sehr "privat".

Der Sandmann
2008-10-28, 14:10:44
Sehr gut geschrieben "doublehead"

Watson007
2008-10-28, 14:17:52
ach mein gott, manche machen sich vielleicht einen Kopf :rolleyes: Fang halt damit an, bind es ihr nicht auf die Nase (... so ging doch das Sprichwort, oder? hm..) und gut is... notfalls sagst du sowas wie "ich bin aus der übung..." oder so...

mii
2008-10-28, 14:29:07
Ich glaube irgendwie nicht, das die Antworten hier in dem Thread dem TS gerecht werden, denn er erhofft sich ja eigentlich Leidensgenossen. Nur wird kaum ein registriertes member sich hier outen ^^



Off-Topic:
@Watson

Ich glaube das der TS ein wesentlich anderes Problem als noch nie Sex gehabt zu haben.

Er sollte erst mal im kleinen anfangen. Beziehung aufbauen, Vertrauen etc.
Der Sex kommt ja erst später.

Vielleicht geht er ja nach folgenden Prinzip an die Sache und dann klar, das es nix wird: "Oh eine nette Frau aber ich hatte noch nie Sex also lass ich mich erst gar nicht auf sie ein, bevor mehr draus wird."

reg Gast
2008-10-28, 19:32:46
Ich verstehe beide Positionen. Ich war auch ein Spätzünder und habe in meiner jungfräulichen Phase oft darüber nachgedacht, es in einem Puff endlich hinter mich zu bringen und dadurch lockerer zu werden. Aber letztendlich ist das eben doch total seelenlos und nicht das was man will. Liebe muss ja nicht mal im Spiel sein, aber man möchte doch wenigstens das Gefühl von Respekt und Akzeptanz haben. Jeder Loser kann im Puff Sex haben, und genau deswegen baut einen so etwas eben nicht wirklich seelisch auf. Es kann einen auch total runterziehen, wenn man es nur auf diese Art bekommt. Wenn eine Frau mit Dir schläft weil sie Dich will, hat das ganz andere positive emotionale Effekte.

Letztendlich muss das jeder mit sich selbst ausmachen, ob ein Puffbesuch wirklich für ihn geeignet ist. Sp pauschal kann man das echt nicht sagen.
Richtig, ich meine nur das man dem Sex an sich damit dieses faszinierende unerreichbare nimmt. Sex mit einem richtigen partner ist natürlich etwas anderes. Es geht mir nur darum, dass man Sex als das sieht was er ist und sein Stellenwert nicht unnatürlich in die Höhe treibt, weil man noch keinen hatte.
Also ich hatte mein erstes mal im Puff und muss sagen das es mir nicht geschadet hat. War damals 27 und hatte einfach die Schnauze voll davon das alle ficken nur ich nicht. Bin dann in den damals "größten FKK-Club Europas" hinter Frankfurt gefahren (Insider mögen jetzt wissen wohin ;)) und habs getan. Klar, man weis das das Gestöhne der Frau nicht echt ist aber das war ja schon vorher klar. Es ging ja auch eigentlich nur darum diese "eine große Sache" endlich mal selbst zu erleben und zu entmystifizieren. Nicht das ich wenn es mir doch endlich mal in freier Wildbahn passiert vor Aufregung nix gebacken kriege!
Was das angeht war der Besuch ein voller Erfolg und ich sehe der Sache jetzt sehr viel lockerer entgegen. Es ist doch so wie der Volksmund sagt: Nur "die schönste Nebensache der Welt". Seit dem (Jahre her) war ich nur noch zwei weitere male bei Prostituierten.

Und :up: an Evo für ihre Einstellung zu dem Thema!

G.A.S.T.
2008-10-29, 23:01:25
Die Überlegenheit das es einem total egal ist und sich nicht von der ganzen "Du hattest kein Sex du bist ein loser" Welle mitreißen lässt.
Früher warens Yoyos, dann Tamagotchis, dann Homeboy Hosen, Handis und jetzt ist man eben uncool wenn kein Sex hatte, angeblich.

Das ist genauso wie wenn ich jetzt ein Thread eröffne, "Hallo ich bin 28 und hatte noch nie Analsex", du und ein paar andere würden jetzt denken "Ja und? Is doch nix schlimmes!" , wieso ist das bei Vaginalem Sex nicht so ? :)
Scheiß Gesellschafft scheiß Gesellschafft *pfeif*
Ich bin über 30 und hatte noch nie Analsex! :eek: :redface: :|

Will Jemand wissen, warum?


Da du erst von profilieren geredet und dann AV erwähnt hast: Mir ist aufgefallen, dass die Leute heute tatsächlich nicht mehr damit angeben, mit wie vielen Frauen sie "normalen" Sex hatten.

Ajax
2008-10-29, 23:28:06
Was ist denn unnormaler Sex?? Klar, alles muss man ja nicht praktizieren, aber deswegen so werten? :confused:

greeny
2008-10-29, 23:42:54
Außerdem: Wenn es nur um Sex geht und man nicht aussieht wie der Glöckner von Notredam, dann findet man immer was.
*mal energisch widersprech*
Hmm, naja, keinen Sex zu haben find ich jetzt nicht so schlimm, aber netmal nen Kuss oder Händchen halten? Bist du so schüchtern?
hatte ich auch nie... würde mich aber nicht als so schüchtern bezeichnen...

@thread-starter:
http://www.iphpbb.com/board/fs-58313665nx80873.html
kannst ja mal reinschauen...

/edit:
steuere hart auf die 40 zu... ;(

G.A.S.T.
2008-10-29, 23:48:14
Was ist denn unnormaler Sex?? Klar, alles muss man ja nicht praktizieren, aber deswegen so werten? :confused:
Ich hab das normal absichtlich in Anführungszeichen "" gesetzt. Mir ist schon klar, dass man das nicht so abgrenzen kann.


Ich kenne Niemanden, der sich damit profiliert, mit wie vielen Frauen er schon geschlafen hat. Aber ich kenne z.B. Jemanden, der damit angiebt, dass er in jeder festen Beziehung mit einer Frau auch Analsex mit ihr hatte. Und die Meisten hätten ihre rektale Unschuld bei Ihm verloren.

Ajax
2008-10-29, 23:55:25
Kann ihc mir fast kaum vorstellen. Also imho kenne ich auch ein paar Typen, die mit ihren Eroberungen angeben. Aber da würde ich jetzt nicht meine Hand ins Feuer legen. Außerdem verstehe ich nicht, was an diesen Entjungferungen so prickelnd sein soll. Egal, welche.

Gast
2008-10-30, 00:04:42
Bin 21 und hatte auch noch nie irgendwie näher etwas mit einem Mädchen zu tun.
Wenn ich da meine Bekannte und Freunde sehe, fühle ich mich sehr schlecht dabei. Die kriegen andauernd neue Freundinnen. Und je mehr sie abkriegen, desto erfahrener werden sie und desto besser klappts wohl.
Ich werd dagegen wohl kaum noch ein Mädchen im selben Alter finden, die auch noch unerfahren mit Jungs ist.

Mir geht es ja nicht nur um den Sex an sich, ich würde einfach mal gerne einem Mädchen die Hand halten, sie streicheln und sie einfach näher berühren. Und damit meine ich nicht eine abgefüllte Disko-Tussie, sondern ein Mädchen das selbst Interesse an mir zeigt und das eben auch will. Einfach jemand der für einen da ist, mir fehlt das schon.
Bin deswegen auch oft demotiviert und sagen mir, warum muss ich immer alleine sein, wieso interessiert sich niemand für mich.

Bin Student und hier gibt es jede Menge hübsche Mädchen. Die anderen Studenten sehen auch nicht groß besser aus wie ich,
sie sind einfach nur offener und lockerer wie ich. Klar die meisten wohnen auch in einer WG mit Mädchen zusammen. Ich dagegen lebe allein in einer Wohnung.

Hab auch schon versucht auf die Partys zu gehen und ein paar Bier zu trinken. Bin dann trotzdem nur dumm rum gestanden, weil ich mich einfach nicht getraut habe, auf andere zuzugehen. Mache mir wohl zu viele Gedanken, was ich denn reden könnte. Habe kein Bock auf Smalltalk...

Wenn ich mich richtig zusaufe, dann gehts schon besser, aber das ist doch auch keine Lösung, ich hintergehe mich damit doch selbst.

tombman
2008-10-30, 00:25:59
Nicht der TS hier, aber zum Thema Puff, ich bin derzeit auch einsam (und habe zur zeit keinen sex), ABER in nen Puff würde ich nie gehen denn das würde für mich Sex als etwas besonderes zwischen zwei Menschen (die sich lieben?) total entwerten. Da könnte man ja nie mehr zurück und was wenn man damit ein Problem hätte? Also ist das Puff denke ich mal für viele (wie mich) keine Option.
Der Gedanke ist Blödsinn, nur sollte man unterscheiden können, was man gerade tut- was man vielleicht nicht kann, wenns das erste Mal ist.

"Verdorben" bist deswegen nach dem Puff trotzdem nicht- Puff ist eher sowas wie unterstützte Masturbation, mehr nicht. Du fickst zwar einen Körper, und da hängt auch eine Frau dran, aber bekommst ganz sicher NICHT was eine echte Freundin tun kann, und wenns nur ein völlig anderer Blick ist...*seufz*

doublehead
2008-10-30, 04:03:46
Also ich hatte mein erstes mal im Puff und muss sagen das es mir nicht geschadet hat.
.....

Wenn es für Dich gut war, habe ich damit auch überhaupt kein Problem. Das ist wie gesagt eine individuelle Sache. Wenn Leute mit sich im Reinen sind und es einfach mal endlich hinter sich bringen wollen, dann ist das okay.
Aber wenn jemand sowieso ein geringes Selbstwertgefühl hat, kann die Sache auch total nach hinten losgehen. So nach dem Motto "Ich arme Sau muss bezahlen um mal Sex zu bekommen. KEINER LIEBT MICH !!!"

Also bitte erstmal in sich gehen, reflektieren ob das für einen eine vertretbare Sache ist. Es kann eine Chance für einen Perspektivenwechsel sein, muss aber nicht.

Mordred
2008-10-30, 06:53:33
Zu der TS Frage: Ja man kanns zugeben. Sex ist so oder so recht starkt überbewertet. Bin 24 hab seit 7 Jahren eine feste Beziehung inkl. Sex allerdings versteh ich das trara darum nicht. Ehrlich gesagt haben mir Quake und Outcast mehr Spaß gemacht :ugly:

Mag aber auch sein das ich leicht asexuelle Züge habe.

Cubitus
2008-10-30, 07:03:25
Also ich hatte mein erstes mal im Puff und muss sagen das es mir nicht geschadet hat.

ACK

wenn ich besser verdienen würde, wäre ich öfters im Puff Bzw. mein erstes mal war mit ende 16 und ratet mal wo :D
Ein Wunder das die mich überhaupt rein gelassen haben..

Also mir ist ne Prostituierte die ich schnell mal besteigen kann kann lieber, als mir manchmal den totalen Beziehungs und Anmachstress zu geben. Klar ergeben sich immer wieder mal nette Möglichkeiten,
aber für die Zeit zum überbrücken tuts der Puff auch imo. Zudem erfüllt eine Prostituierte, sofern das Geld stimmt, einem fast jeden Wunsch ;)

Wer es sparsam und "fast echt" haben will, dem empfehle ich das Fleshlight mit Wonderwave Einsatz ( Girls-Serie ) ;)

Killerspielspieler
2008-10-30, 07:33:03
Hatte auch erst (relativ) spät ein erstes mal
Mein erstes mal war mit 22 mit einer Nymphomanin die ich flüchtig kannte. Einfach nur zum probieren. (Praktisch wie mit einer Prostituierten)
Es war einach nur Mist aber es hat mich lockerer gemacht gegenüber anderen Frauen.
Bis ich meine Frau kennenlernte mit der keine Wünsche offen bleiben ;)

mii
2008-10-30, 11:43:31
Außerdem verstehe ich nicht, was an diesen Entjungferungen so prickelnd sein soll. Egal, welche.

vergleichs mit nem Bergsteiger, der auf nen Berg klettert auf den vorher noch keiner zuvor war.

greeny
2008-10-30, 12:04:08
...
Aber wenn jemand sowieso ein geringes Selbstwertgefühl hat, kann die Sache auch total nach hinten losgehen. So nach dem Motto "Ich arme Sau muss bezahlen um mal Sex zu bekommen. KEINER LIEBT MICH !!!"
*nick*, seh ich auch so...

Popeljoe
2008-10-30, 12:13:01
*mal energisch widersprech*

hatte ich auch nie... würde mich aber nicht als so schüchtern bezeichnen...

@thread-starter:
http://www.iphpbb.com/board/fs-58313665nx80873.html
kannst ja mal reinschauen...

/edit:
steuere hart auf die 40 zu... ;(
Ui!
Hartes Los, aber guter Link zum Thema. :up:
Es ist imo wirklich wichtig, sich mit Leuten auszutauschen, die unter dem gleichen Prob leiden. Oft kann man als Nichtbetroffener das sehr schlecht nachvollziehen. ;)

w0mbat
2008-10-30, 12:30:16
Ich kann ehrlich nicht verstehen wie man mit über 40 noch keinen Sex gehabt haben kann, geschweige denn einen Kuss oder Händchenhalten. Gefällt dir den kein Mädchen? Wenn ja musst du dich neu orientieren, wenn nein, mach was. Sprich sie an, geh weg. Ich meine wenn man´s drauf anlegt bekommt man an einem Abend an die 5 Telenummern und das von Mädels die bestimmt keine Schlampen sind und dazu noch hübsch aussehen.

Ich bin auch kein Verfechter von zu frühem Sex, ich denke ab 16 ist es ok. Man(n) muss eben anfangen für ein Mädchen zu kämpfen, ihr zu zeigen dass man sie mag und sie will. Ohne geht´s nicht, es wird ziemlich sicher kein Mädel einfach so bei dir vorbeischneien und mit dir schlafen.

Lyka
2008-10-30, 12:33:53
wieso gehen hier alle davon aus, daß man einfach nur da steht oder sitzt und wartet, bis irgendeine Sex will... :|

Achja, Händchenhalten hatte ich 1x X-D

Ajax
2008-10-30, 12:49:38
Der Gedanke ist Blödsinn, nur sollte man unterscheiden können, was man gerade tut- was man vielleicht nicht kann, wenns das erste Mal ist.

"Verdorben" bist deswegen nach dem Puff trotzdem nicht- Puff ist eher sowas wie unterstützte Masturbation, mehr nicht. Du fickst zwar einen Körper, und da hängt auch eine Frau dran, aber bekommst ganz sicher NICHT was eine echte Freundin tun kann, und wenns nur ein völlig anderer Blick ist...*seufz*

Einen Körper? Du willst doch jetzt nicht eine Prostituierte mit einer Gummipuppe vergleichen. :|
Mann poppt doch sicherlich in erster Linie einen Menschen. Was natürlich auch indirekt eine Vergötterung ausschliesst. ;)

vergleichs mit nem Bergsteiger, der auf nen Berg klettert auf den vorher noch keiner zuvor war.

Hm. Imho überbewertet. Die Entjungferung ist imho den ganzen Zinnober nicht wert. Danach machts mehr Spaß, außerdem sind die Teilnehmer meist entspannter. ;)

Trekkie
2008-10-30, 13:13:42
vergleichs mit nem Bergsteiger, der auf nen Berg klettert auf den vorher noch keiner zuvor war.
oder wie Picard es ausdrückt: to boldly go, where no MAN has gone before

greeny
2008-10-30, 14:33:59
Ich kann ehrlich nicht verstehen wie man mit über 40 noch keinen Sex gehabt haben kann, geschweige denn einen Kuss oder Händchenhalten.
Gefällt dir denn kein Mädchen?
hm, eher umgekehrt, oder?!
wenn man(n) dem weibchen nicht gefällt, hat man(n) nunmal keine chance...

Argo Zero
2008-10-30, 14:35:19
hm, eher umgekehrt, oder?!
wenn man(n) dem weibchen nicht gefällt, hat man(n) nunmal keine chance...

Wenn man(n) nicht aus dem Haus geht und kein Mädchen anspricht, wird man(n) nie eine abbekommen...

G.A.S.T.
2008-10-30, 16:13:07
Aber wenn jemand sowieso ein geringes Selbstwertgefühl hat, kann die Sache auch total nach hinten losgehen. So nach dem Motto "Ich arme Sau muss bezahlen um mal Sex zu bekommen. KEINER LIEBT MICH !!!"

"Ich arme Sau muss die Frau an der Bar ansprechen, sie unterhalten, sie zu einem Drink einladen, mit ihr flirten, und ihr möglichst sympatisch rüberkommen, nur um mal Sex zu bekommen. Und dann gibt es trotzdem noch Frauen, die unfreundlich oder arrogant reagieren. KEINE LIEBT MICH!!!"

doublehead
2008-10-30, 16:17:04
"Ich arme Sau muss die Frau an der Bar ansprechen, sie unterhalten, sie zu einem Drink einladen, mit ihr flirten, und ihr möglichst sympatisch rüberkommen, nur um mal Sex zu bekommen. Und dann gibt es trotzdem noch Frauen, die unfreundlich oder arrogant reagieren. KEINE LIEBT MICH!!!"

Aber wenn Du Erfolg hast, sie mit Dir flirtet, sie mit Dir ins Bett geht oder sogar eine Beziehung daraus entsteht, dann fühlt man sich grossartig. Das sind prägende Momente fürs ganze Leben. Bezahlter Sex hingegen ist wie Fastfood, ex und hopp.

G.A.S.T.
2008-10-30, 17:00:17
Aber wenn Du Erfolg hast, sie mit Dir flirtet, sie mit Dir ins Bett geht oder sogar eine Beziehung daraus entsteht, dann fühlt man sich grossartig. Das sind prägende Momente fürs ganze Leben. Bezahlter Sex hingegen ist wie Fastfood, ex und hopp.
schon klar - ich wollte nur andeuten, dass auch dieser Weg deprimierend sein und dem Selbstbewusstsein schaden kann/wird


eigentlich sogar viel mehr, als sich im Puff eine Dienstleistung zu kaufen

greeny
2008-10-30, 21:15:39
Wenn man(n) nicht aus dem Haus geht und kein Mädchen anspricht, wird man(n) nie eine abbekommen...
war ich und hab ich... jahrelang...
ergebnis = 0
sollte mich endlich damit abfinden, dereinst als jungfrau abzutreten...

w0mbat
2008-10-31, 00:40:35
"Ich arme Sau muss die Frau an der Bar ansprechen, sie unterhalten, sie zu einem Drink einladen, mit ihr flirten, und ihr möglichst sympatisch rüberkommen, nur um mal Sex zu bekommen. Und dann gibt es trotzdem noch Frauen, die unfreundlich oder arrogant reagieren. KEINE LIEBT MICH!!!"

Nein. Erstens gibst du ihr keinen Drink aus und zweitens macht es ja Spaß zu Flirten und man unterhält sich selber, nicht die Frau. Und wenn sie Glück hat bekommt sie dann Sex ;)

Also ich würde nie in den Puff gehen, wobei ich nicht weiß wie ich reagieren würde wenn ich über längere Zeit keinen Sex hätte.

Nedo
2008-10-31, 11:37:42
war ich und hab ich... jahrelang...
ergebnis = 0
sollte mich endlich damit abfinden, dereinst als jungfrau abzutreten...
Nein!

Geh wieder am Wochenende bissi weg.
Sei du selbst, nicht suchen. Werde gesucht. Tipp (und das sag ich als alter Rocker xD): Zieh dich heller an, hab da so 'ne Studie gelesen. Weiß springt hervor. Gemischt mit Selbstbewusstsein(!!!) oft gut brauchbar ;)

LovesuckZ
2008-10-31, 11:47:54
Männer werden nicht gefunden.

medi
2008-10-31, 11:58:21
Männer werden nicht gefunden.

falsch

w0mbat
2008-10-31, 12:19:20
Männer werden nicht gefunden.

Natürlich werden sie das. Die ersten Schritte bei meiner aktuellen Freundin gingen von ihr aus und wir haben uns zum ersten Mal in einer Bar gesehen. Ich habe überhaupt nichts unternommen, da ich dachte ich hätte bei ihr sowieso keine Chance.

medi
2008-10-31, 12:33:28
Natürlich werden sie das. Die ersten Schritte bei meiner aktuellen Freundin gingen von ihr aus und wir haben uns zum ersten Mal in einer Bar gesehen. Ich habe überhaupt nichts unternommen, da ich dachte ich hätte bei ihr sowieso keine Chance.

jo und ich hatte bei meiner kein interesse weil ich an dem abend eigentlich mit nem kumpel paar neue vorgehensweisen beim weiber anquatschen austesten wollte, nur halt nicht an ihr weil sie ne gute freundin von ihm ist ... das wollte sie wohl nicht auf sich sitzen lassen und hat mich dermaßen angetanzt, dass es mir fast die hose gesprengt hat ;D

G.A.S.T.
2008-10-31, 12:38:40
"Ich arme Sau muss die Frau an der Bar ansprechen, sie unterhalten, sie zu einem Drink einladen, mit ihr flirten, und ihr möglichst sympatisch rüberkommen, nur um mal Sex zu bekommen. Und dann gibt es trotzdem noch Frauen, die unfreundlich oder arrogant reagieren. KEINE LIEBT MICH!!!"Nein. Erstens gibst du ihr keinen Drink aus und zweitens macht es ja Spaß zu Flirten und man unterhält sich selber, nicht die Frau. Und wenn sie Glück hat bekommt sie dann Sex ;)

:rolleyes: :rolleyes:
Nochmal in aller Deutlichkeit: Es war nur ein Beispiel, welches nicht auf mich bezogen war. Ich wollte nur verdeutlichen, dass man sich als arme Sau fühlen kann, egal ob man in den Puff geht oder auf normalem Weg versucht, eine Frau zu erobern.


Ich selber fühle mich nicht als arme Sau, wenn ich Frauen anspreche und ich würde mich garantiert auch nicht als arme Sau fühlen, wenn ich ein Puffgänger wäre. Warum auch, wenn man für Geld die gewünschte Gegenleistung bekommt?
Ich geh nur nicht in Puff, weil es mir zu teuer ist, denn ich würde nicht mit 50,- Euro oder weniger auskommen.

G.A.S.T.
2008-10-31, 12:45:30
Natürlich werden sie das. Die ersten Schritte bei meiner aktuellen Freundin gingen von ihr aus und wir haben uns zum ersten Mal in einer Bar gesehen. Ich habe überhaupt nichts unternommen, da ich dachte ich hätte bei ihr sowieso keine Chance.
Bestanden ihre ersten Schritte darin, dass sie dir einfach nur zugezwinkert hat?

Ich hab es mehrmals erlebt, dass Freunde/Freundinnen einer Frau zu mir kamen und sagten: "Die XY möchte, dass du sie ansprichst, denn sie steht auf dich!"

kein Scherz

Nedo
2008-10-31, 12:53:08
Männer werden nicht gefunden.
Kann ich nicht bestätigen, bei meiner momentanen Freundin war das so ;)

RainingBlood
2008-10-31, 13:07:45
leichte Weiber findet man in Singlechats zuhauf :naughty:

Raff
2008-10-31, 13:09:06
Interessant. Denkt man weiter, wirkt es so, als würde aus jedem von einer Frau initiierten Kontakt eine Beziehung. Männer quatschen dauernd an und bekommen aufs Maul. Was sagt uns das? Frauen, werdet offensiver, diese Selektion ist viel einfacher. ;)

MfG,
Raff

G.A.S.T.
2008-10-31, 13:17:53
Interessant. Denkt man weiter, wirkt es so, als würde aus jedem von einer Frau initiierten Kontakt eine Beziehung. Männer quatschen dauernd an und bekommen aufs Maul. Was sagt uns das? Frauen, werdet offensiver, diese Selektion ist viel einfacher. ;)

natürlich, aber das ist ja nicht erst seit gestern bekannt :wink:

Raff
2008-10-31, 13:24:36
Den meisten Frauen offenbar nicht.

Mich irritiert nur etwas, dass es fast immer knallt. Frau sieht, greift zu, es passt. Weibliche Intuition? Oder akzeptieren die Single-Männer konsequent, wenn sie keine gravierenden "Haken" hat? Well ... warum nicht. Das beweist wieder, dass wir lange nicht so wählerisch sind. Hauptsache, die Frau ist nicht komplett bescheuert oder hässlich. ;)

MfG,
Raff

medi
2008-10-31, 13:54:16
Vielleicht können Frauen besser abschätzen wer zu ihnen passt und dann die Signale besser verarbeiten die wir Männer unbewusst abgeben und merken daran, aha der passt zu mir und hat Interesse also schnapp ich ihn mir.
Muss allerdings zugeben, dass das schon irgendwie komisch war von ner Frau "abgeschleppt" zu werden (war auch mein erstes Mal :D ) ....irgendwie fehlt da dieses Erfolgserlebnis "hab sie"

das_Apo
2008-10-31, 14:04:53
Es gibt da einen Spruch - genauer Wortlaut ist mir entfallen -, der da sagt:
Frauen nehmen den Mann, den sie lieben, während Männer die Frau nehmen, von der sie geliebt werden.

G.A.S.T.
2008-10-31, 14:16:31
Den meisten Frauen offenbar nicht.

Mich irritiert nur etwas, dass es fast immer knallt. Frau sieht, greift zu, es passt. Weibliche Intuition? Oder akzeptieren die Single-Männer konsequent, wenn sie keine gravierenden "Haken" hat? Well ... warum nicht. Das beweist wieder, dass wir lange nicht so wählerisch sind. Hauptsache, die Frau ist nicht komplett bescheuert oder hässlich. ;)

so ist es!

Deine Bemerkung sagt allerdings auch aus, dass nur die komplett bescheuerten (oder potthässlichen) Frauen auf Dauer single bleiben. Und genau das zeigt sich auch bei den meisten Single-Frauen, die ich in den letzten Jahren kennenlernen "durfte" :rolleyes:


Intuition haben Männer übrigens genauso - sie verlassen sich nur viel seltener darauf

Ajax
2008-10-31, 14:30:56
Den meisten Frauen offenbar nicht.

Mich irritiert nur etwas, dass es fast immer knallt. Frau sieht, greift zu, es passt. Weibliche Intuition? Oder akzeptieren die Single-Männer konsequent, wenn sie keine gravierenden "Haken" hat? Well ... warum nicht. Das beweist wieder, dass wir lange nicht so wählerisch sind. Hauptsache, die Frau ist nicht komplett bescheuert oder hässlich. ;)

MfG,
Raff

Da halte ich dagegen. Ich nehm doch nciht jede dahergelaufene zur Freundin... :|

Muss ja nun wirklich nicht sein.

G.A.S.T.
2008-10-31, 14:42:24
Da halte ich dagegen. Ich nehm doch nciht jede dahergelaufene zur Freundin... :|

aber zumindest zur Sexpartnerin, wenn du sonst keine hast :wink:


ausser sie ist hässlich oder total bescheuert

Ajax
2008-10-31, 20:57:09
aber zumindest zur Sexpartnerin, wenn du sonst keine hast :wink:


ausser sie ist hässlich oder total bescheuert

Na ja, ich muss auch mein Würstl nicht überall reinstecken. :|

atlantic
2008-10-31, 21:27:15
Na ja, ich muss auch mein Würstl nicht überall reinstecken. :|

irgendwie hab ich diese bayrische Art, das auszudrücken, letztens schonmal wo gehört X-D

@das_Apo: wenn dieser Spruch stimmen würde, gäbe es keine einzige unglückliche Frau. Der letzte Satz dieses Spruches stimmt eben leider nicht immer. Ich denke, im Durchschnitt genausowenig wie andersrum.

Liebe ist nicht immer beiseitig in gleicher Ausprägung vorhanden. Der eine mag diese Beziehung für locker halten, für den anderen ist sie das wichtigste auf der Welt...Gefühle kann man eben nicht einfordern.
Nichtmal fördern.

Deshalb fühlt man sich immer hilflos, sobald es um Gefühle geht.

medi
2008-10-31, 21:58:21
Nichtmal fördern.

Deshalb fühlt man sich immer hilflos, sobald es um Gefühle geht.

Dem möcht ich widersprechen. Imo hat man es schon teilweise in der Hand wie stark sich die Gefühle des anderen entwickeln - es hängt nämlich auch davon ab wie man selbst sich gibt. Geht man eher auf Distanz und miemt den kühlen oder verwöhnt man seinen Gegenüber nach allen Regeln der Kunst und lässt sich voll auf ihn/sie ein. Meiner Meinung nach bekommt man nämlich gerade am Anfang einer Beziehung oft das heraus was man in die neue Beziehung investiert.

Odal
2008-10-31, 22:21:03
war ich und hab ich... jahrelang...
ergebnis = 0
sollte mich endlich damit abfinden, dereinst als jungfrau abzutreten...
aber zumindest zur Sexpartnerin, wenn du sonst keine hast :wink:


ausser sie ist hässlich oder total bescheuert

vielleicht sollte man, wenn man so schon erfolglos war und jungfrau ist, einfach sich mal die "langweiligste, dümmste schabracke" schnappen die da so rumläuft wo man es noch gerade so vereinbaren kann mit der ins bett zu hüpfen...

ich mein was bringt das gejammere? so hässlich kann man nicht sein, das man nicht irgendeine unterdurchschnittliche mal für ein sexuelles "abenteuer" findet...

nicht das das der idealfall ist nur bevor man jahrelang jammert und mit 40 immer noch keine hatte...schnappt euch mal ne dicke, ungestylte weniger intelligente und relativ schüchterne...

da MUSS doch was gehen....

atlantic
2008-10-31, 23:12:45
...schnappt euch mal ne dicke, ungestylte weniger intelligente und relativ schüchterne...

da MUSS doch was gehen....

jo, und wenns blöd läuft, bei der Zusammenstellung, gehts dann 9 Monate später ans Zahlen oder vor den Altar.

Jeder wie ers braucht. :D Wobei ich ehrlich gesagt nichtmal ansatzweise Mitleid hätte, wenns dem Herrn nur, ohne auch nur das mindeste an Achtung dem anderen gegenüber, darum geht, sich endlich seine Kerbe an den Bettpfosten machen zu können.

Rooter
2008-10-31, 23:36:19
schnappt euch mal ne dicke, ungestylte weniger intelligente und relativ schüchterne...

da MUSS doch was gehen....
Nä, da würde bei mir nix gehn...

Wobei ich ehrlich gesagt nichtmal ansatzweise Mitleid hätte, wenns dem Herrn nur, ohne auch nur das mindeste an Achtung dem anderen gegenüber, darum geht, sich endlich seine Kerbe an den Bettpfosten machen zu können.
*zustimm*

MfG
Rooter

wolf-Cottbus
2008-11-01, 00:05:30
sollte mich endlich damit abfinden, dereinst als jungfrau abzutreten...

fang mal mit der Masche an. Ich könnte Wetten das es genung Frauen gibt die das verhindern wollen.

Gruß Wolf

Odal
2008-11-01, 00:36:20
jo, und wenns blöd läuft, bei der Zusammenstellung, gehts dann 9 Monate später ans Zahlen oder vor den Altar.

Jeder wie ers braucht. :D Wobei ich ehrlich gesagt nichtmal ansatzweise Mitleid hätte, wenns dem Herrn nur, ohne auch nur das mindeste an Achtung dem anderen gegenüber, darum geht, sich endlich seine Kerbe an den Bettpfosten machen zu können.

Atlantic, ich glaube du hast mich missverstanden. Natürlich sollte man verhüten (nicht nur bzgl. ungewolltem Nachwuchs) und natürlich sollte man der Frau nicht unbedingt das Blaue vom Himmel vorlügen oder gleich von ewiger Bindung sprechen.
Aber wie es sich anhört brauchen einige diese Kerbe für ein kleines bisschen Selbstvertrauen, Selbstsicherheit und dem Gedanken "du hast es doch drauf nun mal ran an den Speck".
Und wer weiß vielleicht entpuppt sich ja auch dieses hässliche dicke Entlein, zumindest innerlich, als ein schöner weißer Schwan.

Ich hab einfach das Gefühl, das einige wegen entweder mangelndem Selbstvertrauen und Angst vor einem Korb/Enttäuschung nix finden oder ihre Ansprüche zu hoch gesteckt haben.

Auch wenn vielleicht nicht gleich die Traumprinzessin daherkommt oder sich eine Bindung fürs Leben ergibt aber für Sex findet sich doch irgendwo/irgendwann immer was.
Man muss nur seine Chancen nutzen oder verbessern wollen.

fang mal mit der Masche an. Ich könnte Wetten das es genung Frauen gibt die das verhindern wollen.

Gruß Wolf

Also DAS möcht ich aber bezweifeln. Auch wenn öffentlich oft der Edelmann der nur auf die Richtige wartet oftmals propagiert wird....so wollen, wenns zur Sache geht, die Frauen doch eher den versauten erfahrenen Liebhaber. Unerfahrene Männer gelten da eher als Looser von denen man nichts erwartet.
Man sollte es den Frauen vielleicht nicht gleich auf die Nase binden, aber wenn das Thema mal aufkommt sollte man selbst als Jungfrau den erfolgreichen erfahrenen Typen raushängen lassen, und unbedingt diesbezüglich lügen.

beos
2008-11-01, 02:46:38
Den meisten Frauen offenbar nicht.

Mich irritiert nur etwas, dass es fast immer knallt. Frau sieht, greift zu, es passt. Weibliche Intuition? Oder akzeptieren die Single-Männer konsequent, wenn sie keine gravierenden "Haken" hat? Well ... warum nicht. Das beweist wieder, dass wir lange nicht so wählerisch sind. Hauptsache, die Frau ist nicht komplett bescheuert oder hässlich. ;)

MfG,
Raff

Weil Männer bei der Partnerwahl nachweislich Opportunisten sind - Frauen nicht - die Natur hat das clever eingefädelt :biggrin:

tombman
2008-11-01, 03:40:40
Wenn es für Dich gut war, habe ich damit auch überhaupt kein Problem. Das ist wie gesagt eine individuelle Sache. Wenn Leute mit sich im Reinen sind und es einfach mal endlich hinter sich bringen wollen, dann ist das okay.
Aber wenn jemand sowieso ein geringes Selbstwertgefühl hat, kann die Sache auch total nach hinten losgehen. So nach dem Motto "Ich arme Sau muss bezahlen um mal Sex zu bekommen. KEINER LIEBT MICH !!!"

Also bitte erstmal in sich gehen, reflektieren ob das für einen eine vertretbare Sache ist. Es kann eine Chance für einen Perspektivenwechsel sein, muss aber nicht.
Schon wieder ein Denkfehler. Wenn du wegen dieser Gedanken NICHT in den Puff gehst, hast du damit eben NICHT bewiesen, daß du doch liebenswert bist.
Natürlich kann man diese Illusion BRAUCHEN um sich genau das einzureden- nämlich: "WENN ich in den Puff gehe, BEWEIST das, daß ich unmöglich normal geliebt werden kann, ich bin es einfach nicht wert. Aber wenn ich NICHT gehe, gibt es keine Beweise und ich kann mir einbilden was ich will" ;D;D

Die Wahrheit ist: der Gang in den Puff beweist genau GAR NIX. Weder in die eine, noch in die andere Richtung. Die Chance auf ein Weibchen verringert sich NICHT, wenn du im Puff warst, außer du GLAUBST daran, daß sie sich verringert, weil du ja jetzt beschmutzt bist und JEDER WEISS, was du für ein Versager bist :naughty:
Die Natur oder das Schicksal PISST aber darauf wie oft du im Puff warst. Entweder du hälst dich selbst für liebenswert, dann wird auch irgendein Weibchen mal das selbe denken, oder eben nicht, dann wirds schwer, denn selbst wenn ein Weibchen sich mal- in deinen Augen- "irren" sollte, und dich für gut hält, du es mit der Zeit sowieso soweit bringen wirst, bis sie genau das denkt, was du von dir selbst denkst, worauf du dich dann selbst bestätigt hättest.

Es gibt also nur eine Frage: würdest du dich selbst als Freund/Fickpartner/Ehemann haben wollen: JA oder NEiN.

Jeder Antwort außer "JA" bedeutet automatisch "Nein" ;)

Ende der Durchsage :cool:

doublehead
2008-11-01, 06:46:21
Man sollte es den Frauen vielleicht nicht gleich auf die Nase binden, aber wenn das Thema mal aufkommt sollte man selbst als Jungfrau den erfolgreichen erfahrenen Typen raushängen lassen, und unbedingt diesbezüglich lügen.
Und spätestens wenn Du mit der Dame im Bett liegst fliegt die Lüge auf. Was für eine Lachnummer.

r00t
2008-11-01, 08:58:28
Es gibt da einen Spruch - genauer Wortlaut ist mir entfallen -, der da sagt:
Frauen nehmen den Mann, den sie lieben, während Männer die Frau nehmen, von der sie geliebt werden.


dsa stimmt so nicht find ich ..ich mag meine freundin auch sehr und jetzt nicht weil sie zu mir angedackelt kam oder so !

Odal
2008-11-01, 09:14:56
Und spätestens wenn Du mit der Dame im Bett liegst fliegt die Lüge auf. Was für eine Lachnummer.


ach da gibts sicherlich auch naturtalente....
außerdem bist du dann wenigstens schonmal mit einer im bett gelandet...und bei der nächsten machst es dann besser, da du dann wenigstens schon mal angefangen hast....

als ich vor jahrzehnten muss man ja schon bald sagen :D meine erste sexuelle "erfahrung" sammmelte, da hab ich auch nicht gesagt ich währe "jungfrau" wobei da eher die exfreundinnen zur sprache kamen...da hab ich mir ein paar ausgedacht

jeder fängt mal an aber anfänger sind bei frauen nicht gerade begehrt....

anders rum siehts da oft wieder ganz anders aus...

doublehead
2008-11-01, 09:42:19
jeder fängt mal an aber anfänger sind bei frauen nicht gerade begehrt....

anders rum siehts da oft wieder ganz anders aus...

Naja ....

In der Phantasie kann's schon mal geil sein der Entjungferer zu sein, der dem Mädel alles beibringt. Aber in der Praxis ist es doch eher nervig und unbefriedigend. Eine Frau mit Erfahrung die weiss was sie will bringt es letztendlich viel mehr.
Meine Meinung.

#44
2008-11-01, 10:00:13
Eine Frau mit Erfahrung die weiss was sie will bringt es letztendlich viel mehr.
Das kann nur jemand sagen der keine Versagensängste hat (z.B. weil er selbst keine Jungfrau mehr ist).

Eine unerfahrene Person wird sich idr. einen unerfahrenen Partner wünschen.

doublehead
2008-11-01, 10:47:51
Das kann nur jemand sagen der keine Versagensängste hat (z.B. weil er selbst keine Jungfrau mehr ist).

Eine unerfahrene Person wird sich idr. einen unerfahrenen Partner wünschen.

Ja, schon klar. Aber das ist letztendlich auch Kopfsache. Es gibt auch Frauen, die einem Anfänger gerne etwas beibringen. Ich denke dass da viele Ängste einfach unbegründet sind. Wenn Mann einer Frau sympathisch ist, dann ist das die entscheidende basis, und nicht irgendwelche skills im Bett.

G.A.S.T.
2008-11-01, 16:37:46
jo, und wenns blöd läuft, bei der Zusammenstellung, gehts dann 9 Monate später ans Zahlen oder vor den Altar.

Jeder wie ers braucht. :D Wobei ich ehrlich gesagt nichtmal ansatzweise Mitleid hätte, wenns dem Herrn nur, ohne auch nur das mindeste an Achtung dem anderen gegenüber, darum geht, sich endlich seine Kerbe an den Bettpfosten machen zu können.
so ein Blödsinn!
warum sollte das so sein?


Wenn man einer hässlichen Frau was Gutes tut, hat man doch auch Achtung vor ihr.

atlantic
2008-11-01, 17:17:37
so ein Blödsinn!
warum sollte das so sein?


Wenn man einer hässlichen Frau was Gutes tut, hat man doch auch Achtung vor ihr.

was hat die Tatsache, sich absichtlich was Unterdurchschnittliches zu suchen, um auch mal (weil eben kein Covergirl und leicht unterbelichtet) zum Stich zu kommen, damit zu tun, jemandem was gutes zu tun? Das ist reiner Egoismus mit dem schlechten Versuch, darin noch Mildtätigkeit zu suchen.

Im Gegenteil. Es ist entwürdigend, von jemandem mißbraucht zu werden, dem es nur darum geht, sein Ego aufzupolieren. Demnach müssten alle Mittelklasse-Frauen dankbar für jede Vergewaltigung sein. Man tat ihr ja nur Gutes.

tze

*kopfschüttel*

ihr bewertet euren kleinen Freund in der Hinsicht manchmal schwer über. ;(

LovesuckZ
2008-11-01, 17:22:18
Tja, ihr habt doch den Geist aus der Flasche gelassen.
Schon Ironie des Schicksals, dass man sich über etwas beschwert, was man selbst so leicht ändern könnte. Aber da ist Frau wahrscheinlich einfach zu stolz.
Ich sehe nicht entwürdigend, wenn man seinen Stich bei Frauen sucht, die man selbst als häßlich einstuft. So ist das eben in unserer Gesellschaft - auf der einen Seite die verschnobbten Frauen und auf der anderen die Männer, die eben ohne Verluste ihrem Ego hingeben.

atlantic
2008-11-01, 17:44:50
Tja, ihr habt doch den Geist aus der Flasche gelassen.

...und ohne hier jetzt Geheimnisse zu verraten...die Flasche täts auch. Und das, ohne sich hinterher ausgenutzt fühlen zu müssen.


Schon Ironie des Schicksals, dass man sich über etwas beschwert, was man selbst so leicht ändern könnte. Aber da ist Frau wahrscheinlich einfach zu stolz.

warum sollte gerade "Frau" sich dem evolutionären Auswahlprinzip widersetzen. Um ihren Körper allmosentechnisch auch den weniger begehrten Männern zur Verfügung zu stellen, obwohl die nicht in ihrer Liga spielen? Frauen sind nicht kollektiv in der Heilsarmee.


Ich sehe nicht entwürdigend, wenn man seinen Stich bei Frauen sucht, die man selbst als häßlich einstuft. So ist das eben in unserer Gesellschaft - auf der einen Seite die verschnobbten Frauen und auf der anderen die Männer, die eben ohne Verluste ihrem Ego hingeben.

hmm, so habe ich das noch garnicht beleuchtet. Hatte eher gemeint, das es für die Frau entwürdigend ist, benutzt zu werden. Genauso entwürdigend für dich selber kann natürlich die Erkenntnis sein, morgens nüchtern zu sehen, welche Gestalt man da nachts durch die Kissen gescheucht hat, bei Tageslicht betrachtet.....

Black-Scorpion
2008-11-01, 18:37:58
Ich frage mich manchmal selbst wieviel % von uns das meiste Hirn zwischen den Beinen haben.
Sex ist wichtig, keine Frage. Aber wenn man sich einige Beiträge durchliest könnte man meinen die Leute sind nur zum vögeln auf der Welt.

THEaaron
2008-11-01, 18:49:51
So hat es die Natur vorgesehen. ;)

G.A.S.T.
2008-11-02, 16:12:37
was hat die Tatsache, sich absichtlich was Unterdurchschnittliches zu suchen, um auch mal (weil eben kein Covergirl und leicht unterbelichtet) zum Stich zu kommen, damit zu tun, jemandem was gutes zu tun?
:rolleyes:
weil diese Frau wahrscheinlich das gleiche Problem und eben schon lange keinen Mann mehr abbekommen hat?

die Unattraktiven finden zusammen

Das ist reiner Egoismus
;D ;D :comfort:

dann könnte wirklich ALLES was Menschen tun Egoismus sein

Im Gegenteil. Es ist entwürdigend, von jemandem mißbraucht zu werden, dem es nur darum geht, sein Ego aufzupolieren.
und wieder ein Lacher ;D ;D :comfort:

das ist ja gleich doppelter Schwachsinn :rolleyes:
wie soll man sein Ego aufpolieren, wenn man eine Frau nimmt, die leicht zu haben war?

und wieso "mißbraucht" ? :rolleyes: :rolleyes:

Demnach müssten alle Mittelklasse-Frauen dankbar für jede Vergewaltigung sein. Man tat ihr ja nur Gutes.
schon wieder doppelter Schwachsinn!

1. was hat "Vergewaltigung" damit zu tun
2. was um alles in der Welt sollen Mittelklasse-Frauen sein?

*kopfschüttel*
ebenso :rolleyes:

G.A.S.T.
2008-11-02, 16:44:20
...und ohne hier jetzt Geheimnisse zu verraten...die Flasche täts auch. Und das, ohne sich hinterher ausgenutzt fühlen zu müssen.
genau - denn die Flasche hat garantiert keinen Spass daran, wenn sie "missbraucht" wird

es wäre ja auch eine Katastrophe, wenn statt dessen ein Mann möglicherweise sogar Spass dabei gehabt hätte, richtig?

denn nur wenn allein die Frau Spass am Sex hat muss sie sich nicht ausgenutzt fühlen, ansonsten muss sie es! ;D

hmm, so habe ich das noch garnicht beleuchtet. Hatte eher gemeint, das es für die Frau entwürdigend ist, benutzt zu werden. Genauso entwürdigend für dich selber kann natürlich die Erkenntnis sein, morgens nüchtern zu sehen, welche Gestalt man da nachts durch die Kissen gescheucht hat, bei Tageslicht betrachtet.....:|
RICHTIG! (Ironie)

...denn nur gutaussehende Menschen dürfen Sex miteinander haben, ohne sich gegenseitig ausgenutzt zu fühlen

gehen zwei "unattraktive" Menschen miteinander ins Bett, dann nutzen die sich gegenseitig aus, weil ja gaaaaaanz logisch beide lieber mit "Gutaussehenden" im Bett wären (ebenfalls Ironie und kaputtlach )

atlantic
2008-11-02, 17:06:52
:rolleyes:
weil diese Frau wahrscheinlich das gleiche Problem und eben schon lange keinen Mann mehr abbekommen hat?

die Unattraktiven finden zusammen
;D ;D :comfort:

dann könnte wirklich ALLES was Menschen tun Egoismus sein
und wieder ein Lacher ;D ;D :comfort:

das ist ja gleich doppelter Schwachsinn :rolleyes:
wie soll man sein Ego aufpolieren, wenn man eine Frau nimmt, die leicht zu haben war?

und wieso "mißbraucht" ? :rolleyes: :rolleyes:
schon wieder doppelter Schwachsinn!

1. was hat "Vergewaltigung" damit zu tun
2. was um alles in der Welt sollen Mittelklasse-Frauen sein?
ebenso :rolleyes:

sorry, aber...

jetzt mal meine Gedanken zu deinem Geschreibsel auf die Schnelle, Herr Frauenversteher. Um einer Frau (egal ob hübsch oder nicht) was "Gutes" zu tun, bedarf es schon mehr als das kleine Würschtl in der Boxershorts. Und von einem Neuling auf dem Gebiet würde ich da nicht wirklich viel erwarten. Ist leider harte Realität :rolleyes:

Ich darf gespannt sein, welche Intention du hinter dem Resteficken von jemandem siehst, der ENDLICH auch mal rein will, DAMIT er auch mal wieder drin war. Dem gehts ganz sicher nur darum, das die dicke Blöde auch mal was warmes im Bauch hat, oder? Ihm gehts ja nur um "ihr" Wohlbefinden, ganz selbstlos. ;D

Männer mit solchen Ansichten werden üblicherweise von böswilligen Weibchen genauso behandelt, wie sie es verdienen. Kann man hier zigfach nachlesen. Gelacht wird immer erst am Schluß. ;)

Thread ganz durchlesen soll im Übrigen ungemein helfen. :up:

G.A.S.T.
2008-11-02, 21:56:19
sorry, aber...

jetzt mal meine Gedanken zu deinem Geschreibsel auf die Schnelle, Herr Frauenversteher.

um ein Frauenversteher zu werden, müsste ich mir noch einige Jahre lang jedes Wochenende das Hirn wegsaufen - dann geht es bestimmt irgendwann
Um einer Frau (egal ob hübsch oder nicht) was "Gutes" zu tun, bedarf es schon mehr als das kleine Würschtl in der Boxershorts.

hat Jemand was anderes behauptet?

Ich darf gespannt sein, welche Intention du hinter dem Resteficken von jemandem siehst, der ENDLICH auch mal rein will, DAMIT er auch mal wieder drin war. Dem gehts ganz sicher nur darum, das die dicke Blöde auch mal was warmes im Bauch hat, oder? Ihm gehts ja nur um "ihr" Wohlbefinden, ganz selbstlos. ;D

von "selbstlos" hat auch Niemand was gesagt :rolleyes:
natürlich hofft Mann darauf, eventuell auch ein wenig Spass zu haben

wenn die Frau schon hässlich ist, vielleicht gibt die sich dann ausnahmsweise auch mal Mühe :rolleyes:

Gegenfrage: Um was geht es denn der dünnen Blöden, weshalb sie mit dem in der Schlagerkneipe kennengelernten Typen mitgeht?

Männer mit solchen Ansichten werden üblicherweise von böswilligen Weibchen genauso behandelt, wie sie es verdienen. Kann man hier zigfach nachlesen. Gelacht wird immer erst am Schluß. ;)

Wenn du dich fragst, was das "Hirn aus = Frauenversteher" grade sollte: Solche Gedankengänge wie deiner hier sind der Grund dafür.

Das ist exakt das geistige Niveau, wie es auch Neonazis haben. Anderen Menschen einfach Böswilligkeit unterstellen (aufgrund eigener Paranoia) und das dann als Rechtfertigung für die eigenen assozialen Verhaltensweisen sehen.