PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einstellungen für Batterie und Strom mit Xpress 1100


crystalfunky
2008-10-28, 09:16:14
Moin,

ich habe hier ein Notebook mit einem Xpress 1100 Chip und Cat. 8.10.
Nun, wenn ich in die Einstellungen für Powerplay gehe,
zeigt er immer an, dass ich Strom nutze,
auch wenn ich auf Batterie bin. D.h. er nutzt NIE den Stromsparmodus
des Chips. Stimmt da was nicht?

MaiKi
2008-10-28, 21:38:36
schau mal in den energiespar profilen von windows da kann man das unter erweiter auch nochmal seperat einstellen ob er es verwenden soll und noch viele weitere energiespareinstellungen fuer akkubetrieb

bei vista einfach in der systemsteuerung

crystalfunky
2008-10-29, 13:48:06
sry kapier ich nicht.
da kann ich nix "mehr" für die batterie einstellen.
schon garnicht für den xpress 1100.

Ich wäre über Hilfe sehr dankbar.

crystalfunky
2008-11-01, 08:01:30
weiß sonst noch jemand was?

Gast
2008-11-01, 08:47:32
Bei mir war das immer "kaputt" in den Powerplay-Einstellungen, wenn ich NHC installiert hatte. Ich könnte mir auch vorstellen, dass vielleicht noch eine spezielle Hersteller-Software läuft die da reinfunkt (wenn du NHC nicht draufhaben solltest).